Beiträge von rw3577

Zitat

0997a81d9bc610e6c1f01f430b5026595b19df2e

2. Datum des Verlusts:

04.12.25

22:35

3. Was ist passiert:

Wir hatten ein Schussgefecht bzw. Call gegen PD und hierbei hat mich ein Kollege ausversehen einmal angeschossen und dabei hatte ich den ONE-Hit Bug.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt die ID 296.

Über die ID und den Zeitpunkt müsste ja auch genau nachzusehen sein, was ich verloren habe.

Wie man in dem Clip sieht, verliere ich ja auch direkt die Waffe auf dem Rücken.

4. Verloren:

Schweres Gewehr mit 292x Schuss und erweitertes Magazin + Schalldämpfer

Auch noch einiges an kleinem Zeug. ist aber für mich irrelevant.

5. Rückerstattung:

Das Schwere Gewehr

6. Beweismaterial:

Folgender Clip + Screenshots, ich selber habe leider keinen clip, da mein Medal Mist gemacht hat X( , aber das ist der Clip vom Kollegen und dazu habe ich die Screenshots.

Auf dem Screenshot ist außerdem zusehen, dass ich noch einen Teil meiner Weste habe, was den One-Hit Bug ja auch nochmal bestätigt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

png: Screenshot (241).png
    Visit this link to download: Screenshot (241).png
    files.fm

png: Screenshot (242).png
    Visit this link to download: Screenshot (242).png
    files.fm

(Sind die Links zu den Screenshots, musste für die Bilder einen Link erstellen)

7. Zeugen:

Lion Lenox

Tyres Lenox

ggf. auch die beiden Polizisten