Beiträge von io_livo09

1. Aktueller Name:

Tim Steiner

2. Ban-ID:

11014

3. Grund der Verbannung:

Verhaltensnormen

4. Wie lange bin ich gebannt:

19.8.2025 3 tage

5. Ausführendes Teammitglied:

LYNE

6. Was habe ich gemacht:

Wir haben zwei Pdler ausgeraubt und daraufhin haben wir den Mann erschossen weil er OOC Mad wurde und kein RP mehr gemacht hat dann haben wir die frau mit genommen weil sie die einzige war die richtiges RP gemacht hat dann haben wir sie in ein zink Ort gebracht und haben sie ausgezogen und tanzen lassen für uns dann haben wir sie wieder angezogen und für uns noch ein Vorsprung gelassen weil sie ja eine Pdlerinn war und sie konnte dann wieder funken danach haben wir nichts mehr von ihr gehört (sie hat in keinster weise Anzeichen gemacht das sie das OOC nicht gut findet )

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes ModernV-Team,

hiermit möchte ich höflich um eine Entbannung bitten. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht den Regeln und Erwartungen des Servers entsprochen hat, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ich habe aus der Situation gelernt und werde in Zukunft deutlich verantwortungsbewusster und regelkonformer handeln. ModernV ist ein Server, auf dem ich gerne spiele, und ich vermisse die Community sowie das RP sehr. Es wäre mir wichtig, wieder Teil davon sein zu dürfen.

Ich bitte euch um eine zweite Chance und hoffe auf euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

euer Tim Steiner <3 .