Beiträge von hxrun28

1. Aktueller Name: Moose Men

2. Ban-ID: 6605

3. Grund der Verbannung: Diskriminerung

4. Wie lange bin ich gebannt: permanent

4a. Wann wurde ich gebannt: 31.01.25

5. Ausführendes Teammitglied: Ich wurde von Symba gebannt. Dadurch das er nicht mehr im Team ist, ist es Angelegenheit des Highteams

6. Was habe ich gemacht: Ich habe zu einem kollegen (IC: Ben Haschid) von mir ic folgendes gesagt: dummer Afgahne, braunes Kind. Nach einiger Zeit hatte mich dann Symba gebannt wegen Diskrminerung. Vorab will ich auch nocheinmal klären, dass das mit dem Brauen Kind nichts mit seiner Hautfarbe zu tun hatte, sondern es ein Insider von uns ist( Ben Haschid ist gar nicht dunkelhäutig). Trotzdem war es keine gute Idee, sowas an einem Ort zu sagen bei dem andere da sind, die das falsch verstehen könnten.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes ModernV Highteam,

hiermit möchte ich erneut einen Entbannungsantrag stellen und mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Mir ist mittlerweile vollkommen bewusst, dass meine Aussage unangemessen und nicht akzeptabel war. Auch wenn sie gegenüber einem OOC-Kollegen gefallen ist und als interner Spaß gemeint war, war es ein großer Fehler, dies in einem öffentlichen Umfeld zu äußern. Mir ist klar geworden, dass andere Spieler den Kontext nicht kennen konnten und meine Worte daher als diskriminierend und verletzend wahrgenommen werden mussten.

Ich übernehme dafür die volle Verantwortung und möchte mich ausdrücklich für mein Verhalten entschuldigen. Es war respektlos gegenüber der Community und entspricht nicht den Regeln sowie den Werten des Servers.

Seit meinem Bann habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht und verstanden, wie wichtig es ist, gerade in einem öffentlichen RP-Umfeld auf seine Wortwahl zu achten – unabhängig von Intention oder Kontext. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde in Zukunft deutlich sensibler und verantwortungsbewusster handeln.

Mir ist bewusst, dass dies bereits mein dritter Antrag ist, und ich verstehe, wenn Zweifel bestehen. Dennoch bitte ich euch darum, mir eine letzte Chance zu geben, zu zeigen, dass ich mich geändert habe und aus meinem Fehler gelernt habe. Ein solcher Vorfall wird sich definitiv nicht wiederholen.

ModernV und die Community bedeuten mir viel,denn ich habe 3 jahre auf diesem Server gespielt und hatte den spaß meines lebens und ich würde mich sehr freuen, wieder Teil davon sein zu dürfen.

Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Antrags. Dies ist nun mein dritter Antrag, jedoch möchte ich es einfach versuchen wieder auf dem ModernV geschähnis teilzunehmen

Mit freundlichen Grüßen
    Harun

1. Aktueller Name:

Moose Men

2. Ban-ID:

6605

3. Grund der Verbannung:

Diskriminerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

4a. Wann wurde ich gebannt:

31.01.25

5. Ausführendes Teammitglied:

Ich wurde von Symba gebannt.

Dadurch das er nicht mehr im Team ist, ist es Angelegenheit des Highteams

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe zu einem OOC kollegen (IC: Ben Haschid) von mir ic folgendes gesagt: dummer Afgahne, braunes Kind. Nach einiger Zeit hatte mich dann Symba gebannt wegen Diskrminerung. Vorab will ich auch nocheinmal klären, dass das mit dem Brauen Kind nichts mit seiner Hautfarbe zu tun hatte, sondern es ein Insider von uns ist( Ben Haschid ist gar nicht dunkelhäutig). Trotzdem war es keine gute Idee, sowas an einem Ort zu sagen bei dem andere da sind, die das falsch verstehen könnten.

Liebes ModernV Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für meine Aussagen entschuldigen und meinen Entbannungsantrag schreiben.

