Beiträge von Bandit

    1. Beschreibung:

    wenn man jemanden mit einer Maki in den Kopf trifft wird man vom ac gebannt



    2. Auslöser:

    Mit einer Maki in den Kopf treffen




    3. Datum:

    19.8.24




    4. Fehlercode:

    Gibt es nicht.


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1/ Aktueller Name:
    Bandit

    2/Ban-ID:
    #69221

    3/Grund der Verbannung:
    FailRP

    4/Wie lange bin ich gebannt:
    4 Tage bis zum
    6.8 24

    5/Ausführendes Teammitglied:
    Sebastian
    Scampi

    5/Was habe ich gemacht:
    Ich habe auf der Waffenroute mit Kollegen jemanden gecallt
    , er hat zurück geschossen meine Kollegen haben ihn dann bewusstlos geschossen wir haben ihn in die nähe des MDs gebracht als ein Medic kam haben wir ihn bedroht er hat die Hände hoch gemacht und ich habe dann seine Sachen abgezogen ohne den überfall gestartet zu haben, Ca eine halbe stunde später in den Support gerufen ich habe die Sachen zurückgegeben und würde dann gebannt

    6/warum möchte ich entbannt werden
    Hallo lieber Sebastien und Scampi Ich möchte mich bei euch aus tiefsten herzen entschuldigen weil ich anderen Spielern den spaß genommen habe
    , ich bin einsichtig und bereue meinen Fehler sehr. Ich würde sehr gerne wieder auf ModernV spielen da es für mich keinen anderen FiveM Server gibt der so viel spaß macht wie ModernV. Ich bitte euch wirklich das ihr mir eine zweite Chance gibt weil ich meinen Fehler eingesehen habe, ich verspreche das ich in Zukunft mich an das Regelwerk und auch an die neuen Regeln halten werde. Ich bitte wirklich um eine entbannung und würde gerne wieder mit meinen Freunden spielen. Ich sehe ein dass ich einen Fehler begangen habe.Ich habe lange über mein fehler nachgedacht und das Regelwerk nochmal Ausführlich gelesen.
    MFG Bandit

    Hallo liebes Support Team


    1 | Aktueller Name: Mein Anzeigename ist Bandit


    2 | Ban-ID:

    #67899
    3
    | Grund der Verbannung:

    Fail-RP Baiting


    4| Wie lange bin ich gebannt:

    Ich bin bis zum 02.08.24 gebannt also 7 tage


    5 | Ausführendes Teammitglied:

    Max



    6 | Was habe ich gemacht: ich war in einer Situation in der mein Freund die Fraktion Yamamoto gecallt hat ich habe mich schon auf den Anwesen versteckt er hat mir durchgefunkt das der schusscall draußen ist sie sind ins Anwesen gelaufen und ich habe eine Person Bewusstlos geschossen die mit einen Baseballschläger auf mich zu gerannt ist als die zweite Person mich dann umgeschossen hat hat mein Freund ihn umgeschossen, dann kam ein Medic der mich und die anderen beiden hochgeholt hat wir sind weggefahren und ein paar stunden später würden wir in den Support Warteraum gerufen

    7| Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Lieber Max Ich möchte mich aus tiefstem Herzen entschuldigen.Ich möchte gerne Entband werden, da ich gerne wieder auf dem Server vernünftiges RP spielen will, welches auf anderen Servern Leider nicht geht. außerdem nehme ich mir vor keine Regelbrüche mehr zu begehen. Ich werde euch versprechen das ich nicht mehr andere Fraktionen Baiten und callen werde deswegen bitte ich darum mich zu Entbannen es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich nochmals. Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem Herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten FiveM Server gibt.

    Ich danke dir für die Zeit die du dir genommen hast um meinen Entbannungsantrag durchzulesen und zu bearbeiten.

