Beiträge von 44.pepe

1. Aktueller Name:

pepe ya ars

2. Ban-ID:

4453

3. Grund der Verbannung:

Cop Baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Danilo

6. Was habe ich gemacht:

Am 17.12 um ca. 20.00Uhr fuhr ich mit einer erhöhten Geschwindigkeit über ein Berg in eine Sperrzone, die vom LSPD errichtet wurde und nahm dabei ca. 4 PDler mit, die ihren Job gerade verrichtet hatten. Daraufhin wurde mir erzählt ich solle aussteigen oder ein Schussgefecht würde eröffnet werden, was ich nicht getan hab sondern weiter fuhr. Vor der ganzen Geschichte bin außerdem mehrfach in die Fahrzeuge des LSPDs reingepittet, wodurch ich Baiting betrieben habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich begang zu diesem Zeitpunkt Cop Baiting was mir bewusst war, ich es allerdings trotzdem gemacht habe. Ich hätte mit den Konsequenzen rechnen müssen, als mir die PDler beim 1. Mal schon sagten ich solle wegfahren. Ich sehe ein das ich Stur war und in jeglicher Form das RP verweigert habe. Ich möchte mich an Danilo und sämtlichen Personen die dabei waren entschuldigen und werde einsehen das ich sowas in Zukunft nicht mehr machen werde. Falls ich frühzeitig entbannt werden sollte, werde ich zusehen jegliche Fehler in Zukunft zu vermeiden, um das RP standgerechter zuhalten.