Beiträge von 44.pepe

1. Aktueller Name:

asmr pepe

2. Ban-ID:

8786

3. Grund der Verbannung:

cop-baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis 25.03.2026 21:03

5. Ausführendes Teammitglied:
    heinrich

6. Was habe ich gemacht:

Am 18.03 bin ich um ca. 21Uhr zu dem roten Parkhaus bei der PLZ 8068 gefahren wo aktuell eine Sperrzone war. Ich habe diese ignoriert und bin eine etage hoch gefahren, wo Barrikaden waren und 2 Pdler die sagten ich solle umdrehen. Einer dieser beiden wollte mich direkt aus dem Auto tasern weshalb ich ihn als Opfer beleidigt habe. Ich bin dann wieder runter gefahren und stand dann vor dem Parkaus, aber immer noch in der Sperrzone. Als heinrich das sah lief er zu mir und forderte mich auf aus der Sperrzone zu fahren. Ich argumentierte zuerst, dann fuhr ich raus, und als heinrich gerade wieder weg ging habe ich auf 20m ''Und jetzt nerv nicht Bastard'' gesagt. Danach wurde ich aufgrund cop-baitings gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo @[MV] heinrich,

Ich möchte mich bei dir entschuldigen dass ich an diesem Abend mich daneben benommen habe. Mir war zu diesem zeitpunkt egal was ich sage da ich schon etwas genervt war. Rechtfertigen lässt sich das trotzdem nicht und ich kann verstehen das dir dass den Spielspaß genommen hat. Tut mir leid das ich auch so viel argumentieren musste, ich dachte ich liege im Recht. Deine Entscheidung war deshalb auch völlig legitim. Ich werde gucken das mir sowas nicht wieder passiert und meine Wortwahl in nächster Zeit zügeln. Es war nie meine Absicht dich wirklich ernst zu beleidigen, da ich nichts gegen dich habe. Ich hoffe du kannst das verstehen.

MfG

1. Art des Vorschlages:
    Mein Vorschlag ist es, den Schaden der MK2-Waffen zu verringern bzw. komplett aus dem Spiel zu entfernen. Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht möglich ist die MK2-Waffen zu entfernen, da dann auch die ganzen Routen verschwendet werden und umsonst entwickelt wurden, aber ich versuche wirklich mit diesem Thema, wenigstens den Schaden zu verringern, insbesondere der Spezi sowie LMG.

2. Beschreibung/ 3. Begründung

Der Schaden sollte um eine bestimmte Anzahl verringert werden, die wieder ein faires Spiel Erlebnis, vorallem für die BadFrakler bringt. Vorallem in letzter Zeit gibt es einfach zu wenig Content für die BadFraks, da nur Orga und Static MC dauerhaft aktiv sind. Genau deswegen sollte das GW ein spezieller Ort bleiben wo man Spaß hat und seine Skills auf die Reihe stellt. Da die MK2-Waffen hauptsächlich eh nur in GW's benutzt werden, finde ich das ziemlich schade. Man stirbt einfach viel zu schnell bei den MK2-Waffen (siehe Clip mit LMG) und der Spielspaß wird einem so geraubt. Manche Leute stellen sich 12 Stunden auf eine Route, um im GW die einfachsten Kills zu bekommen. Der GW Punktestand hat keine Bedeutung mehr. Das GW wird teilweise erst gar nicht mehr betreten, da es heißt: ''Die haben eh alle MK2-Waffen, dass bockt nicht.'' Das GW wird immer langweiliger. BadFrakler kommen seltener online. Mir ist bewusst, dass man auch ein Zeitaufwand betreiben muss, um diese Waffen zu bekommen, deswegen würde ich vorschlagen, dass sich die Zeit der Routen an den neuen Schaden der MK2-Waffen anpasst. Heißt, kürzer farmen für eine Waffe die nur noch halb so viel Schaden anrichtet. Dennoch sollte man dies nicht zu kurz machen, da sonst jeder eine MK2-Waffe hat. Am besten wäre es natürlich, wenn man die Waffen komplett entfernen würde.
    Es geht mir darum, das dass GW sowie allgemeine Fights wieder Spaß machen. Es sollte ein Kräfte messen sein, kein: ''Ich habe länger gefarmt als du, deswegen bin ich jetzt besser.'' Was ihr daraus macht ist schlussendlich dem Team überlassen.

