Beiträge von Alina Miri

    Hallo lieber Paulo ich hoffe ihnen gefällt mein endbannungsantrag und sie endbannen mich danach vlt fiel spas beim lesen


    Rechtschreibschweche!

    Mein name: Kokoindich

    Grund des bannes: RDM ausgefürt von Paulo gebannt von Paulo

    ende des bannes:16/06/2024

    Bann ID: #61340


    was ist passiert: pd hat mich verfolgt danach habe ich sie gecallt aber habe leider zu früh geschossen
    Genaue Zusammenfassung: Ich bin herumgefahren hatte mehrere nicht legale gegenstände dabei und habe auch keinen führerscheingehabt, nach dem die Pd mich des öfteren gepittet und an die rechte Seite gebitten habe nach dem ich ausgestigen bin habe ich die pdler gecallt und habe zu früh geschossen jedoch war mir nicht klar das ich ihn umgebracht habe denn es war die normale austigs animation.


    Reue zeigen: Ich habe zu früh geschossen und das hat auch die ganzesituation zerstört ich habe ihn ja auch im support noch mal alles geschildert das ich selber weis das ICH ZUFRÜH GESCHOSSEN HABE, es ist keine Endschuldigung und das weis ich denn ich hätte noch mal genau nachdenken und überlegenmüssen wie ich handele den jeden will nur normal spielen und verstehe komplett das er hochgegangen ist weil ich scheiße gebaut habe und die ganze RP situation dann einfach zerstört habe weil ich zu früh geschossen habe, aber ich hoffe trotzdem das er mir verzeit das ich ihn zu früh getötet habe und ich hoffe instendig das sie mir noch eine Schans geben und mich endbannen. Paulo

    Ich weis jetzt nicht was sie gestern gesagt haben ob ich endbannungsantrag schreiben darf oder nicht wenn nein dann is es halt so und habe das jetzt unnötig geschrieben Jakob Esa @mvesa



    Name: Koko Miri (spielername fiveM Kokoindich)
    Bann Datum: 06.06.24
    Bann Grund: Gangwar-Regel
    Bann-ID: BW4S-SNND
    Was habe ich gemacht: Ich habe 1 Person die auserhalt der roten blase war umgeschossen
    Ich bereuhe es wirklich sehr ich habe den spieler seine spielfreude vermist und ich verstehe komplet das sie mich gebannt haben,
    würde ich gekillt werden wenn ich nicht in der blase war dann wehre ich auch sauer und hette keinen bock mehr.
    Ìch mache mir sehr vorwürfe denn ich habe dem armen jungen seine spielzeit vermisst das wolte ich wirklich nicht.
    jemand von meinen kolegen hatte gesagt die person in der gasse war drinnen und deshalt habe ich einfach drauf losgeschossen und habe in daraufhil getötet es tut mir wirklich wirklich sehr leid ;(, ich habe meinen fehler eingesehen und will einfach nur weiter auf diesen toleln surver spielen vlt endbannen sie mich ja

    Liebe grüse ihr koko

    Ps habe den clip gefunden wo gesagt wurde die sind drinnen, wenn sie den sehen wollen einfach anschreiben.
    und habe lrs also nicht wundern wegen den schreibfehlern

    1.Alina Miri
    2. Bann-ID BRGE-8AG9
    3.FearRP
    4.wie lange bin ich gebannt: 2 Tage, 4 Stunden
    5. Schumacher
    6.Wurde getötet bin danach ins auto eingestigen und wollte weg fahren. (genauer) Meine Freunde und ich haben 1. Person auf der Straßegecallt wir haben den kampf leider verloren und wurden vom Medic revivet. Ich hatte leider in dem Moment Grafik probleme wo durch ich die personen nicht sah mit der waffe und habe ehrlich gesagt es ignorirt wo jemand gesagt hat hände hoch, dann bin ich ins Auto eingestigen und habe dadurch mein leben nicht geschützt.
    7. Wieso möchte ich Endbannt werden:
    Ich bereue es wirklich sehr nicht nur das nicht auf die beiden gehört habe und deswegen gebannt wurde weil ich das spiel wirklich liebe und eigendlich mehrere stunden am tag spiele sondern auch das ich den Personen den spielspaß so zu sagen versaut habe. das tut mir wirklich leid und bereue es sehr ( ich wehre an deren stelle auch sauer sag ich ehrlich) um es auf den punkt zu bringen, Ich verstehe mein verhalten war in der situation nicht in Ordnung und ich hätte ganz klar mein lebenschützen müssen was ich nicht tat. ich sehe meinen vehler ein und habe das Regelwerk nach dem abschnit FearRp noch mal gründlich durchgelesen damit das nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wirklich auf eine frühzeitige endbannung das ich meine RP sucht wider auslebenkann und Kanun beim wideraufbau helfen kann, hoffe sie haben noch einen Schönen tag
    LG Alina Miri

    <3