Supportleitung Team-Manager Da [MV] Toast nicht mehr Teil des Teams ist, geht dieser Entbannungsantrag an euch.
Beiträge von Bennet
-
-
Moin erstmal flo04294,
damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Supportleitung Team-Manager Da Tobi nicht mehr Teil des Teams ist, geht dieser Entbannungsantrag an euch.
-
-
-
-
-
-
Moin erstmal,
ich gehe davon aus, dass du das falsche Thema ausgewählt hast. Anstatt Discord-Entbannungsanträge hättest du deinen Antrag unter Ingame Entbannungsanträge einreichen müssen.
Da der Ban jedoch nur drei Tage lang ist, hast du leider keinen Anspruch auf eine Entbannung. Bitte warte die drei Tage ab und verlasse in aktiven Situationen nicht den Server. Dann bin ich mir sicher, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.
Der Entbannungsantrag ist entsprechend abgelehnt. -
-
Moin erstmal,
ich habe es soeben auch einmal probiert, bei mir funktioniert alles einwandfrei.
-
-
-
-
-
-
hxrun28, füg am besten noch die Beweise in den Antrag mit rein die du mir im Support gezeigt hast.
-
Moin der_107_boss,
Da heute Freitag ist und dein Bann in einem Tag abläuft, habe ich mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
Viel Spaß weiterhin auf dem Server und halte dich bitte künftig an die Serverregeln.
-
1. Art des Vorschlages:
In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung der Content-Team Farben.
2. Beschreibung:
Es handelt sich Legedlich um das ändern der Rollenfarben für die Content-Team Rolle.
3. Begründung:
Da die jetzige Farbe schon besetzt ist wollten wir gerne eine neue Farbe, dies wurde natürlich auch vom High-Team schon abgestimmt und angenommen und wartet jetzt nur noch auf die Umsetzung im Forum.
4. Inhalte:
Der Farbcode der Farbe ist #9acd32 und für die Leitung falls es das im Forum auch gibt: #6b8e23
-
Moin edonis_kmn_53241,
Banns mit einer Dauer von sieben Tagen oder darunter werden grundsätzlich nicht entbannt. Ausnahmen bestehen nur bei besonderen Ereignissen und auch dann ausschließlich nach vorheriger Absprache.
Entsprechend wird dein Entbannungsantrag abgelehnt und du musst deinen Bann absitzen.