MfG

Clip:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Aktueller Name:

q4 pepe

2. Ban-ID:

5903

3. Grund der Verbannung:

Gamboverhalten, RDM, VDM, Baseraid

temporär bis zum 15.02.2026 20:02, gebannt am 18.01.2026

Konsole / Highteam

6. Was habe ich gemacht:

Am 18.01.2026 schlossen ich und meine Freunde uns zusammen, um etwas zu planen, was in dem Zeitraum von 17-20 Uhr etwa geschah. Wir planten, da am vorherigen Tag, dem 17.01.2026 der große Kampf um Cayo Perico war, den wir, die Terroristen, verloren hatten, Rache am gesamten Staat zu nehmen, da wir unsere Insel nicht so einfach abgeben konnten. Wir waren insgesamt 4 Personen und dann gab es auch noch eine andere Gruppe an diesem Tag, die das gleiche plante. Wir haben verschiedene Sachen geplant, wie unteranderem Bombendrohungen und Anschläge an jegliche Staatsgebäude, wie dem DOJ, zu machen. Wir riefen mehrere Male bei der NG, DOJ sowie sogar einmal dem FIB an und haben versucht, ihn den Sachverhalt zu erklären. Wir forderten Sachen wie Flugzeuge oder die Freilassung unserer Leute im Gegensatz dafür, das dass DOJ nicht mit Dynamit hochgesprengt wird, was wir zuvor auf dem Campus platziert hatten. Nach mehrfachen Anrufen und Drohungen wurden im Staat Sperrzonen, rund um jegliche Staatsgebäude wie auch dem Parlamentsbüro errichtet, um die Bürger sicher vor Gefahren zu bewahren. Es fing an damit das die NG uns ortete und in der Luft das Feuer mehrfach eröffnete, sodass wir auch einmal ins DOJ abgestürzt sind. Unsere Forderungen wurden ebenfalls in jeglicher Art abgelehnt, was dazu hin führte, dass wir nicht aufgaben und immer mehr Drohungen aussprachen. An einem Punkt teilten wir uns in 2 Helis auf, jeweils 2er besetzt. Wir wollten das Spiel spielen, was die NG mit uns gespielt hatte. Der eine Heli flog über Sandy Shores, bis ihn anfing eine Valkyre zu verfolgen. Unsere beiden Terroristen fliegten wieder Richtung Stadt / MD, bis sie dort endgültig von der Valkyre runtergeholt wurden. Beide Terroristen gingen zu Boden. Kurz davor im Funk schreiten sie das sie Hilfe beim MD brauchten. Ich und mein anderer Kollege Johannes White machten uns auf den Weg um zu gucken was los war. Wir sahen wie unsere Kollegen umstellt wurden und hatten nurnoch einen Gedanken im Kopf. Wir flogen frontal mit dem Heli in die NG Person rein, mit dem Ziel sie zu töten. Mein Kollege jedoch verfehlte leicht und wir starben beide ohne jemanden zu töten. Als wir wieder zu uns kamen wurde uns von einem anderen über das Handy mitgeteilt, das unsere Kollegen gerade in die NG Base exekutiert werden, und am Parlament eine Kolonne gebildet wurde. Als wir das hörten versuchten wir erneut eine Rettungsaktion. Wir flogen über dem Parlament und warteten bis die Kolonne losfährt. Wir verfolgten sie anschließend bis zur NG Base wo das Unglück geschah: Während mein Kollege sich verabschiedete und mit einem Fallschirm aus dem Heli sprang, hatte ich vor in die gesamte NG Masse zu fliegen, um endgültige Rache für unsere Insel zu zeigen, was ich daraufhin auch tat und etwa um die 30 Leute verletzt habe.

