Beiträge von msk030

Name: 21xGLACExKaan

Discord-ID: 1338940773261119641

Gebannt von: @loulxna

Bann-Dauer: 30 Tage

Grund: Trolling im Support

Ich wurde am

26.09.2025 17:52Freitag, 26. September 2025 17:52

vom Discord-Server von Modern V für 30 Tage gebannt, weil ich im Support-Bereich durch unangemessenes Verhalten aufgefallen bin. Der Bann erfolgte durch @loulxna mit dem Grund „Trolling im Support“.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich sehe ein, dass mein Verhalten im Support-Bereich unangemessen war und nicht dem respektvollen Umgang entspricht, den man gegenüber dem Serverteam und anderen Spielern haben sollte. Der Support ist dafür da, Probleme zu klären – nicht für Unsinn oder Provokationen.

Mir ist klar geworden, dass solche Aktionen weder lustig noch sinnvoll sind und nur unnötigen Stress verursachen. Es war ein Fehler, und ich bereue mein Verhalten.

Ich bitte um eine zweite Chance, um mich reifer und respektvoller auf dem Discord-Server zu verhalten. Ich schätze den Server und die Community sehr und möchte wieder ein Teil davon sein – diesmal mit der nötigen Ernsthaftigkeit und dem Respekt gegenüber dem Team.

Falls eine vorzeitige Entbannung nicht möglich ist, akzeptiere ich die 30 Tage Sperre – möchte aber zumindest zeigen, dass ich mein Fehlverhalten reflektiert habe.

Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags und für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

21xGLACExKaan

1. Aktueller Name:

Martin Müller

2. Ban-ID:

BMXS-NYFS

3. Grund der Verbannung:

Fail-RP/RP-Flucht/OOC im ic /Grizzz

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage 9 stunden

5. Ausführendes Teammitglied:

Grizz

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde aufgrund mehrerer Regelverstöße vom Server ausgeschlossen – konkret wegen Fail RP, RP-Flucht und der Verwendung von OOC im IC. Rückblickend verstehe ich, dass mein Verhalten gegen die grundlegenden Prinzipien des Roleplays verstoßen hat und das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst haben könnte.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist inzwischen bewusst geworden, wie wichtig eine klare Trennung zwischen In-Character und Out-of-Character ist, und dass es essenziell ist, sich auch in schwierigen Situationen an die RP-Regeln zu halten – insbesondere bei Konflikten oder unangenehmen Szenen.

Der Fehler lag bei mir, und ich habe aus dieser Erfahrung gelernt. Mein Ziel ist es, künftig ein positives Mitglied der Community zu sein und mich regelkonform ins RP einzubringen.

Ich bin motiviert, mich zu bessern und habe mich mit dem Regelwerk intensiv auseinandergesetzt. Sollte mir die Chance gegeben werden, erneut auf dem Server zu spielen, werde ich großen Wert auf hochwertiges und immersives RP legen. Ich respektiere die Arbeit des Serverteams und möchte mich aktiv an der Community beteiligen – auf eine respektvolle und regelkonforme Weise.

Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch für meinen Antrag nehmt, und hoffe auf eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Müller

1. Aktueller Name:

Martin Müller

2. Ban-ID:

11603

3. Grund der Verbannung:

Frak Hopping

bis 30/09/2025

Jaden61

6. Was habe ich gemacht:
    Ich möchte kurz erklären, was genau passiert ist. Ich habe meinen „Blood Out“ von volya clup bekommen und war danach offiziell kein Mitglied mehr. Direkt im Anschluss bin ich zu Limari gegangen, um dort mit ihm zu reden bzw. um meine Situation zu klären. Es war keine Absicht, damit irgendwelche Regeln zu brechen oder Fraktionsgrenzen zu missachten.

Hallo liebes ModernV-Team,

ich möchte mich hiermit für meinen Bann entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht korrekt war, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Inzwischen habe ich mein Fehlverhalten reflektiert und mir die Regeln erneut genau durchgelesen. Ich verstehe, dass mein Verhalten nicht den Standards von ModernV und der Fraktion Hooping entsprach.

Ich würde mich sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich mich gebessert habe und zukünftig regelkonform und respektvoll spiele.

Ich habe großen Spaß an der Community und möchte weiterhin Teil der Fraktion Hooping sein und aktiv zum positiven RP beitragen.

Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags.

Ich hoffe auf eine faire Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Müller

• 1. Aktueller Name:

Martin Müller .

2. Ban-ID:

11603

3. Grund der Verbannung:

Frak Hopping

bis 30/09/2025

MV Jaden

6. Was habe ich gemacht:

ICH WAR BEI VOLYA CLUP HAB MEIN BLOODAOUT GEKRIGT DANN BIN ICH ZU LI MARIE gegangen wo ich noch FRAKSPERE HATTE

7. Warum möchte ich Entbannt werden

da ich mein Verhalten sehr bereue und ich in der Situation nicht nachgedacht habe. Ich habe einfach unüberlegt gehandelt und bereue meine Tat sehr dolle. Ich verspreche, dass so ein Verhalten nicht noch mal vorkommen wird, da ich aus meinen Taten gelernt habe und dieses Verhalten nie wieder zeigen werde unter anderem macht mir das Spiel auf den Server. Sehr viel Spaß und gute Laune. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir noch eine frühzeitige Chance geben würdet

1. Aktueller Name:

Martin Müller .

2. Ban-ID:

BA9L-TV68

3. Grund der Verbannung:

Fail RP.

3 Tage .

smim.

6. Was habe ich gemacht:

FailRP wo ich in ein Sittu war mit PD und ich in knast war hab ich den pdler im zelle gefesselt wo er nicht mal umgedreht war und der pdler war 3 meter weck von mir und dann hab ich in einfach gefesselt durch den gittern

7. Warum möchte ich Entbannt werden
    da ich mein Verhalten sehr bereue und ich in der Situation nicht nachgedacht habe. Ich habe einfach unüberlegt gehandelt und bereue meine Tat sehr dolle. Ich verspreche, dass so ein Verhalten nicht noch mal vorkommen wird, da ich aus meinen Taten gelernt habe und dieses Verhalten nie wieder zeigen werde unter anderem macht mir das Spiel auf den Server. Sehr viel Spaß und gute Laune. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir noch eine frühzeitige Chance geben würdet.

1. Aktueller Name:

MARTIN MÜLLER.

2. Ban-ID:

BAKY-44XA.

3. Grund der Verbannung:

Rassismus.

27 tage 5 stunden .

@MV MO.

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde aufgrund der Verwendung rassistischer Begriffe vom Server ausgeschlossen – eine Entscheidung, die ich vollkommen nachvollziehen kann und für die ich auch die volle Verantwortung übernehme. Mir ist bewusst, dass rassistische Sprache auf Modern V, wie auch in jeder anderen zivilisierten Gemeinschaft, absolut nichts verloren hat – unabhängig davon, in welchem Zusammenhang oder aus welchem „Spaß“ heraus sie geäußert wurde.

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte mich in aller Form für mein Verhalten entschuldigen. Es war respektlos, unüberlegt und absolut fehl am Platz. Ich habe nicht nur gegen die Regeln des Servers verstoßen, sondern auch das Vertrauen der Community und des Teams missbraucht. Dafür schäme ich mich und ich möchte betonen, dass meine Worte nicht meine grundlegenden Werte widerspiegeln. In dem Moment habe ich nicht über die Tragweite meines Handelns nachgedacht – eine Ausrede soll das nicht sein, aber es soll zeigen, dass ich meinen Fehler inzwischen reflektiert habe.

In der Zeit seit dem Bann habe ich mich intensiv mit meinem Fehlverhalten auseinandergesetzt. Ich habe erkannt, wie verletzend und destruktiv solche Aussagen für andere Spieler:innen sein können. Niemand sollte sich aufgrund von Herkunft, Hautfarbe oder Kultur unwohl oder angegriffen fühlen – schon gar nicht in einer Gaming-Community, die für Spaß, Zusammenhalt und Fairness stehen sollte.

Mir ist bewusst, dass eine Entschuldigung alleine nicht ausreicht, um Vertrauen zurückzugewinnen. Doch ich möchte euch versichern, dass ich aus dieser Situation gelernt habe und es nie wieder zu einem solchen Vorfall kommen lassen werde. Ich bin bereit, mich aktiv an die Regeln zu halten, respektvoll mit anderen Spielern umzugehen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gewachsen bin.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Ich würde mich freuen, wieder Teil der Modern V-Community sein zu dürfen – diesmal als respektvolles und positives Mitglied. Sollte ich erneut gegen die Regeln verstoßen, akzeptiere ich jede weitere Konsequenz ohne Diskussion.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Antrag zu lesen. Ich bin für ein persönliches Gespräch oder ein klärendes Gespräch im Voice jederzeit offen, falls gewünscht.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Müller . :)

1. Aktueller Name:

Martin Müller.

2. Ban-ID:

BAKY- 44XA .

3. Grund : RASSISMUS .

36 TAGE 6 STUNDEN.

@ MV MO. | -Mo-

6. Was habe ich gemacht:

Es kamen rassistische Ausdrücke von meiner Seite aus gegen eine andere Fraktion NAMES: CARTEL DE ATHENA .

Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dies nicht nochmal passieren wird da ich mit der Zeit gemerkt habe das so etwas nicht in Ordnung war wie ich in der Situation gehandelt habe. :)