    Ich würde mich auf eine Positive Antwort sehr gerne Freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Luca :)

    Hallo liebes Support Team


    1| Aktueller Name: Mein Anzeigename ist Bandit


    2| Ban-ID:

    #67314


    3| Grund der Verbannung:

    FailRP

    4| Wie lange bin ich gebannt:

    Ich bin bis zum 26.7.24 gebannt also 3 tage

    5| Ausführendes Teammitglied:

    Chris

    6 was habe ich gemacht
    Ich habe als Neuling ein Auto geklaut und jemanden öfters in die Seite gepittet dann hat er mich zuruck gepittet dann bin ich weg gefahren und habe oben Links eine Nachricht bekommen das ich in den support kommen soll

    7| Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Lieber Chris Ich möchte mich aus tiefstem Chris entschuldigen.Ich möchte gerne Entband werden, da ich gerne wieder auf dem Server vernünftiges RP spielen will, welches auf anderen Servern Leider nicht geht außerdem muss ich mein alten Char noch Transferieren da der weg ist ich wusste nicht mehr genau wie es ist ein Neuling zu sein da ich visumstufe 5 bis 600 hundert war, ich habe jz wieder was Neues dazugelern außerdem nehme ich mir vor keine Regelbrüche mehr zu begehen. Ich werde dir versprechen das ich keine Autos als Neuling mehr Klauen werde deswegen bitte ich darum mich zu Entbannen es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich nochmals. Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem Herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten fivem Server gibt.

    Ich danke dir für die Zeit die du dir genommen hast um meinen Entbannungsantrag durchzulesen und zubearbeiten.

    Ich würde mich auf eine Positive Antwort sehr gerne Freuen.

    Mit freundlichen Grüssen Luca :)

    Hallo liebes Support Team
    1
    | Aktueller Name: Mein Anzeigename ist Bandit
    2
    | Ban-ID:
    #66618
    3
    | Grund der Verbannung:
    Gangbaiting
    4
    | Wie lange bin ich gebannt:
    Ich bin bis zum
    25.7.24 gebannt also 7 tage
    5
    | Ausführendes Teammitglied:
    Martin
    6
    | Was habe ich gemacht: ich war in einer Situation in der ich vor dem Galayclub gewartet habe bis jemand raus kommt das ich den callen kann und mitnehmen kann, wir sind öfters vorbei gefahren und haben auch mal länger dort gewartetwir haben dan jemanden mitgenommen als wir den mitgenommen haben ist Martin gekommen und hat die situation aufgelöst
    7
    | Warum möchte ich entbannt werden:
    Hallo Lieber Martin Ich möchte mich aus tiefstem Herzen entschuldigen
    .Ich möchte gerne Entband werden, da ich gerne wieder auf dem Server vernünftiges RP spielen will, welches auf anderen Servern Leider nicht geht. außerdem nehme ich mir vor keine Regelbrüche mehr zu begehen. Ich werde euch versprechen das ich nicht mehr vor anderen anwesen campen werde deswegen bitte ich darum mich zu Entbannen es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich nochmals. Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem Herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten fivem Server gibt.
    Ich danke dir für die Zeit die du dir genommen hast um meinen Entbannungsantrag durchzulesen und zubearbeiten
    .

    Ich würde mich auf eine Positive Antwort sehr gerne Freuen.

    Mit freundlichen Grüssen Luca

    1. Aktueller Name:

    V

    2. Ban-ID:

    #64351

    3. Grund der Verbannung:

    Beleidigung

    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2 Wochen

    5. Ausführendes Teammitglied:

    L0co und Tobiii

    6.Was habe ich gemacht:

    Ich habe mit einem Kollegen auf der Waffenbank auf Personen gewartet, allerdings kam eine Person rein, welche mich und meinen Freund gecallt hat. Daraufhin habe ich ihn dann von der Seite angeschossen als ich gemerkt habe das er nur noch wenig leben hatte habe ich gesagt "mach du jetzt die Hände hoch du schwuchtel". Wir haben ihn dann zu der Zinkerecke beim MD gebracht dort haben wir ihn anschliessend all seine Sachen abgezogen, als wir ihn laufen ließen und weg fahren wollten kam ein Supporter und sagte wir sollen in den support Warteraum kommen wir sind beide in den Warteraum gegangen und ich habe einen Bann bekommen.