Hallo ModernV Team,

Ich möchte mich zuallererst bei allen NG Personen entschuldigen, die an diesem Tag dabei waren. Für manche mag es sein, dass ich das RP kaputt gemacht habe, was natürlich nicht meine/unsere Absicht war. Ich kann vollständig nachvollziehen, dass einige auf mich sauer waren und ich einfach übertrieben habe, vorallem als ich mit dem Heli in die ganze Masse geflogen bin und massives RDM/VDM betrieben hab. Die Konsequenzen hätten mir bewusst sein sollen aber ich hatte in diesem Moment kein Verständis mehr nachdem all unsere Forderungen abgelehnt wurden. Nichtsdestotrotz lässt sich das nicht rechtfertigen mit dem was ich getan habe. Wie gesagt weiß ich das meine Strafe noch hätte länger sein können. Vorallem aber schreibe ich diesen Entbannungsantrag, um meine Sicht dem Team besser zu schildern. Vorallem zu mir gehörte das Projekt fast schon mit zum Alltag. Jeden Tag versuchten wir das RP standgerecht zu halten und so wenig Ärger wie möglich zu erzeugen, was einem natürlich auch nicht immer gelingt. Ich finde eure Entscheidung war bei mir völlig gerechtfertigt und man kann euch dabei nichts vorwerfen. Es tut mir leid, dass ich nicht immer ganz so seriös rüberkommen mag, aber ich probiere mein bestes. Ich versuche jeden Tag das RP in ModernV so zuhalten, das es möglichst realistisch ist. Ich versuche immer meinen besten Respekt gegenüber den Teamlern zu zeigen, da ich weiß wie anstrengend es manchmal sein kann. Das was ich am 18.01 dort an RP fabriziert habe, war teilweise einfach nur absolut dumm und unüberlegt, und das weiß ich nun auch. Ich habe jetzt erfahren, wie es sich anfühlt hart sanktioniert zu werden und das man mit Konsequenzen leben muss. Ich entschuldige mich jetzt noch einmal an das gesamte Highteam, es tut mir leid dass ich mich nicht zügeln konnte und die Grenze überschritten habe und das RP anderer Leute auch kaputt machte. Ich hoffe das ihr meine Reue einsieht und das ich euch den Sachverhalt gut erklären konnte. Nachdem ich meine Strafe abgesessen habe, werde ich verprechen solch eine Aktion nicht noch einmal zutun.

Danke für eure zeit.

