Beiträge von Nyrox

1. Aktueller Name:

die michels

2. Ban-ID:

11369

Fail-RP, SZ-Verstoß & Fear-RP

3. Grund der Verbannung:
    Fail-RP, SZ-Verstoß & Fear-RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

7/09/2025

5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] Paul

6. Was habe ich gemacht:
    Um genauer, den Grund einzugehen wieso ich gebannt wurde ist das ich in einer Safezone in ein Fahrzeug eingestiegen bin und Geflüchtet bin. Das war Überhaupt nicht richtig von mir zusätzlich ist der Besitzer gegen das Auto auf die Straße gesprungen und ich konnte leider nichts machen deswegen wurde er umgefahren. Die Situation spielte sich beim Medic ab und er wurde auch von einen Medic wiederbelebt. Ich bin mit dem Fahrzeug weiter "gefahren" auf so eine Art Brücke und bin dann runter runter "gefahren" es war nicht Realistisch das man so eine Situation überhaupt Übererleben konnte, zusätzlich wurde ich Bedroht mit einer Waffe, aber sie haben nicht Gezielt und ich dachte mir nix dabei weil es auch eine Legale Fraktion war und dann hab ich in in dieser Situation mein Leben nicht Geschützt, weil die Waffe nicht auf mich Gerichtet wurde sondern nur in der Hand gehalten wurde.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin auch nur ein Mensch und würde, Liebend gerne heute wieder spielen wollen ich bin fast schon 4 Tage da und habe über 12 Stunden Spielzeit und alles was ich bis jetzt erlebt habe war sehr schön und ich würde gerne wieder Spielen können. Zu meinen Fehlern muss ich sagen, dass war nicht richtig von mir und ich möchte mich aufrechtig für mein Fehlverhalten Endschuldigen und werden ihnen mein Wort geben, dass ich mir mühe gebe das so etwas nicht mehr Vorkommen wird.

Mfg Nyrox

Außerdem würde ich gerne einen Entbanungsantrag erstellen, da ich meine Fehler wirklich Einsehe und ich bin auch noch nicht wirklich lange hier (3 Tage) außerdem waren es nicht Schwerwiegende Fehler und ich bin auch nur ein Mensch und ich Endschuldige für mein Fehlverhalten und ich gebe ihn mein Wort, dass es nicht mehr passieren wird. Ich lerne aus meinen Fehlern sowie jeder Mensch auf dieser Welt und würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen.

Grund, wieso ich gebannt wurde: Fail-RP, SZ-Verstoß & Fear-RP

Ban ID: 11369

Um genauer, den Grund einzugehen wieso ich gebannt wurde ist das ich in einer Safezone in ein Fahrzeug eingestiegen bin und Geflüchtet bin. Das war Überhaupt nicht richtig von zusätzlich ist der Besitzer gegen das Auto auf die Straße gesprungen und ich konnte leider nichts machen deswegen wurde er umgefahren. Die Situation spielte ich beim Medic ab und er wurde auch von einen Medic wiederbelebt. Ich bin mit den Fahrzeug weiter gefahren auf so einer Art brücke und bin dann runter "gefahren" es war nicht Realistisch das man so eine Situation überhaupt Überleben konnte, zusätzlich wurde ich Bedroht mit einer Waffe, die nicht auf mich Gehalten wurde und von einer Legalen Fraktion, die die mich nicht mit der Waffe richtig bedroht haben deswegen hab ich mein Leben nicht Geschützt, weil ich geredet hab und mich minimal Bewegt hab.

Vielen Dank, für ihre Aufmerksamkeit und danke für das Lesen.

Alle Fehler die ich Geschildert hab sehe ich ein und würde mich über eine Chance freuen, da es mir wirklich leid tut das ich diese Regeln gebrochen hab. Ich versichere ihnen, dass ich mein Bestes geben werde das so etwas nicht mehr vorkommen wird.

Mfg: Nyrox