Hallo Peleon Könnte jetzt.
Beiträge von Wulfffffffffgang
-
-
1. Identifier
5347b412f3ad8f6738faa14b65ed8a2fc607ced7
2. Datum des Verlusts:
28.07.2024.
3. Was ist passiert:
Ich konnte bei einen Stapel keine karten ziehen und somit die karten der Dealer´´in nicht beeinflussen. Man sieht die Animation das ich ziehen wollte, dies wurde aber geskippt.
4. Verloren:
10000 chips
5. Rückerstattung:
10000 chips oder 400000
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aktueller Name: Wolfgang Guzman (fivem: Stolzer AFD Wähler)
Ban-ID: B4PG-RADN
Grund der Verbannung: C-Bann / Doxxing
Wie lange bin ich gebannt: Permanent
Ausführendes Teammitglied: Taren | tareN
Was habe ich gemacht: Ich habe einen ehemaligen Kollegen IC mit seinen OOC Nachnamen angesprochen.
Warum möchte ich entbannt werden: Ich entschuldige mich für meine Tat und werde sowas nie wieder tun. Außerdem würde ich selber ein mulmiges Gefühl bekommen wenn mich einer in einem Spiel mit meinen echten Namen anspricht. Nachdem mein Bann ausgeführt wurde, habe ich mich privat mit der Betroffenen Person in Kontakt gesetzt und habe ihn mitgeteilt woher ich seine privaten Daten habe, bzw wer sie herumschickt. Im Nachhinein gesehen war es von meiner Seite eine dumme Aktion, ich hätte ihn direkt mitteilen sollen woher ich seine privaten Daten habe, bzw wer sie mir geschickt hat. Ebenso habe ich mich bei der betroffenden Person entschuldigt und diese hat mir dann auch verziehen. Zudem hat die betroffene Person gesagt, dass sie es nicht so schlimm fand weil es nur sein Name war.