Beiträge von hameddoko

    1. Aktueller Name:

    Nick Paragon




    2. Ban-ID:

    #64570




    3. Grund der Verbannung:

    RP-Flucht





    4. Wie lange bin ich gebannt:
    vom 04.07.2024 bis zum 07.07.2024





    5. Ausführendes Teammitglied:

    ~h~~w~[~p~MV~w~]~h~ ~p~Festival ~h~~r~<3~h~~w~




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mich während einer laufenden RP-Situation, als ich bewusstlos war, von Polizisten umstellt war und die auf ein Medic gewartet haben, wieder belebt und bin dann natürlich am Krankenhaus aufgewacht, und dadurch bin ich von der RP-Situation geflüchtet.



    7. Warum möchte ich Entbannt werden:

    Erstmal möchte ich mich auftrifftig dafür entschuldigen dass ich RP-Flucht begangen habe, ich habe gelernt was RP-Flucht bedeutet und habe aus meinem Fehler gelernt!! in Zukunft wird es nicht mehr vorkommen!! Ich möchte Entbannt werden, weil am 06.07.2024 eine offenen Bewerbungsphase beim PD ist und ich würde gerne dran teilnehmen.


    MFG:Nick

    1.Nick Paragon


    2.Bann-ID :#56049
    3.--RDM--


    4.von dem 7.05.2024-13.05.2024

    5.[MV] Luca


    6.Ich habe jemanden einen Schusscall gedrückt (der IC nicht zu hören war) da er meinen Forderungen nicht folgen konnte da er mich nicht Hörte,

    fing ich an auf ihn zu schießen bis er im Endeffekt gestorben ist.


    7.Ich möchte mich zuerst Aufrichtig endschuldigen für mein Fehlverhalten ich hätte prüfen müssen oder beziehungsweise gucken müssen

    das mein Mikrophone bevor ich jemanden Zinken möchte oder einen Call drücken möchte auch richtig Funktioniert. Ich habe draus gelernt

    und habe mir jetzt ein clipprogram wo mit ich das nächste mal (hoffe gibt kein nächstes mal) meine Unschuld mit beweisen kann.

    ich möchte aber Endbannt werden aus dem Grund das viele freunde auf dem Server spielen und ich wieder spaß mit ihnen so wie auf dem Server mit

    fremden Person haben möchte :!:


    LG,Hameddoko AKA Nick Paragon