Guten Abend _intasvo_,
Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrags, wir werden dir innerhalb 24H eine Rückmeldung geben.
Schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Bennet
Jr. Administration
Content-Team
Guten Abend _intasvo_,
Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrags, wir werden dir innerhalb 24H eine Rückmeldung geben.
Schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Bennet
Jr. Administration
Content-Team
Nein, für so etwas ist der Support zuständig.
Forum-Moderator Ist Der Post nicht Doppelt?
Guten Tag mika.rsi,
Da du diese Gegenstände so oder so verloren hättest, ist dieser Refund ungültig, das einzige, was man hätte, machen können ist das im Support klären sodass die betreffende Person dir deine Sachen zurückgeben muss und sanktioniert wird. Hast du es den schon dem Support gemeldet?
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Bennet
Jr. Adminstration
Content-Team
Guten Tag DANIEL PESSO,
Da du diese Gegenstände so oder so verloren hättest, ist dieser Refund ungültig, das einzige, was man hätte, machen können ist das im Support klären sodass die betreffende Person dir deine Sachen zurückgeben muss und sanktioniert wird. Hast du es den schon dem Support gemeldet?
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Bennet
Jr. Adminstration
Content-Team
Forum-Moderator Aufgrund ungenügender Beweislage ungültig.
1. Identifier
d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e
2. Datum des Verlusts:
30.08.2024 02:20
3. Was ist passiert:
Ich war in einer Situation mit den Crips und wir haben uns geboxt; auf einmal explodiert es überall bei uns. Ich habe meine Sachen verloren.
4. Verloren:
- 3 Schussichere Westen
- 1 Dietrich
- 1 Kabelbinder
- 3 Medkits
- 1 T3 Rucksack
- 1 Erweitertes Gewehr [Full]
- Rohrzange
5. Rückerstattung:
Meine gegenstände
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Zeugen:
[MV] Kerm
[MV] Devler
Guten Abend Pogdum,
Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit, jedoch ist dein Beitrag untergegangen, ich habe 1 Frage, hast du den Support fall im Support gemeldet und wenn ja wer war der zuständige Supporter?
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Bennet
Jr. Administration
Content-Team
Guten Abend Sancho Affe,
Dein Antrag auf Rückerstattung ist so weit registriert und gültig, bitte mach ein Discord-Ticket auf, damit wir besser kommunizieren.
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Bennet
Jr. Administrator
Content-Team
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Forum-Moderator
Refund wurde duchgeführt
Guten Abend Lisa Dior,
Soweit ist dein Antrag auf Rückerstattung registriert. Bitte mach eine Discord Ticket auf, damit wir besser kommunizieren können.
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Bennet
Jr. Administrator
Content-Team
Discord Ticket, und dann Support Ticket.
Guten Abend Lynn,
Hiermit bestätige ich deinen Refund. Bitte mach ein Support Ticket im Discord auf, damit wir besser Kommunizieren Können.
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Bennet
Jr. Adminstration
Content-Team
Forum-Moderator Refund ist ungültig.
Guten Abend
@koko_qp,
Der Refund ist soweit gültig und kann ausgeführt werden. Bitte melde dich für eine bessere Kommunikation per Discord Ticket bei uns und schicke da den Link von deinem Rückerstattungs-Antrag rein.
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Bennet
Jr. Administration
Content-Team
Hallo RaZo,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Bennet
i.A.d. Einreiseverwaltung
Forum-Moderator
Wurde angenommen
1. Identifier
d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e
2. Datum des Verlusts:
20.08.2024-20:24
3. Was ist passiert:
Wir hatten eine Situation mit der Ilegallen Fraktion LMR, als das PD kam und sich Einmischte und uns Callte. Obwohl wir in einem Aktiven Baisraid waren.
4. Verloren:
- 5 Magazine
- 1 Schusssichere Weste
- 2 Medkits
- 2 Repkits
- Schweres Gewehr Full
- Kampfaxt
- Schwere Pistole
- Fallschirm Klappmesser
5. Rückerstattung:
Meine oben genannten Gegenstände.
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
medal.tv
7. Zeugen:
Timol
Alle Black Vipers Mitglieder die am Baisraid beteiligt waren.
Ich komme Am besten auf dich Zu, im Laufe des Abends.
Hallo khaosdkirito,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
fivem.modern-gaming.net
Grüße, Bennet
i.A.d.
Einreiseverwaltung
Hallo pandax,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
fivem.modern-gaming.net
Grüße, Bennet
i.A.d.
Einreiseverwaltung