1. Identifier:
fd3e65c4276c5deaa2d5315232eade577a60cc85
2. RP-Charaktere
Mein RP Charakter heißt Andy Kiesel und ist in der Fraktion La Mano Verde. Meine Rolle in der Fraktion ist INFORMATORE ( Rang 3 )
3. Alter
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich Spiele seit ca. 2 Monate heißt seit Anfang Juli.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele so gut wie täglich und dass dann auch für mehrere Stunden, meine Standartmäßige Aktivitätszeiten liegen eher gegen Nachmittags bis Nachts.
6. Gesamte Spielzeit:
02W 01D 05H 54M 46S
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide werden weil, ich das RP auf dem Server fördern möchte, ebenfalls möchte ich neuen Spielern die Einreise in den Server erleichtern, als auch einen Sprung in den Server geben kann womit sie Spaß am RP finden. Ich möchte die Einreise aktiv besetzten weil dadurch mehr Spieler auf den Server kommen und dadurch steigert sich der Spielspaß. Ich bin der Meinung einzuschätzen zu könne wer auf den Server kommt und wer nicht.
8. Sanktionen
Ich habe zurzeit eine Aktive Verwarnung wegen RDM ansonsten habe ich noch inaktive Verwarnungen Gründe sind Fear RP, Unerlaubter Geldtransfer, Fail RP und Metagaming. Weitere Verwarnungen werden nicht vor kommen.
Anschließend Bedanke ich mich für alle Leser und hoffe auf eine Positive Antwort. Kritik nehme ich gern an.