Beiträge von jacob_563

1. Aktueller Name:

frank Niederberger

2. Ban-ID:

11013

3. Grund der Verbannung:

verhaltensnormen

4. Wie lange bin ich gebannt:

19.08.2025 3 tage

5. Ausführendes Teammitglied:

LYNE

6. Was habe ich gemacht:

wir haben zwei Pdler Geschusscallt daraufhin sind beide ausgestiegen beide wurden gefesselt und ausgeraubt dann haben wir den man erschossen und dann wurde er OOC Mad und hat uns als Affen beleidigt im OOC Chat wir haben die frau mitgenommen und sie dann gebeten sich auszuziehen und zu twerken was sie auch getan hat ( sie hat in Keinster weise Anzeichen gemacht das sie es OOC nicht gut findet), ich habe Videos gemacht und auf Insta Pic hochgeladen Daraufhin hat ihr man mir geschrieben und Anzeichen auf Beleidigung gemacht in dem er mir geschrieben hat "wenn ich dich kriege du kleiner ..."

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes moderv team

ich möchte mich um eine Entbannung bitten, da mir in der Zeit des Banns bewusst geworden ist, dass ich im RP eine Grenze überschritten habe, als ich eine Frau entführt und unangemessenes Verhalten von ihr verlangt habe. Auch wenn ich es nicht so gemeint habe, war mein Verhalten respektlos und nicht im Einklang mit den Serverregeln.

Ich bedauere, dass ich mit meiner Aktion anderen Spielern Unbehagen bereitet habe und erkenne, dass so etwas nicht toleriert werden darf. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und möchte mich aufrichtig entschuldigen. Ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit, zu zeigen, dass ich das Spiel in Zukunft respektvoll und regelkonform gestalten werde.

mit lieben grüßen frank Niederberger <3

1. Aktueller Name:

frank Niederberger

2. Ban-ID:

10954

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung, Metagaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

17.08.2025 4 tage noch

5. Ausführendes Teammitglied:

Dori

6. Was habe ich gemacht:

ich hab jemanden vom FBI gefragt ob er mich mitnehmen kann daraufhin hatte er ein wenig später ja gesagt also saß ich mit ihm im Auto und ein freund von mir ist uns mit dem Quad hinterher gefahren dann hat der vom FBI gesagt in der Stadt ist 80 und dann hab ich zu meinem freund gesagt "mach doch das Tempomat an du Downi ". und neben bei war ich im discord mit ihm und jemand anderem.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes Modern v Team ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein fehlverhalten entschuldigen, das zu meinem bann Geführt hat. mir ist bewusst ,dass ich gegen die serverregeln Verstoßen habe insbesondere durch diskriminierende aussagen und Metagaming und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

ich habe im rp meinem Kollegen als "downi" bezeichnet ein absolut unangebrachtes und respektloses Wort, das ich in diesem Moment leichtfertig benutzt habe, ohne über Tragweite nachzudenken . Dafür möchte ich mich nicht nur beim Team, sondern auch bei der gesamten Community entschuldigen. solch eine Ausdrucksweise hat im rp noch im echten leben etwas verloren und ich sehe ein dass ich damit Menschen verletzt oder getriggert haben könnte.

auch das Metagaming war ein klarer Regelverstoß den ich nicht wiederholen werde. ich verstehe nun besser wie wichtig es ist die grenze zwischen OOC und IC klar zu wahren um das rp für alle fair und immersiv zu gestalten .

ich habe mir in der zeit meines Banns Gedanken gemacht und bin bereit mein verhalten zu ändern und in Zukunft respektvoll Regelkonform und verantwortungsbewusst zu handeln. mir liegt sehr viel an diesem Server und der Community und ich würde mich freuen wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte, um das unter beweis zu stellen

vielen dank fürs lesen meines Antrags ich hoffe ihr gebt mir die Möglichkeit mich zu bessern