Beiträge von Bergman

    Gestern habe ich Folgende Situation erlebt. Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen und ob ihr auch schonmal sowas erlebt habt:


    Mann möchte ein bisschen RP machen. Man arbeitet da als Bauarbeiter an einem ATM und "löst dabei aus versehen den Alam aus" Wenn das PD jemanden normal am ATM stehen sieht, der keinen Dietrich dabei hat, wird dieser Freigelassen. Wenn man aber als Arbeiter verkleidet RP machen möchte, wird man festgenommen. Dann behauptet jemand aus der Regierung einen gesehen zu haben der den ATM gemacht hat. Im nächsten Moment dann doch nicht mehr, aber als die Staatsanwaltschaft fragt, dann doch. Im Regelwerk steht sogar "Die Regierung ist berechtigt, im Interesse des Staates in bestimmten Bereichen korrupt zu handeln." und diese Situation ist nicht im Interesse des Staates. PD versucht einfach auf Krampf jemanden festzunehmen (da gab es auch schon unzählige Ankündigungen) obwohl man einfach nur ein bisschen RP machen möchte. Ich habe das jetzt schon öfters beobachten können. Sogar einen Arbeitsauftrag konnten wir vorlegen. Aber wurden am schluss trotzdem festgenommen

    Jedoch ist es bei dem großteil der pdler gleich Verfolgungsjagd bei einem ATM zb es wird sofort ein Schusscall gedrückt wo man dann überhaupt keine Chance hat eine spannende Verfolgungsjagd zu machen

    Der Schusscall auf reifen muss zuerst von der Führungsebene genehmigt werden. Wenn man anständig fährt, passiert das auch nicht



    Oder bei Routenkontrollen man fährt über den Highway bekommt direkt eine allgemeine hat dann Langwaffen dabei sagt dem Pdler das es grad nicht geht und man uns weiter fahren lassen sollte weil man es nicht in einem Konflikt enden lassen möchte. Dies ignorieren sie dann immer und bestehen darauf mit der langwaffe dann auszusteigen. Natürlich schießt man dann weil welcher Mensch stellt sich freiwillig dem PD wenn man eine Langwaffe dabei hat für die man Stundenlang gefarmt hat.

    Lösungsmöglichkeiten ohne Koflikt:

    1. Langwaffe in Kofferaum geben.

    2. Wenn man eine dabei hat nicht schießen sondern mit Auto flüchten.

    3. Wenn das pd erfolgreich gepittet hat einfach mal ergeben

    Stichwort: 24h U-Haft ohne RP

    Wurde mittlerweile soweit ich weiß vom Regelwerk und ingame gesetzt geregelt


    Man darf sie nur mehr festhalten solange eine Akte geschrieben wird. Wenn der TV Dann einen Prozess fordert dann wird der solange keine Verdunkelungs / Fluchtgefahr besteht bis auf weiteres freigelassen

    Guten Tag liebes Team von Modern V

    In diesem Beitrag werde ich meine Persönliche Meinung über die Aktuellen Situationen am Server sprechen. Es soll sich hierdurch keiner Angegriffen fühlen.


    In letzter Zeit nehmen die Schießereien auf dem Server immer weiter zu, Ich höre von meinen Kollegen und sehe es auch selbst, dass es mehrere Schießereien pro Tag mit dem LSPD gibt. Wenn man dann da mal in die Runde fragt, warum diese entstehen, dann liegt das daran, dass Fraktionen mit deren Langwaffen herumlaufen. Wenn das LSPD versucht diese dann zu stoppen bricht das immer in eine Schießerei aus. Ich finde das so ein Verhalten immer weiter in die Richtung "Gambo" geht, da Tätlich wie oben geschrieben mehrmals geschossen wird. Das LSPD wird mit deren Langwaffen momentan schon massivst eingeschränkt aber Badfraks laufen trotzdem immer häufiger, so wie ich das mitbekommen habe mit Langwaffen herum. Im Regelwerk habe ich jetzt nichts expliziert zu einer Langwaffen Regelung gefunden, da wenn es so eine geben würde, dann würde auch nicht so viele Schießerein entstehen. Nun auch wieder der Base Raid von Blak Devils Siehe Beitrag 713.


    Meiner Meinung nach sollte es eine Regelung geben, die nicht nur das PD mit Langwaffen einschränkt wird, sondern auch Badfraks. et)


    Auch habe ich mich mit ein paar ehemaligen Teamler unterhalten, deren Meinung dazu

    Einer davon sagte auch, dass einfach die Fraktionskonzepte nicht aufgehen. Habe zwar selber noch keins gesehen, da ich mich hier nur nach den Aussagen richte. Ich denke nämlich nicht, dass in solche Konzepte der gebrauch mit Langwaffen und auch die Schießerein gegen das PD aufgezählt sind.


    Viele PDler haben einfach keinen Bock mehr. Was ich auch zu 100% nachvollziehen kann.



    Hier noch ein paar Zitate


    1. Wäre ich Frakverwaltung würde ich jede Fraktion auflösen, weil die ihr Fraktionskonzept nicht erfüllen. Aber das Gamboverhalten der Fraktionen(dazu zähle ich auch PD und FIB, weil muss man ja neutral sehen) ist schon immer da gewesen
    2. gestern bei blak devils die haben gesagt "ey lass hoch gehen die Scheppern"
    3. ich hab langsam keinen BOCK MEHR
    4. Natürlich gibt es Situationen, bei denen eine Schießerei unerlässlich ist, aber jeden Tag eine Schießerei mit zu erleben(wenn nicht sogar mehrere) ist es einfach nicht. Das Fraktionskonzept wird einfach nicht erfüllt. Zitat: ,,Wir wollen unsere eigenen Geschäfte am laufenden halten und uns von Ärger und Stress mit der Polizei entfernen..''. Das wird bei **keiner** Fraktion so erfüllt.
    5. Und ich habe auch mal Bock auf eine Schießerei, also ich sage nicht, dass es keine mehr geben soll. Aber es häuft sich zu sehr.

    Die Personen möchten anonym bleiben


    Auch haben schon viele ehemalig hochranginge PDler deswegen gekündigt.

    Hallo zusammen. Ich habe gerade einen Vorschlag gelesen, der abgeht wurde. Ich habe mir diesen genommen in ein paar Dinge hinzugefügt und geändert


    Ades Vorschlages:

    Neuerunh


    Beschreibung:

    Eine revive Station am Medical Department. Diese sollte man nur in folgenden Momenten verwenden können:

    1. Kein oder < als 3 Mediziner im Dienst sind
    2. Die letzten 10 Minuten einer Person bis zum versterben
    3. Limit auf 1-2x pro 24 Stunden
    4. Kosten statt 3k 50k
    5. Tote Person muss den revive über die Station mit z.B "J" bestätigen, damit nicht einfach 50k abgezogen werden obwohl man das nicht möchte.


    Begründung:

    Wenn kein oder unter 3 Mediziner im Dienst ist, ist es oftmals sehr ärgerlich, da man keine Möglichkeit hat nicht zu versterben, kann man durch einen kollegen zum medical department gebracht werden. Wenn ein Mediziner da ist wird sich der um ihn kümmern, sonst kann man das in Ausnahmefällen über die revive station machen. Dass mann dann nicht verstirbt




    Inhalte:

    Medical Department

    Revive Station

    1. Beschreibung:

    Das Megafon funktioniert momentan gar nicht mehr. Egal was man da durch sagt, kommt auf der anderen Seite nicht an.




    2. Auslöser:

    PD Wagen -> B Taste (Megafon)




    3. Datum:

    Seit dem neuen update




    4. Fehlercode:

    gibt keinen


    Modern News

    Wer sind wir?

    Modern News ist eine führende Nachrichtenagentur, die sich der Bereitstellung aktueller und verlässlicher Informationen verschrieben hat. Unsere Mission ist es, unsere Leser umfassend und objektiv über die Geschehnisse in der Welt zu informieren. Mit einem Netzwerk von Korrespondenten und Reportern auf der ganzen Welt bieten wir fundierte Berichterstattung und tiefgehende Analysen über eine Vielzahl von Themen.


    Unsere Werte

    • Integrität: Wir verpflichten uns zu wahrheitsgetreuer und unvoreingenommener Berichterstattung. Unser Ziel ist es, Fakten klar und präzise darzustellen, ohne persönliche oder politische Agenda.
    • Qualität: Wir setzen hohe Standards in unserer Berichterstattung und arbeiten kontinuierlich daran, diese zu übertreffen. Unsere Inhalte werden sorgfältig recherchiert und überprüft, um höchste journalistische Qualität zu gewährleisten.
    • Innovation: In einer sich ständig verändernden Medienlandschaft bleiben wir durch den Einsatz modernster Technologien und Plattformen stets am Puls der Zeit. Wir suchen ständig nach neuen Wegen, um unsere Nachrichten ansprechend und zugänglich zu gestalten.

    Unser Team

    Modern News besteht aus einem engagierten Team von Journalisten, Redakteuren und vielen weiteren engagierten Mitarbeitern, die alle eine Leidenschaft für qualitativ hochwertigen Journalismus teilen. Unsere Mitarbeiter bringen eine Vielzahl von Perspektiven und Erfahrungen mit, was uns ermöglicht, ein breites Spektrum an Themen kompetent abzudecken.

    Engagement für die Zukunft

    Wir bei Modern News sind bestrebt, uns ständig weiterzuentwickeln und die sich ändernden Bedürfnisse unserer Leser zu erfüllen. Durch kontinuierliche Investitionen in Technologie und Talent arbeiten wir daran, unsere Position als führende Nachrichtenagentur zu festigen und unseren Lesern stets die bestmöglichen Informationen zu liefern.



    Unsere Dienstleistungen

    Bei Modern News bieten wir eine breite Palette an Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass unsere Leser umfassend informiert und gut unterhalten werden:

    • Reportagen: Tiefgehende und detaillierte Berichterstattung über wichtige Ereignisse und Themen weltweit.
    • Videos: Hochwertige Video-Inhalte, die Nachrichten visuell ansprechend und informativ präsentieren.
    • Live Streams: Echtzeit-Berichterstattung über aktuelle Ereignisse, um unsere Leser sofort auf dem Laufenden zu halten.
    • Interviews: Exklusive Gespräche mit führenden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft.
    • Werbeanzeigen: Effektive Werbemöglichkeiten für Unternehmen, die ihre Zielgruppen gezielt erreichen möchten.
    • Podcast: Interessante und informative Audioinhalte, die aktuelle Themen und Trends diskutieren.
    • Dokumentationen: Umfangreiche und tiefgehende Dokumentarfilme zu wichtigen und faszinierenden Themen.
    Links;


    Unsere Website

    Unsere Berichte

    Unser Discord

    Hausordnung



    Rang
    Titel
    13 Geschäftsführer
    12 Stellvertretender Geschäftsführer
    11 Security Commander
    10 Chefreporter
    9 Security Leitung
    8 Personalverwaltung
    7 Projektmanager
    6 Moderator
    5 Marketing Manager
    4 Redakteur
    3 Journalist
    2 Security Mitarbeiter
    1 Security Trainee


    Impressum:

    Modern News Geschäftsführer: Markus Smith

    Modern News Stellvertreter: Pablo Blade

    Adresse: Los Santos 8144 Vespucci Boulevard

    1. Beschreibung:

    Wenn man ein Fahrzeug aufbrechen möchte wird es nicht aufgebrochen und man kann nicht einsteigen und keinen Kofferraum Öffnen



    2. Auslöser:

    Alt Taste auf Auto - Aufbrechen




    3. Datum:

    17.05.2024



    4. Fehlercode:

    "stop my shit"



    5. Beweismaterial:

    image.png?ex=6648d401&is=66478281&hm=c826b7a06b28b33ccdeedb5a216f19165b96c03c4465f39f2420640d02e8db6d&

    1. Beschreibung:

    Man kann Autos nicht einparken.




    2. Auslöser:

    Garage -> einparken -> Fahrzeug einparken (funktioniert nicht)




    3. Datum:

    17.05.2024



    4. Fehlercode:

    Mittels F8 wird kein Fehlercode angezeigt.



    5. Beweismaterial: