Beiträge von Bennet
-
-
Moin jasen,
Hiermit möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass es teamintern die Regelung gibt, Entbannungsanträge mit einer Banlänge von gleich oder unter sieben Tagen nicht berücksichtigt werden.
Entsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. -
-
-
Moin erstmal,
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Guten Tag,
ich werde mich deinem Anliegen einmal annehmen. Der User wird/wurde entsprechend sanktioniert und dein Antrag ist gültig. Bitte mach ein Ticket mit dem Grund "Refund Bennet" auf und schicke dort den Link dieses Post rein. -
Moin Daniel,
Hiermit möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass es teamintern die Regelung gibt, Entbannungsanträge mit einer Banlänge von gleich oder unter sieben Tagen nicht berücksichtigt werden.
-
-
Discord-Moderator Eventuell einmal überprüfen wer den Ban durchgeführt hat, damit sich die ausführende Person um die Sperre kümmern kann.
-
mcNuggets Nochmal so ein Klener Reminder^^
-
Moin mareicko,
-
Moin Fritz123.,
danke für das Einreichen deines Entbannungsantrages. Ich habe mich dazu entschieden, diesen abzulehnen. Ein weiterer Antrag ist nicht möglich.Der Antrag weist keinen wirklichen Inhalt auf. Auf den ersten Blick ist erkennbar, dass du dir kaum Mühe gegeben hast und offenbar kein ernsthaftes Interesse daran besteht, wieder aktiv auf dem Server spielen zu können. Entsprechend wirst du die verbleibende Bannzeit vollständig absitzen.
Abschließend wünsche ich dir nach Ablauf deiner Bannzeit einen angenehmen und fehlerfreien Aufenthalt auf ModernV.
-
Moin tim012907,
solltest du vom Anticheat gesperrt wurden sein, ist eine Entbannung per Forum nicht möglich. Bitte eröffne ein Highteam Ticket, dort wird bzgl. deiner Sperre weiteres besprochen. -
Moin erstmal,
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
-
1. Art des Vorschlages: Es handelt sich hierbei um eine Änderung eines bestehenden Systems.
Konkret handelt es sich um die Anpassung der aktuellen Kündigungsfunktion innerhalb von Fraktionen. Es wird keine neue Funktion im Sinne von Content hinzugefügt, sondern eine bestehende Funktion durch eine zusätzliche Abfrage erweitert.
2. Beschreibung: Aktuell ist es möglich, Mitglieder einer Fraktion mit nur einem Klick zu kündigen. Dabei erfolgt keine weitere Bestätigung, wodurch es relativ schnell zu Fehlkündigungen ge/kommen kann/ist.
In letzter Zeit fällt vermehrt auf, dass innerhalb der Fraktionsverwaltung Tickets eingehen, bei denen Spieler aus Versehen aus einer Fraktion gekündigt wurden. Ich schlage daher folgendes vor beim Kündigen eines Spielers soll eine zusätzliche Sicherheitsabfrage eingebaut werden. Bspw.:
„Bist du dir sicher, dass du Person XY kündigen möchtest?“Erst nach dieser Bestätigung wird die Kündigung tatsächlich durchgeführt.
3. Begründung: Reduzierung von Fehlkündigungen, durch die zusätzliche Abfrage wird verhindert, dass Spieler aus Versehen gekündigt werden, da ein einzelner Fehlklick nicht mehr ausreicht.
Die Fraktionsverwaltung wird entlastet, da aktuell viele Tickets aufgrund solcher Fehlkündigungen entstehen, würde diese Änderung den Arbeitsaufwand der Fraktionsverwaltung spürbar reduzieren.
Die User würden mit weniger unnötiger Bürokratie konfrontiert werden und das aktuelle Fehlkündigen wird nur noch vereinzelnd auftreten.4. Inhalte: ///
-
Moin fritew,
solltest du vom Anticheat gespert wurden sein, ist eine Entbannung per Forum nicht möglich. Bitte eröffne ein Highteam Ticket, dort wird bzgl. deiner Sperre weiteres besprochen. -
Moin erstmal Gabriel Albofazz,
wir haben uns innerhalb der Communityassistenten beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Diese Entscheidung basiert primär darauf, dass wir finden, dass dein Antrag grundsätzlich inhaltlich gut verfasst ist. Allerdings halten wir einen Entbannungsantrag nach nur 4 Tagen bei einer zweiwöchigen Sperre für unangemessen und zu voreilig.
Zudem sind wir der Auffassung, dass der zweiwöchige Bann für dein Verhalten angemessen war und entsprechend abgesessen werden sollte. Nur so kann ein garantierter Lerneffekt entstehen und wir können sicherstellen, dass sich ein solches Verhalten auf ModernV nicht wiederholt.
Abschließend wünschen wir dir nach Ablauf deines Bans einen angenehmen und fehlerfreien Aufenthalt auf ModernV.