1. Identifier:
83a8f70ead8ef1a652a031c3bca5b82cc191c544
2. RP-Charaktere
1) Rafaela Koromine → Midnight&Flaimingo→ Clubleitung
2) Johana Redfield→ Arbeitslos
3. Alter
18
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich bin seit 2022 auf dem Server und spiele seitdem aktiv mit bzw. mit 1 Jahr Pause.
5. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Deinstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | 
| 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 – unbegrenzt | 10:00 – unbegrenzt | 10:00 – unbegrenzt | 
Zitat6. Gesamte Spielzeit: 07w 00d 17h
7. Warum möchte ich Guide werden:
Liebe Einreiseverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich für die Position als Guide.
Da ich bereits früher als Guide tätig war, weiß ich, wie wichtig diese Rolle ist. Guides sind der erste Eindruck, den neue Spieler vom Server bekommen, und oft die erste Anlaufstelle für viele Fragen. Genau das möchte ich wieder sein – die Person, die neuen Spielern freundlich begegnet, sie durch die Einreise begleitet und ihnen hilft, gut in MV anzukommen.
Ich möchte den Spielern den Einstieg erleichtern und dafür sorgen, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen.
Durch meine frühere Erfahrung als Guide, später auch als Test-Supporter und in höheren Positionen, kenne ich die Abläufe und die Bedeutung dieser Aufgabe sehr gut. Nun möchte ich wieder eine ruhigere Rolle übernehmen, in der ich Spieler unterstützen und ihnen den Einstieg ins MV-Leben erleichtern kann.
8. Sanktionen
1: Warn (Fail-RP) Falsch AFK
1: Warn (Fail-RP) Hab einen Heli gerammt, der in der Luft dann explodiert ist. Hatte damals einen schlechten PC und bei mir war der komplett anders. Da ich das nicht nachweisen konnte, habe ich den Warn erhalten.