Mir ist inzwischen klar geworden, dass meine Wortwahl falsch und unangebracht war. Auch wenn die Aussage gegenüber meinem OOC-Kollegen (Ben Haschid) nicht beleidigend oder rassistisch gemeint war, sondern ein Insider zwischen uns ist, hätte ich so etwas nicht in einem öffentlichen Umfeld sagen dürfen. Andere Spieler konnten den Hintergrund nicht kennen und mussten es deshalb als diskriminierend verstehen. Dafür übernehme ich die Verantwortung.

Ich möchte nochmal betonen, dass es nicht böse gemeint war, sondern freundschaftlich. Trotzdem war es eine dumme Entscheidung von mir, so etwas zu schreiben. Mir ist bewusst, dass solche Aussagen auf dem Server nichts zu suchen haben, egal wie sie gemeint sind.

Ich habe aus dieser Situation gelernt und werde in Zukunft besser auf meine Wortwahl achten. So etwas wird nicht nochmal vorkommen. Sollte sowas erneut passieren könnt ihr mich gerne endgültig bannen, aber ich bitte euch gebt mir noch eine Chance auf ModernV zu spielen

Der Server und die Community bedeuten mir sehr viel, und ich würde mich sehr freuen, wieder die Chance zu bekommen, Teil davon zu sein. Ein solcher Vorfall wird sich nicht wiederholen. Ich habe aus dieser Situation gelernt und werde zukünftig darauf achten, dass meine Aussagen egal in welchem Kontext nicht missverstanden oder als verletzend aufgefasst werden können.

Ich bitte euch daher um eine zweite Chance und danke euch für die Zeit und Mühe, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüße

Harun

1a. Discord-Name

johnpork1205

1b. Discord-ID:

900310358525349909

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde von dem Main Discord von ModernV gebannt

3. Grund der Verbannung:

angegebener Grund: "whoops."

Grund: siehe Punkt 5

permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein ticket wegen meines Banns eröffnet, weil ich nachdem mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, noch darüber sprechen wollte was ich vorher nicht machen konnte, da ich zuvor schon auf dem Discord gebannt war. Als ich dann mein ticket geöffnet hatte antwortete Bunny schnell Daruf das sie nicht drauf eingehen möchte, da der Antrag schon abgelehnt war. Ich schrieb aber weiter weil ich es unfair fand das Leute für etwas Schlimmers 1 Monat bekommen und ich einen permanenten Auschluss bekommen habe. (Hat mir dem Antrag hier nicht zu tun). Als ich dann Bunny darum gebeten habe das ticket für MV LYNE offen zu lassen, da er meinen bann bearbeitet hatte bannte sie mich mit dem Grund "whoops".

6. Ausführender Admin:

Bunny

Liebe Bunny

es tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist, als wollte ich dich in irgendeiner Weise nerven oder provozieren. Das war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht. Ich wollte lediglich einige Punkte zu meinem Bann klären, da ich im Vorfeld kaum Auskunft dazu erhalten habe und mir die Möglichkeit gefehlt hat, meine Sichtweise ausführlich darzustellen.

Nachdem mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, wollte ich in dem Ticket nur noch Dinge ansprechen, die ich zuvor nicht klären konnte, da ich bereits auf dem Discord gebannt war. Mir ging es nicht darum, deine Entscheidung zu untergraben, sondern darum, Verständnis für die Situation zu bekommen und eventuell Missverständnisse auszuräumen.

Als ich darum gebeten habe, das Ticket für MV LYNE offen zu lassen, da er meinen Bann bearbeitet hatte, wollte ich lediglich die Möglichkeit haben, mit der Person zu sprechen, die meinen Bann ursprünglich bearbeitet hat. Auch hier lag keine böse Absicht dahinter.

Ich hoffe du kannst mir verzeihen

MfG

Harun

Nein , ich wurde erst im Nachhinein von symba gebannt, dort hatte er mir alles erklärt und ich habe ihm erklärt das das eine komplett andere Deutung hatte

LYNE ich wäre auch bereit nocheinmal mit dir und Ben Haschid in einen Talk zu gehen um die ganze Situation dir nochmal richtig zu erklären

. Aktueller Name:

