Beiträge von luiscow

1. Identifier

0528b01d0f3394a1ddb3ae5d362684e1fc049779

2. Datum des Verlusts:

10.09.25 20:00 - 20:45

3. Was ist passiert:

FIB hat sich in eine aktive Situation mit Jäger eingemischt, Sie sind uns in einem Heli bis zu unserem Anwesen gefolgt bis es zu einem Call gekommen ist.

4. Verloren:

ADV Schali Mag
    Paar weitere Sachen wie Mags usw

5. Rückerstattung:

ADV Schali Mag

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

ICA / FrakV

1. Aktueller Name:

finde ich

2. Ban-ID:

B31B-CZGB

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Tage ab dem 10.9

5. Ausführendes Teammitglied:

Grizzz  Göktan

6. Was habe ich gemacht:

Nachdem Grizzz gesagt hat Ich könnte nicht Quitten, habe Ich es für lustig empfunden zu Quitten und hab es dann auch gemacht.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Rückblickend ist mir bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht gut war und respektlos war. Ich erkenne, dass mein Verhalten nicht mit den Regeln zusammengepasst hat. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich habe die Zeit auf dem Server immer sehr geschätzt und habe viel Freude daran gehabt, gemeinsam mit meinen Kollegen zu spielen. Mir ist klar, dass mein Fehler dumm war. Ich habe daraus gelernt und werde sowas in Zukunft nicht mehr machen. Ich hoffe daher, das ihr mich vorzeitig entbannen könnt. Vielen Dank, dass ihr meine Nachricht gelesen habt und meine Entschuldigung in Betracht zieht.

Mit freundlichen Grüßen
    Luis