Beiträge von Ferhat
-
-
-
Hallo,
also gesperrt wurde ich aufgrund von doxxing und zwar habe ich in 2023 mehrfach personen geschadet in dem ich deren Bilder in öffentlichen Foren weitergesendet habe. Mitlerweile habe ich mich bei jedem entschuldigt und bereue dies sehr das ich sowas begangen habe. -
1. Identifier:
ded561e57911fd3dbd3075fd5d3e34d7ab0d18e22. RP-Charaktere
Baji Sky3. Alter
Ich bin jetzt zurzeit 19 Jahre alt.4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich habe 2022 angefangen zu spielen und habe wieder aktiv vor 2 Wochen angefangen.5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele so gut wie jeden Tag ab Nachmittags.6. Gesamte Spielzeit:
01W 02D 09H7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich habe Interesse, Guide zu werden, weil mir gutes RP einfach wichtig ist und ich es schade finde, wenn neue Spieler lange warten müssen um eingereist zu werden. Ich erklär gern Sachen, bleib ruhig und helfe gerne Leuten.8. Sanktionen:
C-Bann vom Juni 2023 - Oktober 2025 -
1. Identifier
ded561e57911fd3dbd3075fd5d3e34d7ab0d18e2
2. Datum des Verlusts:
04.05.2026 - 23:13 und 23:17
3. Was ist passiert:
Ich wollte eine Pistole ausrüsten doch dann despawn sie.
4. Verloren:
2 Schwere Pistolen mit Schuss
5. Rückerstattung:
2 Schwere Pistolen mit Schuss
6. Beweismaterial:~ Erste PistoleExterner Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.~ Zweite PistoleExterner Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Zeugen:
Hadi -
Das ist nicht bei jedem so. Meine Kollegen haben das Problem auch aber ich sehe die Punkte alle Normal.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt hier um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
FearRP - Value of Life
...
- Sollte man unter aktivem Beschuss stehen, darf man nicht Funken. Eine Ausnahme besteht, wenn man sich in Deckung befindet, beispielsweise hinter Autos, Mauern oder Wänden.
...
3. Begründung:
Es ergibt schlicht keinen Sinn, mitten im Gefecht zu funken. In so einer Situation sollte man sich fokussieren, Schutz auf das eigenen Leben zu konzentrieren.
4. Inhalte:
N/A -
hamsterblobnd_
-
1. Identifier
ded561e57911fd3dbd3075fd5d3e34d7ab0d18e2
2. Datum des Verlusts:
30.04.2026 - 20:52
3. Was ist passiert:
Ich wurde Inhaftiert, habe meine beim Entlassen meine schwere Pistole verloren. (Waffenschein vorhanden)
4. Verloren:
- Schwere Pistole
- 67 Schuss
5. Rückerstattung:
Schwere Pistole mit 5 Magazine oder 110k
6. Beweismaterial:~ Inhaftierung (Schaue unten Rechts)Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.~ EntlassungExterner Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Zeugen:
Die 2 PDler -
Hallo,
Mich würde interessieren wie das Aussterben und Bewusstlos System Funktioniert, weil ab und zu sterbe ich direkt oder werde 3x hintereinander Bewusstlos. -
-
-
-
-