Moose man

2. Ban-ID:

6605

3. Grund der Verbannung:

Diskrimierung

perma

symba

6. Was habe ich gemacht:

ich habe einen kollegen von mir (Ben Haschid) als dummen Afghaner bezeichnet. Die meinte ich aber natürlich nicht ernst weil wir uns gegenseitig immer so beleidigen.Ich habe daraufhin mit symba geprochen und ben haschid hat ihn auch noch einmal geschrieben um ihn zu zeigen, das das alles nicht ooc gemeint war, sondern einfach nur freundschaftlich. Nachdem Symba einverstanden war wurde er aus dem Team gekickt. Er hat mir eine Sprachnachricht geschickt und meinte ich soll einen entbannungsantag schreiben.

es tut mir wirklich leid, wenn es den Eindruck erweckt hat, dass ich Ben Haschid aufgrund seiner Herkunft in irgendeiner Weise beleidigt oder respektlos behandelt habe. Das war niemals meine Absicht, und ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keine negativen oder verletzenden Kommentare über seine Herkunft oder die Herkunft anderer machen wollte. Es war ein dummer, unüberlegter Fehler, den ich nun klar erkenne.

Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und verstehe, dass solche Scherze, selbst wenn sie nicht böse gemeint sind, in einem öffentlichen Funkchat nichts zu suchen haben. Es war unangebracht, so etwas in einer Situation zu sagen, in der auch andere Mitspieler dabei sind. Auch wenn Ben Haschid selbst sagte, dass er sich nicht angegriffen fühlte, weiß ich, dass es trotzdem nicht korrekt war, solche Kommentare zu machen, besonders in einem öffentlichen Raum, in dem andere Personen mitlesen.

Hiermit entschuldige ich mich wenn es das bei jemanden schlecht angekommen ist und ich verspreche es wird nicht wieder vorkommen!

Anmerkung: Ich hatte mit Symba über den Bann schon gesprochen und er war überzeugt und wollte nach einem gespräch mit Ben Haschid mich entbannen, aber er wurde aus dem Team gekickt und meinte zu mir ich müsste das jetzt mit einem entbannungsantrag kären.

1a. Discord-Name

johnpork1205

1b. Discord-ID:

900310358525349909

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

unnötig

2 wochen seit mehr als 1er woche

5. Was habe ich gemacht:

ich habe unter einen frakpost einen gif mit der aufschrift "dies from Cringe" reingeschickt

6. Ausführender Admin:

smirnow | Smirnow

es war dumm von mir und wirklich gemein von mir und ich beruehe diesen GIF nun sehr. Ich bin jemand der bein schreiben nicht viel danchdenkt und in diesem fall war ich einfach dumm... Ich verspreche es wird nicht noch einmal geschehen!

hallo ich hab bis jetzt immer noch keine antwort bekommen, ich weiß auch bis jetzt nicht 100 prozent was ich gemacht habe. Ich will hiermit keinen druck oder so machen, aber ich bin jetzt schon seid fast drei Tagen gebannt obwohl ich nichts gemacht habe.

1. Aktueller Name:

zivi x harun Zizou

2. Ban-ID:

6258

3. Grund der Verbannung:

ac bann

perma

ac

6. Was habe ich gemacht:

ich habe so eine logitech maus wo man das mausrad lockern kann und halt so schnell scrollen kann und ich hab das auslangweile gemacht und hab dann ein ac bekommen (sie auch clip)

Ich bin gebannt auf dem dc und ein kollege hat ein ticket auf gemacht aber bunny antwortete darauf damit das eine entsperrung ausgeschlossen ist

ich habe nichts schlimmes gemacht es ist ein fehler

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Identifier

96079726c4d22f9814f028035d86657ae616b61f

2. Datum des Verlusts:

19.01.26

3. Was ist passiert:

wurde rdmt und bin verstorben habe die waffe gerefundet bekommen es fehlen aber die aufsätze und die farbe (grün)

4. Verloren:

farbe (grün)

schalli

erweitertes mag

5. Rückerstattung:

farbe (grün)

schalli

erweitertes mag

6. Beweismaterial:

kann im support bei bedarf vorgezeigt werden (MV Bennet hat es auch schon gesehen)

7. Zeugen:

Bennet

1. Identifier

96079726c4d22f9814f028035d86657ae616b61f

2. Datum des Verlusts:

07.01

3. Was ist passiert:

Staatsbank situ mit pd wurde aufgeläst

4. Verloren:

schwere schalli mag

schwere pistole

zuckerstange