Beiträge von Aqz

1. Aktueller Name:

Aqz

2. Ban-ID:

11406

3. Grund der Verbannung:

Baiting | PowerRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

13/09/2025 22:04:48 also noch 4 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Taiga

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von Midnight rausgeworfen ohne Vorwarnung dadurch habe ich meine Waffen im Frak Helikopter Verloren, zudem Zeitpunkt war ich sauer und habe eine Person von Midnight am Würfelpark getroffen diese habe ich dann als Geisel genommen um mich zu rächen. dannach habe ich bei Midnight über die Dienste App angerufen und löse Geld verlangt. Die Person am Telefon war sehr Respektlos was mich noch saurer gemacht hat, für die Geisel haben sie mir dann kein Löse geld gegeben somit habe ich sie getötet. dann bin ich zurück gefahren dort habe ich dann noch eine Person von Midnight getroffen und diese dann auch als Geisel genommen, für diese wollte ich auch lösegeld dieses habe ich nartürlich nicht bekommen und somit habe ich am Telefon gesagt das ich jeden von Midnight als geisel nehmen werde bis ich den wert meiner Waffen wieder raus habe. habe diese Geisel dann auch getötet weil ich ja kein Löse Geld bekommen habe. Dannach kam schon der Admin.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir wirklich leid, wie ich mich verhalten habe. Ich war in dem Moment sauer, hab aber überreagiert und das war falsch. Ich hab daraus gelernt und möchte mich wieder an die Regeln halten und fair spielen. Bitte gebt mir eine zweite Chance, ich will mich bessern und wieder Teil der Community sein. Ich kann mich auch von mir aus bei den getöteten Entschuldigen.

Taiga

Ich möchte mich auch nochmal direkt bei dir entschuldigen. Mein Verhalten war nicht in Ordnung, und ich verstehe, warum du so gehandelt hast. Ich habe überreagiert und aus Frust falsche Entscheidungen getroffen, das war weder RP-gerecht noch fair anderen gegenüber. Es war nicht persönlich gemeint, aber das ändert nichts daran, dass es falsch war.

Ich hoffe, dass du mir meine Fehler nachsehen kannst und mir eine zweite Chance gibst. Ich habe daraus gelernt und möchte mich in Zukunft deutlich reifer und regelkonformer verhalten. Danke, dass du dir die Zeit nimmst, das hier zu lesen.