Beiträge von ketamihnah

    Situation für 2 Wochen gebannt wurde nur das ich im UwU Cafe war und jemanden eine Null mehr berechnet habe. (Missclick) denke ich mal schon das diese Beschwerde gerechtfertigt ist und auch auf dieses Thema aufmerksam machen sollte

    What-about-ism ist kein Beschwerdegrund, nein. Wir möchten uns bei Beschwerden neutral mit Regelverstössen und Verstössen gegen interne Richtlinien befassen.

    Es spielt keine Rolle, ob solche Sprüche „im echten Leben“ existieren oder „humorvoll gemeint“ sind.. in einem RP-server gelten trotzdem gewisse grenzen. Nur weil du es als harmlos empfindest, heißt das nicht, dass andere das auch so sehen müssen.

    Kannst du mir bitte kurz schildern, wer hier was in welchem Wortlaut gesagt haben soll? Gab es hier mehr als diesen Excel-Spruch?

    ja die haben vorm doj so nen weirden excel spruch gesagt worauf ich dann lspd angerufen habe und so die andere sprüche waren eher so anmachsprüche… der excel war halt so der "extreme" und auch nicht nur mir gegenüber

    Hallöchen..

    ich möchte kurz auf deine Punkte eingehen, da hier einige Dinge nicht ganz richtig dargestellt wurden.


    Zunächst einmal.. ich bin Mina Santiago, also bitte nicht über Dritte sprechen, wenn du direkt mit mir reden kannst.

    Zur Entblößung:

    Diese fand, wie du selbst bestätigst, im DOJ statt. Es ist völlig egal, ob das „nur einmal“ passiert ist oder öfter. Es bleibt ein "Regelverstoß" und ist in diesem Rahmen nicht okay wo du auch froh sein kannst dass du so niedriges Ordnungsgeld bekommen hast allein weil ich Vako gesagt habe dass er das ruhig ausstellen kann.. einfach garnicht Entblößen nächstes mal :)


    Zum Thema lspd:

    Das steht in keinem zusammenhang mit der Situation im DOJ oder den Ordnungsgeldern, um die es hier geht. Wenn du mit dem Verhalten eines LSPDler ein Problem hattest, hättest du das separat melden können. Das rechtfertigt aber nicht die sachen, die danach passiert sind. Zudem er nichtmals auf Gambo aus war meines erachtens nach…


    wegen „Vako Thunfisch“:

    Es ist korrekt, dass nicht klar war, wer den Namen ausgesprochen hat.. aufjedenfall war es einer wenn nicht sogar beide von euch - allerdings seid ihr als partner gemeinsam aufgetreten und solltet beide mit dem konsequenzen rechnen.


    Zu den Sexistischen witzen:

    Es spielt keine Rolle, ob solche Sprüche „im echten Leben“ existieren oder „humorvoll gemeint“ sind.. in einem RP-server gelten trotzdem gewisse grenzen. Nur weil du es als harmlos empfindest, heißt das nicht, dass andere das auch so sehen müssen. Dass „manche gelacht haben“ ändert nichts daran, dass es für andere unangenehm oder grenzüberschreitend war, wo ihr froh sein könnt dass ich sowas mit Humor aufnehme und mich nicht beschwere im Support.. da müsst ihr echt aufpassen :) allein weil es völlig normal wäre sich wegen sowas zu beschweren meines erachtens nach..


    zum zweiten Ordnungsgeld:

    Du standest zwar „nur da“, aber in der Gesamtsituation war klar erkennbar, dass euer Verhalten über längere Zeit provozierend und grenzwertig war. Es war keine random entscheidung, sondern eine Konsequenz aus dem fortlaufenden Verhalten, trotz MEHRFACHER Verwarnungen.


    Es geht hier nicht darum, jemanden „runterzumachen“ oder ooc Stress zu erzeugen (es ist nicht so derp). Aber wenn man sich wiederholt danebenbenimmt im DOJ, gegenüber Beamten/DOJlern und durch sexistische Sprüche, dann muss man auch mit RP-konformen Konsequenzen rechnen. Du/Ihr könnt nicht einfach zu nem Richter gehen und so dinge droppen und dann die jenigen sein die eine beschwerde raushauen… genauso wie Beamten/DOJ‘ler irgendne sexistische kake zu labern egal welches Geschlecht.



    Achtet beim nächsten Mal einfach ein bisschen mehr darauf und übertreibt es nicht, ich war bei JEDER Situation dabei und die Ordnungsgelder waren absolut gerechtfertigt..

    Jungs, das meint ihr doch nicht ernst, oder?

    Ihr habt euch die ganze Zeit – zumindest einer von euch – sowohl vor als auch im DOJ entblößt. Ihr habt Vako einen „beleidigenden“ Namen gegeben, wofür ihr natürlich ein Ordnungsgeld bekommen habt wo ihr auch nichz vergessen dürft dass Vako im Richter Amt zu dem Zeitpunkt war.

    Ihr seid mehrmals ins DOJ eingebrochen, habt irgendwann sogar einen Call von Tobi von Berg (ich glaube, so hieß er) bekommen, und habt trotzdem weitergemacht. Und jetzt beschwert ihr euch ernsthdft darüber, dass ihr ein Ordnungsgeld bekommen habt?

    Nachdem ihr so viel Scheiße gebaut habt? Trotz des Calls habt ihr weitergemacht und Vako „Thunfisch“ genannt. Er hätte euch sicherlich mehr Ordnungsgeld geben können, aber das hat er nicht getan. Nachde der eine LSPDler schon 100k vorgeschlagen hatte, habt ihr ich meine nur 10k oder so bekommen. Und beim zweiten Mal war es auch nicht viel mehr.

    Außerdem habt ihr spätabends sexistische Witze gemacht und das nicht nur einmal, zum Beispiel den mit der Excel-Tabelle:

    Ihr habt gefragt, ob ich eine Excel-Tabelle bin, ich meinte „nein“, und ihr habt daraufhin irgendwas gesagt wie „weil wir deine Spalten sehen wollen“.

    Das war nur ein Beispiel.. ihr habt die ganze Zeit getrollt.


    Ich finde diese Beschwerde daher ziemlich unpassen und finde dass Vako alles richtig gemacht hat.