Ich verstehe aber dann nicht wo für der OOC Chat ist wenn man in ihm nicht OOC Schreiben darf?
Beiträge von Ole4923
-
-
1. Nutzer/Administrator:
MV Elite und MV Jayden
2. Verstoß:
OOC Talk (Nutzt infos aus dem OOC Chat) Warn ohne gebrochende Regel
3. Deine Verstöße:
Regelwerk hinweiße im OOC Chat (Den Punkt gibt es nicht mal im Regelwerk)
4. Datum:
13.05.2026 um ca 17:40
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Ich selbst
7. Beweise:Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Wenn ich in den Kleidungsladen gehe und E drücke geht nur der HUB weg, es kommt aber keine GUI fürs umziehen. Ich kann auch nicht mehr mein Handy, FiveNet oder Funk aufmachen.
2. Auslöser:
Script wird nicht richtig geladen
3. Datum:
08.05.2026
4. Fehlercode:
Gibt keinen
5. Beweismaterial:
Siehe bild -
1. Beschreibung:
Wenn ich in den Kleidungsladen gehe und E drücke geht nur der HUB weg, es kommt aber keine GUI fürs umziehen. Ich kann auch nicht mehr mein Handy, FiveNet oder Funk aufmachen.
2. Auslöser:
3. Datum:
08.05.2026
4. Fehlercode:
Gibt keinen
5. Beweismaterial:
Siehe bild -
schönheits Op typ geht auch nicht!

-
1. Beschreibung:
2. Auslöser:
3. Datum:
08.05.2026
4. Fehlercode:
Gibt keinen
5. Beweismaterial:
Siehe bild -
Fraktionsverwaltungs-Bewerbungen
1. Identifier:
282a11b720ff7e02a1674204cb53d20bd1fe3c05
2.RP-Charaktere
Ole Berg (MD-Clinical Fellow Physician)
Max Tyler (DoJ-Assistant District Attorney)3. Alter
Ich bin 16 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich Spiele seit ca. November letzten Jahres aktive auf ModernV.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiel ca. 27 Stunden pro Woche
6. Gesamte Spielzeit:
05W 00D 16H 10M 56S
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte gerne in die Fraktionsverwaltung, da ich mich selbst als eine sehr nette und hilfsbereite Person sehe. Mir macht es Spaß anderen Spielern zu helfen, besonders wenn sie Fragen haben oder irgendwo nicht weiter wissen. Ich finde es auch wichtig, dass die Fraktionen auf dem Server gut organisiert sind und es Leute gibt die sich darum kümmern. Außerdem spiele ich schon eine Weile auf dem Server und würde einfach gerne etwas zurück geben und den Server unterstützen. Ich denke ich kann gut mit anderen Spielern umgehen und bleibe auch ruhig wenn mal etwas stressiger wird. Mir macht es generell Spaß andere zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass alles ein bisschen besser läuft. Deshalb hoffe ich, dass ich dem Server als Fraktionsverwalter weiterhelfen kann und meinen Teil dazu beitragen kann.
8. Sanktionen:
1. Warn: Fail-RP von MV Bennet |04.01.2026 00:58
2. Warn: RP-Flucht von MV Aperati |15.09.2025 19:40 -
Bin ts Warrteraum....
-
- 05.10.2025 gegen 14 Uhr
- 11.10,2025 gegen 14 Uhr
- 12.10.2025 gegen 14 Uhr -
1. Identifier:
282a11b720ff7e02a1674204cb53d20bd1fe3c05
2. RP-Charaktere:
- Ole Berg |EMR bei SAMS
- Max Peter | Arbeitslos (Alter char von vor 2 Jahren)
3. Alter
Ich bin 16.4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit ca. 1 Monat5. Wann spiele ich in der Woche
ca 21h pro Woche.6. Gesamte Spielzeit:
01w 04d 04h 21m 39s7. Warum möchte ich Guide werden:
Neue Spieler auf dem Server zu führen und ihnen bei Fragen zu helfen macht mir besonders Spaß. Mir ist es eine Priorität, Freunden ein möglichst einfaches und problemloses Erlebnis zu vermitteln. Ich möchte außerdem als eine Art „Vermittler“ zwischen Community und Team fungieren. Meine Geduld und Freundlichkeit kann ich nicht nur dazu nutzen, um anderen bei Fragen zu helfen, ich kann auch die Regeln und Ablaufe des Servers ModernV leicht und verständlich vermitteln.
8. Sanktionen
Ich habe kein Ban und ein Warn wegen RP Flucht.
MFG
Ole