Beiträge von cem7986

    1. Aktueller Name:

    Giano Hamza



    2. Ban-ID:

    #63703



    3. Grund der Verbannung:

    GW-Verstoß



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Robin5506



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe in einem GW leute außerhalb der Zone getötet und habe ihnen platen geschossen



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Guten Abend Robin da sie mir in meinem alten ticket klar gemacht haben was mein fehler war wollte ich mich für meinen GW fehler entschuldigen ich weiß ich durfte nicht außerhalb der Zone schießen und hätte es lassen sollen ich habe jetzt schon mehr als die hälte vom bann überstanden und werde es nie wieder machen ich halte mich versprochen an die GW Regeln und bitte sie um entbannung um noch den Sonntag zu haben auf dem Server ich danke ihnen MFG Giano Hamza.

    1. Aktueller Name:

    Giano Hamza


    2. Ban-ID:


    #63703


    3. Grund der Verbannung:

    GW-Verstoß



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    2 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied


    Robin5506


    6. Was habe ich gemacht:


    Mir wurde nicht mitgeteilt was ich getan habe wurde einfach gebannt



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil ich weiter auf ihrem Server spielen möchte ich weiß nicht was ich getan habe weil ich einfach gebannt wurde es tut mir leid dafür was ich falsch gemacht habe auch wenn ich es nicht weiß deswegen würde ich gerne wissen was mein fehler war das ich wieder auf ihrem Server spielen kann MFG Giano Hamza.

    Ja ich finde auch das der Leon Hamza schon lange gebannt ist und auch schon über seine Zeit nachdenken konnte was er falsch gemacht hat deswegen finde ich es auch gut wie der Leon seinen Antrag geschrieben hat und sollte entbannt werden um wieder Spaß auf dem Server zu haben

    1. Aktueller Name:

    Giano Hamza


    2. Ban-ID:

    B8RX-2FLG


    3. Grund der Verbannung:

    Fail Rp




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    1 Woche


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Leon  Esa




    6. Was habe ich gemacht:

    Ich wurde von einem pdler von einer brücke runter gepittet und habe dies auch mit einem Mod besprochen und meine Sicht gezeigt


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe bereits ein Support Gespräch geführt und Esa hat alles gesehen und weiß bescheid

    1. Aktueller Name

    Giano Hamza

    2. Ban-ID

    #50737

    3. Grund der Verbannung

    Massen-RDM, Fail-RP, Respektlosigkeit im support,Drive By, Beleidigung, Drittpartei

    4. Wie lange bin ich gebannt

    6 Monate

    5. Ausführendes Teammitglied

    Limonade , Tom , Henry , Esa

    6. Was habe ich gemacht

    Ich habe mit zwei anderen Zivi Freunden die Bloods angegriffen und habe viel Regelverstöße gemacht ich habe Bloods beleidigt und viele Bloods Mitglieder Rdmt und habe Fail-Rp begangen

    7. Warum möchte ich entbannt werden

    Guten Tag mein Name ist Giano Hamza ich habe die Bloodsgang sehr Respektlos behandelt ich habe viele Regelstöße hinter einander begangen ich habe jetzt schon seid 3 Monaten meinen Bann und ich habe selber gemerkt was ich getan habe ich habe die Bloods Rdmt,gedrive byt und Beleidigt ich war an diesem Tag im Support nicht sehr höflich und hatte keinen Respekt ich war nicht bei sinnen und will mich Persönlich bei jedem entschuldigen der sich von mir angegriffen gefühlt hat ich war auf einem Level was mir nicht zusteht ich weiß ich habe Sachen gesagt die nicht sehr angemessen waren und bitte auch um vergebung ich habe bisher die hälfte meines Bannes überstanden und frage freundlich um eine zweite Chance die ich gerne hätte ich bitte um entbannung und hoffe sie können ein gutes Urteil über mich fällen was gut für uns alle ausgeht ich danke um eure Anhörung und wünsche ein schones Wochenende mit freundlichen grüßen Giano Hamza

    1. Aktueller Name

    Giano Hamza

    2. Ban-ID

    #50737

    3. Grund der Verbannung

    Massen-RDM, Fail-RP, Respektlosigkeit im support,Drive By, Beleidigung, Drittpartei

    4. Wie lange bin ich gebannt

    6 Monate

    5. Ausführendes Teammitglied

    Limonade @ Tom Henry  Esa

    6. Was habe ich gemacht

    Ich habe mit zwei anderen Zivi Freunden die Bloods angegriffen und habe viel Regelverstöße gemacht ich habe Bloods beleidigt und viele Bloods Mitglieder Rdmt und habe Fail-Rp begangen

    7. Warum möchte ich entbannt werden

    Guten Tag mein Name ist Giano Hamza ich habe die Bloodsgang sehr Respektlos behandelt ich habe viele Regelstöße hinter einander begangen ich habe jetzt schon seid 3 Monaten meinen Bann und ich habe selber gemerkt was ich getan habe ich habe die Bloods Rdmt,gedrive byt und Beleidigt ich war an diesem Tag im Support nicht sehr höflich und hatte keinen Respekt ich war nicht bei sinnen und will mich Persönlich bei jedem entschuldigen der sich von mir angegriffen gefühlt hat ich war auf einem Level was mir nicht zusteht ich weiß ich habe Sachen gesagt die nicht sehr angemessen waren und bitte auch um vergebung ich habe bisher die hälfte meines Bannes überstanden und frage freundlich um eine zweite Chance die ich gerne hätte ich bitte um entbannung und hoffe sie können ein gutes Urteil über mich fällen was gut für uns alle ausgeht ich danke um eure Anhörung und wünsche ein schones Wochenende mit freundlichen grüßen Giano Hamza :)