MfG

1. Aktueller Name:

q4 pepe

2. Ban-ID:

5903

3. Grund der Verbannung:

Gamboverhalten, RDM, VDM, Baseraid

temporär bis zum 15.02.2026 20:02, gebannt wurden am 18.01.2026

Konsole / Highteam

6. Was habe ich gemacht:

Am 18.01.2026 schlossen ich und meine Freunde uns zusammen, um etwas zu planen, was in dem Zeitraum von 17-20 Uhr etwa geschah. Wir planten, da am vorherigen Tag, dem 17.01.2026 der große Kampf um Cayo Perico war, den wir, die Terroristen, verloren hatten, Rache am gesamten Staat zu nehmen, da wir unsere Insel nicht so einfach abgeben konnten. Wir waren insgesamt 4 Personen und dann gab es auch noch eine andere Gruppe an diesem Tag, die das gleiche plante. Wir haben verschiedene Sachen geplant, wie unteranderem Bombendrohungen und Anschläge an jegliche Staatsgebäude, wie dem DOJ, zu machen. Wir riefen mehrere Male bei der NG, DOJ sowie sogar einmal dem FIB an und haben versucht, ihn den Sachverhalt zu erklären. Wir forderten Sachen wie Flugzeuge oder die Freilassung unserer Leute im Gegensatz dafür, das dass DOJ nicht mit Dynamit hochgesprengt wird, was wir zuvor auf dem Campus platziert hatten. Nach mehrfachen Anrufen und Drohungen wurden im Staat Sperrzonen, rund um jegliche Staatsgebäude wie auch dem Parlamentsbüro errichtet, um die Bürger sicher vor Gefahren zu bewahren. Es fing an damit das die NG uns ortete und in der Luft das Feuer mehrfach eröffnete, sodass wir auch einmal ins DOJ abgestürzt sind. Unsere Forderungen wurden ebenfalls in jeglicher Art abgelehnt, was dazu hin führte, dass wir nicht aufgaben und immer mehr Drohungen aussprachen. An einem Punkt teilten wir uns in 2 Helis auf, jeweils 2er besetzt. Wir wollten das Spiel spielen, was die NG mit uns gespielt hatte. Der eine Heli flog über Sandy Shores, bis ihn anfing eine Valkyre zu verfolgen. Unsere beiden Terroristen fliegten wieder Richtung Stadt / MD, bis sie dort endgültig von der Valkyre runtergeholt wurden. Beide Terroristen gingen zu Boden. Kurz davor im Funk schreiten sie das sie Hilfe beim MD brauchten. Ich und mein anderer Kollege Johannes White machten uns auf den Weg um zu gucken was los war. Wir sahen wie unsere Kollegen umstellt wurden und hatten nurnoch einen Gedanken im Kopf. Wir flogen frontal mit dem Heli in die NG Person rein, mit dem Ziel sie zu töten. Mein Kollege jedoch verfehlte leicht und wir starben beide ohne jemanden zu töten. Als wir wieder zu uns kamen wurde uns von einem anderen über das Handy mitgeteilt, das unsere Kollegen gerade in die NG Base exekutiert werden, und am Parlament eine Kolonne gebildet wurde. Als wir das hörten versuchten wir erneut eine Rettungsaktion. Wir flogen über dem Parlament und warteten bis die Kolonne losfährt. Wir verfolgten sie anschließend bis zur NG Base wo das Unglück geschah: Während mein Kollege sich verabschiedete und mit einem Fallschirm aus dem Heli sprang, hatte ich vor in die gesamte NG Masse zu fliegen, um endgültige Rache für unsere Insel zu zeigen, was ich daraufhin auch tat und etwa um die 30 Leute verletzt habe.

Hallo geehrtes ModernV Team,

bevor ich anfange möchte ich erwähnen, dass ich mit diesem Entbannungsantrag nicht auf eine vollständige Entbannung hoffe, sondern eher auf eine Verkürzung meines Banns, da mir bewusst ist das der Zeitraum noch hätte länger sein können. Außerdem schreibe ich auch ein wenig in der Sicht meines Kollegen Kenny / Olaf Galadriga, der an diesem Tag ebenfalls dabei war und auch einen Bann erhalten hat, nur für das Verständnis.
    Ich möchte mich zuallererst bei jenen NG Leuten entschuldigen, die an diesem Tag dabei waren. Für manche mag es sein, dass ich das RP kaputt gemacht habe, was natürlich nicht meine/unsere Absicht war. Ich kann vollständig nachvollziehen, dass einige auf mich sauer waren und ich einfach übertrieben habe, vorallem als ich mit dem Heli in die ganze Masse geflogen bin und massives RDM/VDM betrieben hab. Die Konsequenzen hätten mir bewusst sein sollen aber ich hatte in diesem Moment zu viel Adrenalin und eine eine Art von kein Verständis mehr, nachdem all unsere Forderungen abgelehnt wurden. Nichtsdestotrotz lässt sich das nicht rechtfertigen mit dem was ich getan habe. Wie gesagt weiß ich das meine Strafe noch hätte länger sein können. Vorallem aber schreibe ich diesen Entbannungsantrag, um meine Sicht dem Team besser zu schildern. Vorallem zu mir sowie auch meinen Kollegen Kenny gehörte das Projekt fast schon mit zum Alltag. Jeden Tag versuchten wir das RP standgerecht zu halten und so wenig Ärger wie möglich zu erzeugen, was einem natürlich auch nicht immer gelingt. Ich finde eure Entscheidung war bei mir völlig gerechtfertigt und man kann euch dabei nichts vorwerfen. Jedoch bei meinem Kollegen Kenny, trafen einige Sachen wie Gamboverhalten, Baseraid usw. nicht vollständig zu, da wir ja den gleichen Bann-Grund hatten. Ich würde gerne dafür auch nochmal die Verantwortung übernehmen, da die Gründe wie Baseraid und Gamboverhalten nicht auf meinen Kollegen zutreffen. Es tut mir leid, dass ich nicht immer ganz so seriös rüberkommen mag, aber ich probiere mein bestes. Ich weiß was ModernV für ein Projekt ist und ich unterstützte es von Tag zu Tag an. Ich versuche immer meinen besten Respekt gegenüber den Teamlern zu zeigen, da ich weiß wie anstrengend es manchmal sein kann. Das was ich am 18.01 dort an RP fabriziert habe, war teilweise einfach nur absolut dumm und unüberlegt, und das weiß ich nun auch. Natürlich kann ich jetzt nicht komplett im Namen meines Kollegen sprechen, aber ich weiß auch dass er es sehr bereut hat, und vorallem nicht mit einem Permanenten Ausschluss gerechnet hat und sich über ein Gespräch nochmal freuen würde. Ich habe jetzt erfahren, wie es sich anfühlt hart sanktioniert zu werden und das man mit Konsequenzen leben muss. Ich entschuldige mich jetzt noch einmal an das gesamte Highteam, es tut mir leid dass ich mich am 18.01.2026 mich nicht zügeln konnte und die Grenze überschritten habe und das RP anderer Leute auch kaputt machte. Ich hoffe außerdem auch, wenn euch dieser Entbannungsantrag nicht ein wenig überzeugen konnte, dass ihr nun unsere/meine Sicht besser verstehen konntet. Nachdem ich meine Strafe abgesessen habe, werde ich verprechen solch eine Aktion nicht noch einmal zutun.

