Beiträge von Nikotin_Racoon

1. Aktueller Name: ic: Heinrich Dieter
    im banscreen: ( Spielername: NikotinRacoon )

2. Ban-ID: 11622

3. Grund der Verbannung: FearRP | Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage

5. Ausführendes Teammitglied: Taiga

6. Was habe ich gemacht: Ich war bei Nagata um mein auto zu tunen dann war azul da ich habe die gefragt ob die mir eine langwaffe verkaufen würden weil denen ja die waffenroute gehört.
    Dann haben die gesagt: ,, Nein nicht für dich, guck mal wie du aussiehst´´

Dann haben ich gesagt: ,, ja dann nd ihr nut*söhne ( NUR IC )
    Dann haben die Langwaffe in der safezone bei nagata rausgeholt mich bedroht, mich gefesselt, mir alles abgenommen was ich habe.
    Dann weil ich mein auto nicht aufmachen wollte haben die mich eingepackt im auto bei denen, dann sind wir rausgefahren ich habe zu denen gesagt: ,, ich komme sofort wieder´´
    weil ich pissen musste.
    Dann als ich wieder kam war ein admin da natürlich taiga der mich eingepackt hat zusammen mit den anderen, dann kam ich wieder habe gehört wie er gesagt hat: ,, Du bekommst jetzt eine woche ban´´
    Aber ich konnte nix sagen weil ich pissen war, deswegen konnte ich ja logisch die auto fahrt nicht reden.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne wieder entbannt werden weil ich gerne wieder auf ModernV spielen möchte da es mir sehr viel spass macht,
    ich würde gerne wieder mit meinen kollegen zusammen etwas unternehmen, mich bei einer neuen frak bewerben da ich von Toros wegen der aktion gebloodoutet wurde,
    Wieder ein teil des servers sein da es mir immer spass gemacht hat ich jeden tag drauf gespielt habe und nun nicht mehr spielen kann für 7 tage was ich aber nicht gerecht finde.
    Ich würde mich sehr sehr gerne freuen wenn der entbannung antrag angenommen wird, da ich gerne wieder auf dem server spielen möchte und sachen mit freunden unternehmen möchte.

Freundliche Grüße