Beiträge von kirarossi

Alles klar, danke für die Information. Ich gehe also davon aus, dass eine entsprechende Implementierung eventuell in Zukunft erfolgen könnte.

Ich möchte aber auch anmerken das ich mich nicht in Eure Entwicklung einmischen möchte keines weges- ich wollte Euch nur meinen Wissen mitteilen welches ich sammeln konnte über die Zeit in der Entwicklung.

Kleidung & Frisuren – Limitierung

Bezüglich der Limitierung von Kleidung und Frisuren möchte ich anmerken, dass die bisherige Aussage dazu etwas irreführend ist.

Das aktuell genutzte DLC erlaubt es, pro Geschlecht bis zu 8 aktive Addon-Clothes zu laden – ohne Kompatibilitätsprobleme.

In der Praxis können damit über 100 Kleidungsstücke pro Pack problemlos eingebunden werden.

Beispielhafte Struktur:

Code
    dlcpacks:  - mp_m_freemode_01  - mp_f_freemode_01  - addonpack_01  - addonpack_02  ...

Theoretisches Maximum

Das theoretische Maximum an Addon-Kleidung liegt bei rund 12 Addon-Packs.

Dieses Limit lässt sich primär in älteren DLC-Versionen mit kleineren Anpassungen erreichen, funktioniert jedoch – mit gewissen Workarounds – auch in neueren DLCs zuverlässig.

Ich bedanke mich herzlichst denoch fürs Bearbeiten meines Wunsches/ Vorschlages und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag <3

1. Art des Vorschlags:

Ich würde gerne eine neue Frisur vorschlagen, die ich mir auf dem Server wünsche.

Sie soll meinem Charakter ein individuelleres Aussehen verleihen und ihn besser von anderen abheben.

Mit den aktuellen Standardfrisuren kann ich mich leider nicht so recht identifizieren, weshalb ich diese Idee gerne einbringen möchte.

2. Beschreibung:

Die Frisur wäre in erster Linie für meinen eigenen Charakter gedacht,

aber natürlich darf jede*r aus der Community sie ebenfalls nutzen, wenn sie oder er möchte.

Ich möchte sie keineswegs exklusiv halten – im Gegenteil, ich würde mich freuen,

wenn auch andere Gefallen daran finden. 💇‍♀️✨

3. Begründung:

Mir ist es wichtig, dass ich mich mit meinem Charakter rundum wohlfühle –

denn nur so kann ich mich richtig ins Spiel einbringen und langfristig motiviert bleiben.

Leider gelingt es mir mit den vorhandenen Frisuren und Kleidungsoptionen nicht ganz,

das gewünschte Charakterdesign umzusetzen.

Mit dieser Frisur würde ich meinem Charakter optisch ein Stück näherkommen

und mich auf dem Server einfach wohler fühlen.

4. Inhalte:

Im Anhang findet ihr einen Workupload-Link, über den die Frisur heruntergeladen werden kann.

Ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir und findet vielleicht sogar ihren Weg auf den Server. 😊

Frisur Download

image.png?ex=68f17cfb&is=68f02b7b&hm=99ab5b5fb1977d1a4661b7aaffcf7b79055fc5700724272fd86bfeb99c2c6c0d&