Beiträge von Niklas Kannazuki

    Vorwort: Ich danke dem Moderationsteam von ModernV für die Möglichkeit, diesen Entbannungsantrag einzureichen.


    1. Aktueller Name: Ace|DeR_Ha1dEa (Steam-Name) / Niklas Kannazuki (Roleplay Name)
    2. SteamID: STEAM_0:1:532679143
    3. BannID: 55707
    4. Grund der Verbannung: Multichar | dewen (Name: Ace|DeR_Ha1dEa), gebannt von: [MV]dewen
    5. Wie lange bin ich Gebannt: Bann läuft am 05/06/2024 02:03:10 ab.
    6. Ausführendes Teammitglied: [MV]dewen ( Ich hab Nachgeschaut und er steht nicht mehr in der Teamliste. https://modernv.net/team/)
    7. Was habe ich gemacht: Ich habe von meinem Charakter Niklas Kannazuki ca 950k irgendwo auf der Map Hingelegt so das es keiner Findet und bin dann mit meinem anderen Charakter Namens Halvar Eriksson da hingefahren und hab das Geld aufgehoben und mit damit einen LKW zu kaufen.
    8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und erkennen, dass mein Handeln gegen die Regeln des Servers verstößt. Ich habe über mein Fehlverhalten nachgedacht und bin fest entschlossen, solche Verstöße in Zukunft zu vermeiden. Ich bitte um eine zweite Chance, um meine Lektion gelernt zu haben und als verantwortungsvolles Mitglied zur Gemeinschaft von ModernV zurückzukehren.


    Nachwort: Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Ihre Überlegung und hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und meinem Entbannungsantrag zustimmen.

    Vorwort: Ich danke dem Moderationsteam von ModernV für die Möglichkeit, diesen Entbannungsantrag einzureichen.

    1. Steam-Name: Ace|DeR_Ha1dEa

    1b. Roleplay Name: Niklas Kannazuki

    1. Steam-ID:STEAM_0:1:532679143
    1. Grund der Verbannung: Unerlaubter Geldtransfer
    1. Wie lange bin ich gebannt:: 1 Woche gebannt wurde ich am 05.05.24
    1. Anzahl an Verwarnungen::Unbekannt:
    1. Ausführender Admin: Lia
    1. Was habe ich gemacht: Ich habe unerlaubte Geldtransaktionen durchgeführt, indem ich Geld von meinem Charakter Niklas Kannazuki versteckt und es dann mit meinem anderen Charakter Halvar Eriksson aufgehoben habe, um einen LKW zu kaufen.
    1. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und erkennen, dass mein Handeln gegen die Regeln des Servers verstößt. Ich habe über mein Fehlverhalten nachgedacht und bin fest entschlossen, solche Verstöße in Zukunft zu vermeiden. Ich bitte um eine zweite Chance, um meine Lektion gelernt zu haben und als verantwortungsvolles Mitglied zur Gemeinschaft von ModernV zurückzukehren.

    Nachwort: Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Ihre Überlegung und hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und meinem Entbannungsantrag zustimmen.



    Information: Ich entschuldige mich für diese Nummerierung ich kann dies Leider hier im Forum nicht ändern da die ganze Bewerbung verschoben wird.