Das war das MLO, welche zu große Fehler verursacht hat. Alternativen werden gerade gesucht / zeitnahe eingefügt
Beiträge von Nexos
-
-
Ich vermisse jetzt auch nach der langen Zeit den Tunnel nicht wirklich. Ich schau es mir trotzdem jetzt mal wieder an
-
VPD nicht mehr auf dem Server
-
War ein Fehler, der bis heute nicht mehr aufgetreten ist
-
Ich glaube ich schließe das erstmal. Bis jetzt kam keine weitere Meldung mehr dazu
-
Sollte btw eigentlich schon längst behoben sein. Thema völlig übersehen. Sorry!
-
Roxas willste dir das jetzt nochmal anschauen?
-
Durch das Kleidungsupdate, nicht mehr aktuell.
-
Koordinaten wären großartig
-
Sollte man Tattoos bekommen, welche man vorher nicht hatte, kann das mehrere Faktoren haben.
- Die Genetik
- Die Schönheitsmerkmale
- Die Tattoos selber
Das sind jetzt alle Faktoren die mir selber bekannt sind. Sollte man dort alles überprüft haben und man IMMERNOCH den Fehler hat, kann er gerne ein Devticket aufmachen und ich schau es mir nochmal extra an
-
Dave_ kannst mal gucken an welcher YMAP das liegt xd?
-
Grundsätzlich waren wir als Zivilisten in der Überzahl, deshalb war es von meiner Seite kein Fear-RP.
In der FearRP Regel wird nix mit "Überzahl" beschrieben, sondern wer besser ausgestattet ist.
2 Messer gegen 2 Sturm-MPs (ist glaube ich die Waffe von den beiden Polizisten) ist jetzt in keinster Weise eine bessere Ausstattung.
Die Person, die du mit der Server-ID 209 genannt hast, war ein User, der (soweit ich weiß) von [MV] Nils ( Nils.) für sein Verhalten sanktioniert wurde.
Würde hier in dem Fall kein Sinn machen nur die eine Person zu sanktionieren, welche FearRP gebrochen hat und die andere nicht (welche es offensichtlich auch getan hat).
Keiner würde / sollte ein Angriffsversuch starten, wenn BEIDE Personen unbewaffnet vor 2 bewaffneten Personen stehen.Da du ebenso die Situationsauflösung infrage stellst: Diese wurde von [MV] Vako ( Vako) aufgelöst, da es einen servertechnischen Bug gab, der die ID 209 (den User) betraf. Falls du die Situationsauflösung infrage stellst oder dich darüber beschweren möchtest, müsstest du dies über [MV] Vako tun, da dieser die Situation aufgelöst hat.
Nun gut, ich sehe jetzt nix bei der Protokollierung. Das ist aber ein anderer Fall.
-
Alles was kein PED ist wurde hinzugefügt
-
Ich bin erst vor ein paar tagen umgezogen.
Hatte keine Zeit dafür.
Ich setze mich warscheinlich nächste Woche an das große Kleidungsupdate
-
Diese wurden so weit auch immer sanktioniert.
Aber von 20 Spielern die das gemacht haben, waren 20 troller. Es gab nie eine Person, zumindest die ich selber gesehen und für das trollen aufs maul gehauen habe, welches damit auch normales RP führte
-
der dicke PDler oder der dicke MP Male wird es beides nicht geben.
Gab nur troller damit und PEDs im allgemeinen unterstützen wird derzeit nicht.
Alles andere können wir bald einfügen (es kommt was großes)
-
Einfach löschen wird halt net möglich sein. Müsste man die schuhe mit anderen schuhen ersetzen
https://www.gta5-mods.com/player/burst-shoe-collection
https://www.gta5-mods.com/player/truks-skate-shoesDanke!
Wurden ersetzt. Anders bekommt man die Schuhe gerade nicht repariert.
-
Einfach löschen wird halt net möglich sein. Müsste man die schuhe mit anderen schuhen ersetzen
-
bitte morgen sagen wie das aussieht. Hab erstmal ymaps gemerged (will danach die ursache erkunden)
-
Ich werde den Paleto Tunnel vorübergehend entfernen.
Der Fehler ist jetzt einfach random aufgetreten