Beiträge von Oliver

1. Identifier:

e2284f94b164dc714eb7454c49105dac875cc69e

2. RP-Charaktere

Oliver Guhse

Zivilist

3. Alter

Ich bin 33 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Aktiv spiele ich seit ca. Ende Juni 2025 auf ModernV

5. Wann spiele ich in der Woche
    An sich bin ich eher Nachmittags online. Dann auch länger.

Am Wochenende bin ich meist etwas eher und etwas länger da.

6. Gesamte Spielzeit:

01W 00D 07H 49M 18S

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden um neuen Spielern unter die Arme zu greifen und ihnen den Einstieg ins RP zu erleichtern.

Zudem möchte ich aktiv die Einreise besetzen, da ich gerade in den letzten zwei Wochen sehr aktiv war und ich sehr viel Gefallen an ModernV gefunden habe.

Ich bin ein eher ruhiger und geduldiger Zeitgenosse, und denke, dass ich gut einschätzen kann ob jemand für das RP auf dem Server geeignet ist oder ob es hier noch Nachholbedarf gibt.

8. Sanktionen

Warns habe und hatte ich keine.

Laut "/ban" habe ich keine bans.

Es gab kürzlich aber eine Situation, in der ich das Geldtransfer-Ticket vergessen habe. Ich habe einem Kollegen Schw.-Geld gegeben, da er mir bei waschen half. Behalten hat er davon keins - die Situation wurde auch mit [MV] LYNE besprochen und gelöst.

Abschließend bedanke ich mich bei allen Lesern und hoffe auf eine positive Antwort.

Für Rückfragen und Kritik stehe ich gerne zur Verfügung.

1. Identifier

e2284f94b164dc714eb7454c49105dac875cc69e

2. Datum des Verlusts:

27.27.2025 ca. 03:40

3. Was ist passiert:

Richter wollte mich grundlos in den Knast bringen.

Angeblichen Schusscall konnte man nicht hören, da nicht in Sprechreichweite.
    (Im Clip zu sehen)

Wurde in der "Einsteige-Animation" erschossen, konnte also gar nicht reagieren.

4. Verloren:

1x Pistole, 5 x Magazin, 1x T2 Rucksack, bisschen Cash, 1x Handy (Jailbrake)

5. Rückerstattung:

1x Pistole, 5 x Magazin

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Sergej