    7
    .Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Lieber Tobi wie auch Loco Ich möchte mich bei euch aus tiefstem Herzen entschuldigen sowie auch bei der betreffenden Person. Ich möchte gerne Entband werden, da ich gerne wieder auf dem Server vernünftiges RP spielen will, welches auf anderen Servern Leider nicht geht. außerdem nehme ich mir vor keine Regelbrüche mehr zu begehen. Ich werde euch versprechen das ich nicht mehr aus Frust Leute beleidigen werde ich habe auch viel darüber nachgedacht was ich gesagt habe und nochmals nachgedacht darüber was das Wort bedeutet und bin mir klar das man sich über schwule nicht lustig machen sollte, da es Leute gibt die so leben ich akzeptiere dies auch und werde es nicht nochmal sagen deswegen bitte ich darum mich zu Entbannen es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich nochmals. Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem Herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten fivem Server gibt.
    Ich danke euch beiden für eure Zeit die ihr euch genommen habt um meinen Entbannungsantrag durchzulesen und zubearbeiten.

    Ich würde mich auf eine Positive Antwort sehr gerne Freuen.

    Mit freundlichen Grüssen Luca

    1. Aktueller Name:

    V


    2. Ban-ID:

    #64351


    3. Grund der Verbannung:

    Beleidigung


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2 Wochen


    5. Ausführendes Teammitglied:

    L0co  Tobiii


    6.Was habe ich gemacht:

    Ich habe mit einem Kollegen auf Waffenbank gecampt, jemand kam rein und hat mein freund gecallt ich habe ihn dann von der seite angeschossen als ich gemerkt habe das er wenig leben hat habe ich gesagt "mach du jz die hände hoch du schwuchtel"


    7. Warum Möchte ich Entbannt werden :

    Hallo Lieber Tobi wie auch Loco Ich würde gerne Entband werden da ich gerne wieder auf dem Server vernünftiges RP spielen will welches auf anderen Servern Leider nicht geht. Ich werde euch versprechen das ich nicht mehr aus Frust Leute beleidigen werde ich habe auch viel darüber nachgedacht was ich gesagt habe und nochmal nachgedacht darüber was das Wort bedeutet und bin mir klar das man sich über schwule nicht lustig machen sollte da es nun mal leute gibt die so leben ich akzeptiere dies auch und werde es nicht nochmal sagen deswegen bitte ich darum mich zu Entbanne es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich an die betreffende Person,ausserdem möchte ich meine aktivität beibehalten und mich noch beim PD bewerben

    MFG Luca

    Aktueller Name:
    V

    Ban-ID:
    63916

    Grund der Verbannung:
    Ich wurde wegen Fail und Fear RP von dem Server gebannt Wie lange bin ich gebannt
    :

    Gebt hier die Länge eures Banns an.
    Ich bin für 4 Tage bis zum
    03.07.2024

    Ausführendes Teammitglied:
    Ich wurde von Blak gebannt

    Was habe ich gemacht:
    Ich bin Auto gefahren als 3 Leute auf meinem Dach standen und im Anschluss wollte ich meinen Freund Mario West retten und dann hat mich PD mit einer Langwaffe bedroht damit ich wegfahre
    . Als ich gerade wegfahren hat PD mir 4 Platten geschossen, ich bin ausgestiegen und wurde festgenommen. Danach habe ich den Pdler beleidigt während ich von einer waffe bedroht würde.
    Warum möchte ich entbannt werden
    :
    Ich möchte entbannt werden weil ich viel Spaß auf dem Server habe und gerne auf ModernV spiele
    . Außerdem würde ich gerne wieder entbannt werden, da ich meine Fehler eingesehen habe und ich verspreche Ihnen das so was nicht mehr vor kommt auserdem wollte ich mich noch bei den PD berwerben und meine aktivität beibehalten

    Aktueller Name:
    V

    Bann-ID:
    63508

    Grund der Verbannung:
    Ich wurde wegen Drittpartei und Bugabuse von dem Server gebannt Wie lange bin ich gebannt
    :

    Gebt hier die Länge eures Banns an.
    Ich bin für eine Woche bis zum
    02.07.2024

    Ausführendes Teammitglied:
    Ich wurde von Kawa gebannt

    Was habe ich gemacht:
    Als ich am Erdkröten sammeln war wurde ich von jemandem mit pinker Kleidung gezinkt
    . Danach habe ich dann weiter gesammelt und ca. 5min danach kam noch jemand zum Sammler er hat mich und die anderen beiden die ebenfalls gesammelt haben gecallt, jedoch hatte er nicht genug Kabelbinder weshalb er mich nicht fesseln konnte. Als er die anderen fesselte kam der andere mit pinker Kleidung wieder worauf die beiden zinker sich gegenseitig anschossen jedoch, weil ich auf den in pink sauer war, weil er mich gezinkt hat, habe ich ihn absichtlich mit Speedboxen geschlagen weil andere Supporter meinten es sei kein Bugabuse. Allerdings sehe ich die Drittpartei und den Bugabuse letzendlich ein

    Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden weil ich viel Spaß auf dem Server habe und gerne auf ModernV spiele
    . Außerdem würde ich gerne wieder entbannt werden, da ich meine Fehler eingesehen habe und ich verspreche Ihnen das so was nicht mehr vor kommt, über eine entbannung würde ich mich sehr freuen

    Lg luca :)

    1. Identifier
    67ef2e98f02ebafefa501402ea2344bbfaad170c


    2. Datum des Verlusts:

    22.6.24 CA 9:51


    3. Was ist passiert:

    ich habe mein schweres gewehr in den kofferraum gemacht und schali und mag für die schwere dan wollte ich es aus mein kofferraum rausholen und das schali und mag auf mein schweres gewehr machen danach war beides weg



    4. Verloren:

    Schalli für schwere
    mag für schwere



    5. Rückerstattung:

    schali für schwere
    mag für schwere

    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    /

    1. Aktueller Name:

    quadratbandit


    2. Ban-ID:

    #61811


    3. Grund der Verbannung:

    FailRP | Erik201



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche lang

    Bis zum 21/06/2024 15:59Uhr


    5. Ausführendes Teammitglied:

    ~w~[~r~MV~w~] ~r~Leon ~w~ ¦ Leonn


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich und mein kollege waren auf der Waffenroute in einem busch ungefaehr 5 minuten lang, weil wir jemanden zinken wollten und wo wir da gerannt sind, sahen wir einen X7 der schwarz war und blaue unterboden hatte also haben wir uns im busch versteckt und dann ist in dem moment Erik201 mit seinem auto zum waffenteilenhersteller hingefahren und ist dann rein gerannt. Wir wollten es riskieren und ihn dann zinken aber war doch nicht mehr da und wir sind zurueck zum busch gerannt, weil wir dachten, dass er wieder auftauchen wuerde und haben uns versteckt. Auf einmal werden wir wegen FailRP gebannt und wussten gar nicht wieso. Dann sind wir ins support gegangen und uns wurde gesagt, dass man auf illegalen Routen nicht abcampen darf. Zu dem will ich sagen, dass im Regelwerk nichts steht, dass man das nicht darf und mir wurde nie gesagt, dass man das nicht darf.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir sehr leid fuer was ich getan habe, ich wusste nicht, dass das nicht erlaubt ist und wollte nichts falsches machen eigentlich aber ist doch dann passiert. Ich verstehe meine sanktion und werde dies nicht mehr wiederholen. Ich hab mir das regelwerk 3 Mal durchgelesen und da stand nichts, dass campen auf routen nicht erlaubt waere, deswegen dachte ich mir nichts davon. Trotzdem werde ich das nicht mehr machen, um mir sicher zu sein, dass ich in zukunft keine fehler mehr machen werde. Es tut mir leid wenn ich ein regelverstoss gemacht habe und will jetzt nicht diskutieren, aber finde, dass mir vielleicht ein warn gegeben werden konnte, weil wie gesagt, im regelwerk steht nichts davon und es wurde nie von anderen supportern gesagt, dass man das nicht darf. Ich mache dies nicht mehr. Ich habe spass mit meinen freunden auf dem server und wuerde auch gerne wieder dabei sein und in der inoffi dabei sein um mehr aktion zu machen, weil wir wirklich was werden wollen und unseren gerne RP ausspielen. Ich hoffe es ist nichts boeses entstanden und wie gesagt, moechte ich nicht drueber diskutieren, auch wenn es nicht im regelwerk steht, weiss der supporter mehr als ich.

