Beiträge von Jan Juno

1. Aktueller Name:

Haraga x Juno

2. Ban-ID:

BKUP-CB6X

3. Grund der Verbannung:

Decken von moddern

4. Wie lange bin ich gebannt:

Temp. 97 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Taiga  Roxas

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe wissentlich zugelassen, dass ein Spieler mit unerlaubten Modifikationen spielt, und ihn dabei sogar in Schutz genommen obwohl mir völlig klar war, dass sein Verhalten anderen den Spaß am Spiel nimmt. Anstatt das Team zu informieren oder die Sache zu melden, habe ich verhindert, dass Konsequenzen gezogen werden, wodurch er unbeeinträchtigt weitermachen konnte. Damit habe ich bewusst gegen die Regeln gehandelt und das Vertrauen des Teams missachtet.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich ehrlich für mein Verhalten entschuldigen. Es war ein Fehler von mir, einen Modder zu unterstützen und sein Cheaten zu tolerieren. Mir ist klar geworden, dass dieses Verhalten nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch der gesamten Community schadet.

Aus dieser Situation habe ich viel gelernt. In Zukunft werde ich verantwortungsvoller handeln und Regelverstöße direkt an das Team weitergeben, anstatt sie zu übersehen oder zu verschweigen. Solches Verhalten werde ich weder bei anderen noch bei mir selbst noch einmal zulassen.

Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance zu beweisen, dass ich mich gebessert habe und den Server sowie seine Gemeinschaft respektiere.

Vielen Dank, dass ihr euch erneut mit meinem Fall beschäftigt.