Hey zusammen, kann sich das bitte jemand anschauen? @Padawan21 scheint nicht gesehen zu haben - tom kannst du mal schauen bitte @Smirnow (Tom) ?
Beiträge von .fxo
-
-
1. Aktueller Name:
Fernando Soperez
2. Ban-ID:
IG 10601 und DC Ban
3. Grund der Verbannung:
Beleidung und Unangemessenes Verhalten im DC Support
4. Wie lange bin ich gebannt:
24/12/2300 - perm
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV]@Padavan | Padawan21
6. Was habe ich gemacht:
Discord-Ban:
Ich wurde im Support-Ticket sehr emotional und habe mich unangebracht geäußert. Der Auslöser war eine wiederholte negative Spielerfahrung: Unsere Fraktion wurde mehrfach von einer anderen Fraktion durch Metagaming getötet und komplett ausgeraubt. Zudem wurden wir spawngetrappt und es gab keine Schussankündigungen – trotz Videobeweisen wurden keine Konsequenzen gezogen. In meinem Frust habe ich mich leider nicht angemessen verhalten. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist bewusst, dass mein Verhalten im Support-Ticket unangemessen war. Ich habe aus Frust und Enttäuschung über die Situation überreagiert und mich im Ton vergriffen – dafür möchte ich mich ehrlich entschuldigen.
Ich möchte wieder Teil der Community sein, weil mir das RP auf dem Server sehr viel bedeutet.
Ich habe aus dem Vorfall gelernt und werde künftig deutlich ruhiger und respektvoller mit Problemen umgehen.