    MFG Luca

    image.png?ex=6675c013&is=66746e93&hm=c6cffe260a1966b6407a23dc5ea6784bbc17d3d68cf0e3a64e664a239ffba4d5&

    1. Aktueller Name:
      Quadratbandit
    2. Ban-ID
      #61811
    3. Grund der Verbannung:
      Fail-Rp
    4. Wie lange bin ich gebannt:
      7 tage bis zum 21/06/2024
    5. Ausführendes Teammitglied:
      Erik201 ~w~[~r~MV~w~] ~r~Leon ~w~ ¦
    6. Was habe ich gemacht:
      Ich habe vor dem Waffenteile hersteller CA 5min in einen Busch gecampt dann kam jemand von Black Devils und wollte eine Routenkontrolle machen darauf hin wollten wir die Person einen schusscall geben als wir hin gelaufen sind war er nicht mehr da und wir würden Gebannt

      7.
      Ich würde gerne wieder entbannt werden, da ich meinen Fehler eingesehen habe. Ich verspreche Ihnen das so was nicht mehr vor kommt. Ich habe dazu gelernt (habe noch nie diese Regel gehört also dachte ich das man das darf) es tut mir sehr leid.

      Lg Luca

    https://cdn.discordapp.com/att…5c2e567f6db0ae6f4ac1b6f5&

    Hallo liebes Support Team


    1) Aktueller Anzeigename
    Mein Aktueller Anzeigename ist
    : QuadratBandit
    2
    ) Ban-ID #59006
    3
    ) Grund des Banns
    NLR Bruch I Supportlüge
    4
    ) Wie lange bin ich gebannt:
    Bis zum
    27.6.24
    5
    ) Ausführendes Teammitglied:
    Max
    6
    ) Was habe ich gemacht
    Ich habe unabsichtlich die NLR gebrochen
    , ich wollte bei einer Inoffie einen Quasi base raid durchführen, dies ist schief gegangen und ich bin 40 Minuten später am Ort gewesen, denn ein Kollege wollte, dann auch gegen die schießen und ich habe ihn abgeholt und wir sind beide hingefahren, um den base raid fort zu führen, deswegen konnte ich mich ja quasi dran erinnern was passiert ist, ich dachte deshalb wäre es noch legitim dort wieder hin zugehen. Unteranderem habe ich Roman White geschrieben (über discord), dass er für mich im Support lügen sollte, ich weiß nicht einmal wieso ich das geschrieben habe, er hätte mich ja nicht einmal etwas gebracht hätte er eine Aussage getätigt. 7) Es tut mir leid, dass ich die NLR gebrochen habe, ich werde in Zukunft mehr auf die Server Regeln achten und versuchen, dass sowas nicht mehr vorkommt, außerdem wollte ich mich dafür entschuldigen das ich Roman zum lügen bringen wollte, dass wäre auch nicht Respektvoll gegenüber den Supporten.

    Lg Luca

    Hallo liebes Support Team
    1
    | Mein Anzeigename ist:Bandit
    2
    | Ban-ID:#57847
    3
    | Grund der Verbannung:Fail-RP
    4
    | Wie lange bin ich gebannt:
    ich bin bis zum 22
    .5.24 gebannt, also 3 tage
    5
    | Ausführendes Teammitglied: Dennis

    6| Was habe ich gemacht: Ich war in einer Situation in der ich mich mit meinem Auto mehrmals überschlagen habe und danach weiter gefahren bin Ich würde gerne wieder entbannt werden, da ich meinen Fehler eingesehen habe.Ich verspreche Ihnen das so was nicht mehr vor kommt.Ich habe dazu gelernt und es tut mir sehr leid

    Mit Freundlichen Grüßen Luca

    Hallo liebes Support Team
    1
    ) Aktueller Anzeigename
    Mein Aktueller Anzeigename
    ist:Quadratbandit
    2
    ) Ban-ID #56196
    3
    ) Grund des Banns
    Fail RP
    4
    ) Wie lange bin ich gebannt:
    7 Tage
    (4 Tage noch)
    5
    ) Ausführendes Teammitglied:
    @(MV)pablo Pablo
    6
    ) Was habe ich gemacht
    Ich habe innerhalb von 2 stunden 4 Leute ausgeraubt und über 50k bargeld von einer person abgenommen
    7
    ) Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne wieder entbannt werden, da ich meinen Fehler eingesehen habe. Ich verspreche Ihnen das so was nicht mehr vor kommt. Ich habe dazu gelernt und es tut mir sehr leid.

    lg Luca

    Bild