Beiträge von Ali Sosa

1. Aktueller Name:

Ali Sosa

2. Ban-ID:

BT27-5L6L

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch | Combat-Logging | RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich denke mal es war ein 10 Tage Bann
    Noch 5 Tage und paar zerquetschte Stunden

5. Ausführendes Teammitglied:

Jaden61

6. Was habe ich gemacht:

Es kam zum fight zwischen Frozen Mc und Glace, darauf hin bin ich 3 mal gestorben und habe 3 mal wieder mitgeschossen , obwohl man das obv. nicht machen sollte

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Jaden,

Ich möchte mich erstmal für mein fehlverhalten entschuldigen, es war dumm von mir das ich mehrfach gequitet bin und dann auch mitgeschossen habe, Ich hab mir jetzt paar tage genommen um über mein Fehlverhalten nachzudenken und möchte gerne wieder entbannt werden, es wird nie mehr vorkommen, Waffen sind da um sie zu verlieren und nicht um sie zu behalten. Durch das Quitten habe ich den Spielspaß der anderen Partei versaut, sowie auch die komplette RP situation.

Ich möchte mich auch nochmal bei der Gegenparteii dafür entschuldigen, das war nicht das RP-Niveau was sich ModernV von den Usern wünscht, deshalb nochmal ein kleine entschuldigung von meiner Seite aus.

Ich würde gerne noch in meiner Freien Zeit die ich noch habe etwas in den Server investieren, weil ich es vermisse mit meiner Frak wieder unterwegs zu seien.
    Sollte ich entbannt werden, habe ich aufjedenfall aus meinen Fehlern gelernt und sowas wird natürlich nicht nochmal vorkommen, da ich natürlich auch nicht möchte das sowas bei mir passiert deswegen sollte man immer Fair und Sportlich RP ausspielen.

LG Ali Sosa und Grüße an dich mein bester Jaden61 :!: