Beiträge von lukas12120113

1. Aktueller Name:

Nico Müller

2. Ban-ID:

2686

3. Grund der Verbannung
    RP Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

MV LYNE | LYNE

6. Was habe ich gemacht

Ich wurde gebannt, weil ich RP-Flucht begangen und einen F8-Quit gemacht habe, anstatt beim PD stehen zu bleiben und die Roleplay-Situation ordnungsgemäß zu Ende zu spielen wie es sich gehört . Mir ist sehr wohl bewusst, dass dieses Verhalten gegen die Serverregeln verstößt und den Spieleinfluss anderer massiv gestört hat.

In dem Moment war ich sehr Überfordert mit der Situation. Ich habe unüberlegt gehandelt und einfach Völlig falsch reagiert. Das war auf keinen Fall respektlos gemeint, sondern einfach ein Ausdruck meiner damaligen Überforderung was aber auf keinen Fall eine Entschuldigung für mein Fehlverhalten ist.

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Seit dem ich Gebannt wurde habe Ich habe mir das Ganze sehr zu Herzen genommen und verstanden, dass so ein Verhalten im RP einfach nicht akzeptabel ist. Ich verspreche euch, dass so etwas nie wieder vorkommen wird und ich in Zukunft ruhig, regelkonform und fair spielen werde, egal wie stressig eine Situation wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben würdet, um zu zeigen, dass ich wirklich dazugelernt habe und wieder ein Teil der Community sein kann und wieder am RP teilnehmen zu Können. Lg Nico Müller :) :)