Hallo Luces2134,
Ja das Passt, Finde dich dann bitte um 19:00 Uhr auf unserem TS3 Ein. Und dann im Warteraum Für die Einreiseverwaltung, ich werde dich dann moven.
Wurde beim Gespräch abgelehnt, kann Dementsprechend geschlossen werden.
Hallo Luces2134,
Ja das Passt, Finde dich dann bitte um 19:00 Uhr auf unserem TS3 Ein. Und dann im Warteraum Für die Einreiseverwaltung, ich werde dich dann moven.
Wurde beim Gespräch abgelehnt, kann Dementsprechend geschlossen werden.
Hallo Imanow,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, Bennet
i.A.d. Einreiseverwaltung
Guten Abend hamirooffiziell,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag detailliert angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich hoffe, du bereust deine Tat und verstehst auch, warum du einen Bann erhalten hast.
Ich wünsche dir viel Spaß auf ModernV.
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Bennet
Jr. Moderator
Einreiseverwaltung
Forum-Moderation
Guten Abend staxxe68,
Bitte nenne uns in den nächsten 24H einen Termin, sonst zählt diese Bewerbung als ungültig.
Schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Bennet
Jr. Moderator
Einreiseverwaltung
Forum-Moderation
Kann geschlossen werden, ist somit abgelehnt.
Hallo Luces2134,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Bennet
i.A.d.
Einreiseverwaltung
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Luces2134,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
fivem.modern-gaming.net
Grüße, Bennet
i.A.d.
Einreiseverwaltung
Guten Abend atomic_2909,
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Bennet
Jr. Moderator
Einreiseverwaltung
Forum-Moderator
Hallo KiKi,
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Mit freundlichen Grüßen
Bennet | Forum-Moderator
Hallo Imanow
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Bennet
Hallo Salih,
Grüße, Bennet
Hallo Salih,
Grüße, Bennet
Angenommen
Guten Abend Salih,
Damit wir deine Bewerbung bearbeiten können, benötige ich noch 2 Sachen von dir,
- Deinen Discord Namen auf unseren ModernV Discord
- Dein Discord Benutzername
Schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Bennet
Jr. Moderator
Event-Team
Einreiseverwaltung
Hallo Körnchen,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Bennet
Alles anzeigenHallo Körnchen,
Grüße, Bennet
Danke für die Schnelle Antwort
MFG
Nico
Hallo Körnchen Ich Bräuchte Einmal deinen ModernV Discord Namen, und deinen Benutzernamen von deinem Discord Acc und wenn Möglich auch noch deine Nutzer ID von deinem Discord acc.
Hallo Körnchen,
Grüße, Bennet
Angenommen
Angenommen
Hallo Dean,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen.
Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Bennet
Guten Abend NoobTim_,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich hoffe, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Viel Spaß auf ModernV!
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Bennet
Jr. Moderator
Event-Team
Einreiseverwaltung