ich wusste nicht wie dieses zitat weg geht sry nochmal
Beiträge von albohans
-
-
1. Aktueller Name:
Albo Hans
2. Ban-ID:
4773
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
bis 31.125. Ausführendes Teammitglied:
MV Shay
6. Was habe ich gemacht:
Also ich bin zusammen mit einem Freund von mir zu der Waffenbank gefahren um zu gucken ob sich dort illegal jemand aufhält . Dann wo wir ankamen fuhr ein bratva Auto zu uns , wir haben kurz geredet , aufeinmal hat einer aus dem Auto uns Gecallt , und in diesem Moment bin ich dann gequittet .
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ZitatIch möchte gerne entbannt werden, da mir das Spielen auf dem Server sehr viel Spaß macht und ich mich hier immer wohlgefühlt habe. Mir ist bewusst, dass ich in der Situation einen Fehler gemacht habe und nicht richtig gehandelt habe. Dafür übernehme ich die Verantwortung. Aus dem Vorfall habe ich gelernt und werde in Zukunft besser auf mein Verhalten achten sowie die Serverregeln ernst nehmen. Ich würde mich freuen, noch einmal die Möglichkeit zu bekommen, auf dem Server zu spielen und zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halten kann.
-
1a. Discord-Name
Islam_88888
1b. Discord-ID:
1203793790154833921
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Belästigung (Glaube ich)
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich hatte eine Auseinandersetzung mit der Community.
6. Ausführender Admin:
Ich will einfach wieder auf dem Server sein, weil ich die Community mag und dort viel Zeit verbracht habe. Mir ist klar das ich Mist gebaut habe, aber ich hab draus gelernt und sowas passiert nicht nochmal. Ich will einfach normal wieder mitreden und Spaß haben. Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance.
-
1. Aktueller Name:
Albo Hans
2. Ban-ID:
3954
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
Niemals
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war mit meinen Kollegen vom PD unterwegs und wir haben uns dazu entschieden extra ins Wasser zu springen, um vom PD abzuhauen. Dabei bin ich dann gestorben, als ich rausgesprungen bin. Als mich der MDler wieder hochgeholt hat, hab ich dann auch extra F8 Quit gemacht. War mir da nicht wirklich bewusst, wie dumm das eigentlich ist und dass das so nicht klargeht.
Ich will wieder auf ModernV spielen, weil der Server mir wirklich Spaß macht und ich auch viel Zeit reingesteckt habe. Mir ist inzwischen klar, dass das Verhalten nicht korrekt war und ich hab draus gelernt. Ich will einfach ne zweite Chance bekommen, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halten kann und sowas nicht nochmal passiert.