Beiträge von phaze_pahze_premium

1. Identifier:

83a8f70ead8ef1a652a031c3bca5b82cc191c544

2. RP-Charaktere

1) Rafaela Koromine → Midnight&Flaimingo→ Clubleitung

2) Johana Redfield→ Arbeitslos

3. Alter

18

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich bin seit 2022 auf dem Server und spiele seitdem aktiv mit bzw. mit 1 Jahr Pause.

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDeinstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 23:0016:00 - 23:0016:00 - 23:0016:00 - 23:0016:00 – unbegrenzt10:00 – unbegrenzt10:00 – unbegrenzt

Zitat

6. Gesamte Spielzeit: 07w 00d 17h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Liebe Einreiseverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich für die Position als Guide.

Da ich bereits früher als Guide tätig war, weiß ich, wie wichtig diese Rolle ist. Guides sind der erste Eindruck, den neue Spieler vom Server bekommen, und oft die erste Anlaufstelle für viele Fragen. Genau das möchte ich wieder sein – die Person, die neuen Spielern freundlich begegnet, sie durch die Einreise begleitet und ihnen hilft, gut in MV anzukommen.

Ich möchte den Spielern den Einstieg erleichtern und dafür sorgen, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen.

Durch meine frühere Erfahrung als Guide, später auch als Test-Supporter und in höheren Positionen, kenne ich die Abläufe und die Bedeutung dieser Aufgabe sehr gut. Nun möchte ich wieder eine ruhigere Rolle übernehmen, in der ich Spieler unterstützen und ihnen den Einstieg ins MV-Leben erleichtern kann.

8. Sanktionen

1: Warn (Fail-RP) Falsch AFK
    1: Warn (Fail-RP) Hab einen Heli gerammt, der in der Luft dann explodiert ist. Hatte damals einen schlechten PC und bei mir war der komplett anders. Da ich das nicht nachweisen konnte, habe ich den Warn erhalten.

1. Kontakt:

Identifier: /identifie

Discord-Name:phaze_pahze_premium_42804

2. RP-Charaktere:
    1- Rafaela Koromine Club leitung bei Midnight
    2-Johana Redfield Job los

3. Alter: 18

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich bin schon von Anfang an dabei bei ModernV also seit guten 3-4 Jahre genauere zeit punkt kann ich euch nicht nenen weil es zu lang her ist

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Gesammt Woche: c.a 58 Stunden wenn ich richtig gerechenet habe bzw 4 stunde von Monmatg bis freaitg und dann 9 Stunden über wochenende

6. Gesamte Spielzeit:
    07w 00d 17h Gesammt

7. Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:
    Ich bin privat auch Content Creator, ich streame für MV und mache noch andere Sachen in die Richtung. Ich denke, ihr würdet mit mir einen größeren Wert haben, wenn ich in euer Team komme, weil ich dem Server mehr Content bieten und bringen möchte. Ich habe klein angefangen, und das wäre mein letzter Schritt, um groß rauszukommen, daher biete ich mich an, dem Server maximalen Content zu bieten und würde mein Wissen gerne mit euch teilen.

8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

Stärken:

Stressbelastbar / ruhig / kommunikativ

Schwächen:

Ab und zu schüchtern, komme aber mit der Zeit aus mir heraus und werde dann relativ offen / Ich kämpfe mit einer Rechtschreibschwäche, da ich mehrere Sprachen spreche und es nicht ganz mit Artikeln etc. habe

9. Sanktionen:
    1- Fail RP Grund: Falsch AFK
    1- Failrp Grund: Wieder falsch AFK und klimzügen in luft gemmacht

1. Identifier:
    83a8f70ead8ef1a652a031c3bca5b82cc191c544

2. RP-Charaktere
    1: Rafaela Koromine, Club leitung bei Midnight
    2: Johna Redfield Job los

3. Alter
    18

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Seit wann seit der server Offen hatt ich war einer der ersten Spieler bzw einer der ersten 40 vor ein paar Jahren.
    Datum kann ich euch nicht nenen da es extrem lange her ist es war so gegen Sommer wenn ich mich gut erinnere.
    ich war zwischen durch für knapp 9 und dann 4 Monate weg ins gesammt 1 Jahr

5. Wann spiele ich in der Woche
    jeden Tag bis zu 9-12 Stunden

6. Gesamte Spielzeit:
    Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 07w 00d 17h angeben.
    gesammt gerechnet

7. Warum möchte ich Guide werden:

Im vergangen heit war ich oft im Team als Guide und Supporter
    daher habe ich das verlangen wieder ins team zu kommen da ich wieder aktiv bin und möchte weider den Support leisten wie früher und bin fest überzeugt das ich es tun werde

8. Sanktionen

1 Warn und 1 Kick von Ac und 1 Kick von ein Admin
    Warn: weis nicht genau es ging um ein Helicopter
    1 Kick vom ac damals gab bei den alten handy ein bug wo durch man vom Ac gekickt wurde
    1 kick vom Admin ich war faslch im afk bzw ich war in der ecke mit hände hoch das war mein fehler mehr nicht

1a. Discord-Name

phaze_pahze_premium_42804

1b. Discord-ID:

1328038700256333857

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Bann umgehung Jukii aus geführt

4. Wie lange bin ich gebannt:

PERMANENT

5. Was habe ich gemacht:

Bann Umgehung
    Ich wurde da vor gebannt weil ich gefragt habe ob ich den Diamond Beach club leiten darf
    wurde wegen Abwerbunggemeldet wurde dann gebannt und dann bin ich mit ein 2 acc wieder drauf gekommen nach ein langen zeit hab selber es vergssen und dann wurde es irgend wie heraus gefunden und wurde ich wieder gebannt das ding ist ich hab halt nur nach den Frak gefragt mehr nicht

6. Ausführender Admin:

Jukii  Kuro

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiel nach ein langer zeit weider Aktiv auf ModernV daher will ich wieder Cm mitglied aktiv dabei sein und euch weiter unterschtüzen wie immer <3