Beiträge von Gentleman

1. Identifier:
    6d6a1caacd3303256b48de03f345c45e00501441

2. RP-Charaktere
    Noah Wolf -> Juvera Kartell

Haily Nofair -> NG
    Tim bellemont -> Polizei

3. Alter
    29.12.2010

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Januar 2022

5. Wann spiele ich in der Woche
    5-10 Stunden, manchmal weniger, manchmal mehr

6. Gesamte Spielzeit:
    1. Char: 05 W 02 D 14 H
    2. Char: 01 W 00 D 14 H
    3. Char: 00 W 05 D 22 H

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte neuen Spielern helfen, sich auf dem Staat einzufinden, sich wohl zu fühlen und spaß zu haben. Ich spiele schon sehr lange auf diesem Server. Obwohl ich eine lange Pause eingelegt habe weil mein Internet mal so schlecht war das ich immer raus geflogen bin (was meine lange Fehlzeit deckt) spiele ich heutzutage viel. Ich sehe viele Neulinge die nicht wissen was sie wo machen und ich möchte dies ändern indem ich ihnen als Guide helfe und ihnen die Grundstruktur des Servers erkläre. Ich sehe wie sehr sich die Developer etc um den Server kümmern diesbezüglich möchte ich ihnen ein bisschen helfen indem ich ein paar Aufgaben übernehme, damit sie sich auf wichtigere Dinge konzentrieren können.

8. Sanktionen

Warns: 4
    Gründe:
    - Unerlaubter Geldtransfer 2x
    - OOC-Verstoß 1x
    -Fail RP 1x
    Bans: keine Ahnung steht nirgendswo schätze 4-5

1. Art des Vorschlages:

Änderung des Routenpunktes von Kokasammler

2. Beschreibung:

Der Koka Blatt Sammler sollte wieder auf Cayo Perico sein.

3. Begründung:

1. Es ist realistischer das Kokain in warmen orten (cayo perico) wächst.
    2. Man hat während des ganzen Farmen ein bisschen Abwechslung nach Cayo Perico zu fahren/fliegen weil wann besucht man sonst cayo perico? und man sieht Blaine County/Paleto bay jeden Tag.
    3. es gibt viele die sich Koka Sammler au cayo wünschen da es Leute an deren alte Zeiten erinnert, wo der Server noch mega voll war, man immer online gekommen ist und man mit seinen Freunden zusammen zum Koka Sammler gefahren ist.

4. Inhalte:

Koka Sammler von Paleto zu Cayo wechseln

hey ich habe eine Frage zu den Routenpunkten
    1. Kann man sich wünschen wo es einen Routenpunkt gibt?
    2. Wenn ja dann würde ich gerne wissen wo man einen Antrag dafür stellen könnte
    3. Wenn man dies hier tun kann würde ich gerne den Koka Sammler wieder nach Cayo Perico packen. Es hat damals halt noch spaß gemacht da immer hinzu fliegen/fahren weil man mal was anderes gesehen hat als immer das gleiche (Los Santos/Blaine County).

1. Beschreibung:

Wenn man eine Langwaffe in die Waffenablage packt, und dieses Fahrzeug dann einparkt, dies dann am nächsten tag (oder wenn man es halt ausparkt) ist die Waffe in der Waffenablage nicht mehr zu finden.

2. Auslöser:

Wenn man eine Langwaffe in die Waffenablage packt, und dieses Fahrzeug dann einparkt, dies dann am nächsten tag (oder wenn man es halt ausparkt) ist die Waffe in der Waffenablage nicht mehr zu finden.

3. Datum:

bei mir war es 14.12.225 02:06

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

- (habe keins, doch sie können es selber ausprobieren, ich habe durch diesen fehler, mein Präzisionsgewehr verloren.

1. Identifier 6d6a1caacd3303256b48de03f345c45e00501441

2. Datum des Verlusts:

14.12.2025 19:02

3. Was ist passiert:

Modder hat alle Personen hoch gesprengt, und ich bin dabei verstorben.

4. Verloren:

2.349$ 1x Spitzhacke 20x Schwarzpulver

5. Rückerstattung:

- 2.349$
    - 1x Spitzhacke
    - 20x Schwarzpulver

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Genug, ein paar Engel auch