1. Aktueller Name:
Enzo Juno
2. Ban-ID:
BFW7-85UT
3. Grund der Verbannung:
Decken von Moddern
4. Wie lange bin ich gebannt:
Temporär/ 107 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe bewusst einen Modder gedeckt, obwohl ich wusste, dass er cheatet und damit anderen Spielern den Spielspaß nimmt. Statt das Team darüber zu informieren oder die Situation zu melden, habe ich ihn geschützt, sodass er ungestört weitermachen konnte. Mir ist klar, dass ich damit aktiv gegen die Regeln verstoßen habe und das Vertrauen des Teams missbraucht habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
- Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es war falsch, einen Modder zu decken und zuzulassen, dass er weiter cheatet. Ich habe verstanden, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Serverregeln verstößt, sondern auch unfair gegenüber der gesamten Community war. So ein Verhalten möchte und werde ich in Zukunft nicht mehr tolerieren weder bei anderen noch bei mir selbst.
Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde beim nächsten Mal verantwortungsbewusster handeln und dem Team Probleme sofort melden, statt sie zu ignorieren oder zu verdecken. Ich hoffe, ihr gebt mir eine zweite Chance, um euch zu zeigen, dass ich mich ändern kann und den Server respektiere.
Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Überprüfung meines Falls.