1. Identifier:
6a81c72225f054f861d230030385b78ebd432ad7
2.RP-Charaktere
1. Char Max Heinrich (Beim SAMS, Rang Paramedic Medical Trainee)
2.Char Lisa Heinrich (Arbeitslos)
3. Alter
16
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich bin seid 3 Monate auf dem Staat und habe bei Nagata angefangen und bin Jetzt beim SAMS.
5. Wann spiele ich in der Woche
ich spiele in der Woche ca. 3-4 stunden Pro Tag und am Wochenende ca. 8-9 stunden Pro Tag
6. Gesamte Spielzeit:
1.char 3D 11H 16m 19s (Visum 38)
2. Char 0d 25M 17s
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte gern Fraktionsverwalter werden, da ich schon selbst eine Fraktion hatte auf einem Staat und kenne mich somit auch aus in dem Bereich.
Mit dem Regelwerk bin ich vertraut und kann somit auch gut weiter helfen wenn Spieler fragen haben. Ich arbeite gerne im Team und werde mich mit dem Team gerne anfreunden.
Ich bin ein sehr entspannte und verantwortungsvolle Person und nehme auch gerne Verantwortung in meine Hand, man kann mich nicht Provozieren da ich ein ruhige Person bin.
Ich schätze Situationen gut ein und versuche so schnellst wie möglichst und richtig zu Reagieren. Auf befehle reagiere ich immer und erledige die, erklären kann ich auch gut und lasse auch jede Person ausreden da jeder seine Meinung Sagen darf außer es passt gar nicht zum Thema oder es kommen nur Beleidigungen. Ich gebe jede Person die gleichen Chancen damit es immer Fair bleibt. Ich kann mit jeder Person reden auch wenn die schlecht gelaunt sind.
Es geht mir darum, das ich das Fraktionsverwaltungs-Team unterstützen kann und etwas zum Server beitragen kann. Ich würde gerne sehr gerne Verantwortung in meinen Händen nehmen und aktiv mitzuhelfen da ich ein Hilfsbereiter Mensch bin.
wenn sie Fragen haben, stehe ich zu einem Gespräch gerne zur Verfügung
8. Sanktionen:
Keine