Beiträge von Jonas Gutjahr

1. Aktueller Name:

Jonas Gutjahr (oder wenn der Spielername gemeint ist chelly1812)

2. Ban-ID:

10689

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen (noch 2 Wochen)

5. Ausführendes Teammitglied:

@MV $ymba | Symb@

6. Was habe ich gemacht:

ja ich stand mit paar (3) Leuten an der Nagata Garage da kamen 2 zivil Polizisten und wollten uns Kokain verkaufen und haben gesagt das die von einer inoffi sind, die haben aber Langwaffen rausgeholt und auch ausgerüstet da hab ich gesagt das die in einer offi frak sein müssen um die auszurüsten, da haben die rumdiskutiert und so aber da wollte ich beweisen das man halt in einer offi sein muss um die Langwaffe auszurüsten und hab gesagt das die auf ihre Eltern schwören das die kein fib sind oder so, haben die auch gemacht dann hab ich meine Langwaffe rausgeholt um es zu beweisen das keine zivis eine langwaffe ausrüsten können, ja 2 sek später stehen die mit Taser und pd weste vor mir und haben mich mitgenommen und da hab ich dann halt gesagt dass ich hoffe das ihre Eltern sterben da sie ja auf ihre Eltern geschworen haben das die kein pd, fib und so weiter sind (zur not es waren noch 3 weitere Personen mit mir unterwegs die dieses auch bezeugen könnten)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

hab mehrere freunde mit auf den Server mit denen ich gern spielen würde und ich würde auch gern wieder ein teil des Servers sein und weiterspielen möchte