1. Nutzer/Administrator:
MV Juki
2. Verstoß
Ich habe eigentlich ganz normal gespielt, vielleicht manchmal etwas zu übermütig. Alles was passiert ist habe ich Rp mäßig durchgespielt, ich war beim MD und bin zu schnell gefahren und hab ausversehen 2 angefahren (nicht gestorben ) ich habe mich auch ganz normal entschuldigt. (Habe ein clip). Ich hab etwas beleidigt weil ich beleidigt wurde und zu unrecht behandelt wurde, aber keine schlimmen Wörter, nicht mal ansatzweise.
3. Deine Verstöße:
Ich habe anscheinend massen VDM begangen was auch nicht stimmt (clip) ich hab einmal 2 ausversehen angefahren aber wie gesagt entschuldigt. Beleidigt habe ich auch aber keine schlimmen wörter(clip). Anscheinend hab ich getrollt hab ich aber auch nicht ich hab alles Rp mäßig ausgespielt. (Clip)
Bating anscheinend auch was ich kein einziges mal gemacht habe keine ahnung wie ihr drauf kommt.
4. Datum:
9.11.25
5. Andere Verstöße:
Sah mir aus wie eigensupport falls er beim MD dabei war( da sah mir einer ganz auffällig aus)
Falsch argumentierter Ban (ungerecht)
6. Betreffende Personen:
Ich weis nicht wer diese leute da waren, aber ein zeuge habe ich er war auch dabei.
7. Beweise:
Ich möchte auch nicht das jemand aus dem team bestraft wird oder sonst was weil Ich Finde euern Server wirklich super, mein Lieblings Server( war mein erster server wo ich jemals gespielt habe) ihr habt auch echt gute Performance das ist der grund weshalb ich dort spiele ich hab mir auch extra ein import gekauft weil das sich auf diesem Server Wirklich Lohnt. Ich gebe zu ich hab nicht alles richtig gemacht aber diese Argumente zu benutzen die nicht mal stimmen + 8 Wochen Ban meiner meinung nach zu übertrieben
LG Reezy ![]()