Ich wünsche dem gesamten Team noch einen angenehmen Abend und eine stressfreie Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

clip (wo man meine sachen sieht die ich dabei hatte):

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Identifier

9d8c01e5b436662c2ad3ab14426aa910ee6e5a2e

2. Datum des Verlusts:

07.01.26 ca. um 20.45

3. Was ist passiert:

wir hatten einen staatsbankraub gemacht (ganz bratva) wo wir geiseln hatten und mit dem pd verhandeln wollten. das pd sind unsere forderungen, die wir wollten, nicht eingegangen und es eskalierte sodass wir sie callen mussten und dann ein schussgefecht hatten.

4. Verloren:

- 3 medkits

- 1 repkit

- 6 energy shot

- 1 schokoriegel

- 1 schweres gewehr full + pink

- 1 steinaxt

- 2.206 dollar

5. Rückerstattung:

- 3 medkits

- 1 repkit

- 6 energy shot

- 1 schokoriegel

- 1 schweres gewehr full + pink

- 1 steinaxt

- 2.206 dollar

6. Beweismaterial:

situation wurde aufgelöst + clip

7. Zeugen:

situ aufgelöst + clip vorhanden

1. Aktueller Name:

pepe ya ars

2. Ban-ID:

4453

3. Grund der Verbannung:

Cop Baiting

2 Wochen

[MV] Danilo

6. Was habe ich gemacht:

Am 17.12 um ca. 20.00Uhr fuhr ich mit einer erhöhten Geschwindigkeit über ein Berg in eine Sperrzone, die vom LSPD errichtet wurde und nahm dabei ca. 4 PDler mit, die ihren Job gerade verrichtet hatten. Daraufhin wurde mir erzählt ich solle aussteigen oder ein Schussgefecht würde eröffnet werden, was ich nicht getan hab sondern weiter fuhr. Vor der ganzen Geschichte bin außerdem mehrfach in die Fahrzeuge des LSPDs reingepittet, wodurch ich Baiting betrieben habe.

Ich begang zu diesem Zeitpunkt Cop Baiting was mir bewusst war, ich es allerdings trotzdem gemacht habe. Ich hätte mit den Konsequenzen rechnen müssen, als mir die PDler beim 1. Mal schon sagten ich solle wegfahren. Ich sehe ein das ich Stur war und in jeglicher Form das RP verweigert habe. Ich möchte mich an Danilo und sämtlichen Personen die dabei waren entschuldigen und werde einsehen das ich sowas in Zukunft nicht mehr machen werde. Falls ich frühzeitig entbannt werden sollte, werde ich zusehen jegliche Fehler in Zukunft zu vermeiden, um das RP standgerechter zuhalten.