Memo34 Wir werden uns einmal zum Bann besprechen und werden dir innerhalb von 24 Stunden eine Antwort geben.
Bitte füge aber noch einmal deine BannID hinzu.
Hallo Memo34, wir haben uns dazu entschieden dich nicht zu entbannen. Die Begründung ist, dass der Entbannungsantrag einfach aussieht als hättest du dir keine mühe gegeben und du diesen innerhalb von 10 Sekunden erstellt hast.
Nach dem Farmen auf Routen hat man ja einen Cooldown von 10 Minuten. Denn kann man umgehen indem man das Auto/LKW abschleppt. (idk ob das so gewollt ist oder nicht)
2. Auslöser:
Sammle mit einem LKW auf einer Route und fahre zum Abschlepper um deinen LKW abzuschleppen.
Ich habe es jetzt getestet ohne einen Token zu haben aber ein User kam in den Support und hat es gemeldet.
Wenn du im VIP Autohaus auf ein Auto klickst und dann auf Kaufen bekommst du keine Fehlermeldung oder irgendetwas und kannst das Auto auch nicht kaufen.
Als ich es ohne Token Probiert habe kahm nur einmal "script:modernv_notify VIP-AUTOHÄNDLER: 1 veh_token benötigt!" und danach auch keine weitere Fehlermeldung.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hXrun 59 PD Sorry für die lange Wartezeit. Ich war seit Donnerstag nicht mehr zu Hause.
Ich habe mir eben den Entbannungsantrag durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen dich zu entbannen.
Solltest im verlauf des Tages entbannt werden.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen