Beiträge von SugaCane
-
-
1. Beschreibung:
Im Changelog steht, dass Blitzer hinzugekommen sind jedoch findet man diese nicht an den Hotspots.
2. Auslöser:
Idk Blitzer sind halt nicht da.
3. Datum:
16.12.2024
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
/ / /
-
Hallo johnnywalker1908,
sollte innerhalb der nächsten 24h kein Ticket eröffnet werden verfällt dein Refund.
MfG
Hallo johnnywalker1908,
Da jetzt mehr als 24h keine Antwort von dir kam ist der Antrag hiermit abgelehnt.
MfG -
Leider immer noch so, dass, wenn man 2 Ködersorten Dabei hat, dass beide abgezogen werden.
https://print-screen.dev/conte…_2024-12-16_122913008.png
Aber, wenn man nur eine Ködersorte dabei hat kann man ganz normal Angeln.
-
1. Beschreibung:
Man braucht Normale und Premium Köder um zu Angeln und verbraucht auch beide gleichzeitig.
2. Auslöser:
Versuche mit nur einem Köder zu angeln und Angel letztendlich einen Fisch.
3. Datum:
14.12.2024 17:56
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
https://print-screen.dev/conte…_2024-12-14_175521297.png
-
Hallo BonzoGonzales81,
ich habe eben mit dem Team eine kleine Rücksprache gehabt und konnten nicht feststellen, dass wir dich von unserem Server gebannt haben.
Wir Vermuten, dass dich Discord selbst gebannt hat warum auch immer.
Du kannst gerne Versuchen mit einem Neuen Account auf den Server zu kommen nur können wir nicht Versichern, dass dies auch geht.
MfG
-
-
Hallo Abdul Black,
ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen diesen anzunehmen.
MfG
-
Ich kümmere mich eben drum.
Status: Fertig
-
Atanas kannst du mir deine DC ID sagen?
Wenn ich das richtig sehe bist du seit Gestern wieder auf dem ModernV DC drauf.
-
1. Beschreibung:
Der Punkt für Liveinvader ankündigungen fehlt.
2. Auslöser:
Der Punkt fehlt halt.
3. Datum:
09.12.2024 17:05
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
https://print-screen.dev/conte…_2024-12-09_170633664.png
-
1. Beschreibung:
Wenn man Rechnungen bezahlt bekommt die Person das Geld nicht.
2. Auslöser:
Stelle eine Rechnung aus, lasse diese von demjenigen bezahlen und man sieht, dass man keine Rückmeldung und auch kein Geld diesbezüglich bekommt.
3. Datum:
09.12.2024 16:50
4. Fehlercode:
Konnte keinen sehen.
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Leute, die gerade neu im Flughafen ankommen, können den Guides etc. keine Ausweise zeigen. "Das ist zurzeit nicht möglich".
Ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass die Leute, die im Flughafen ankommen, generell keine Emotes/Hande hoch machen können.
2. Auslöser:
Leute, die neu einreisen wollen, können keinen Ausweis zeigen.
3. Datum:
08.12.2024 20:40 Uhr
4. Fehlercode:
Das ist zurzeit nicht möglich"
5. Beweismaterial:
/ / /
-
Mensch
-
-
BMW
Ford Shelby GT500 oder Porsche GT3 RS?