Beiträge von TK_BUB

1. Discord-Name:

tk_bub

1b. Discord-ID:

795353681800462366

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModerV Discord

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung eines anderen Mitglieds im Ticket

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis zum 24.02.2026

5. Was habe ich gemacht:

Am Abend des 08.02.2026 kam es im Sozial-Media support ticket zu einer Diskussion über ein Spiel-Char Tot. Die Situation wurde hitzig, und ich habe mich von der Stimmung mitreißen lassen. Dabei habe ich ein anderes Mitglied beleidigt und eine respektlose Ausdrucksweise verwendet.

Rückblickend war mein Verhalten unangemessen und unnötig. Auch wenn ich mich in dem Moment provoziert gefühlt habe, rechtfertigt das keinesfalls meine Wortwahl. Ich hätte die Diskussion sachlich führen oder mich aus der Situation zurückziehen sollen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, insbesondere gegen die Regel bezüglich respektvollen Umgangs miteinander.

6. Ausführender Admin:

Jukii

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden, da mir die Community sehr wichtig ist und ich gerne weiterhin aktiv am Server geschehen teilnehmen würde. Ich habe mein Fehlverhalten reflektiert und verstehe, warum der Bann ausgesprochen wurde.

Ich verspreche, künftig respektvoll zu bleiben, Konflikte ruhiger zu klären und mich strikt an die Serverregeln zu halten. Eine zweite Chance würde ich sehr zu schätzen wissen.

Vielen Dank für die Prüfung meines Antrags.

Entbannungsanntrag

1. Discord Name: tk_bub

1. Discord id: 795353681800462366

1. Auf welchem Server: Modern V

1. Grund der Verbannung: Respektloses Verhalten im Ticket

1. Wie lange bin ich gebannt: 15 Tage

1. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Ticket für das socialmedia Team geöffnet, habe da gefragt ob man einen film über den Tod meines Charakters machen könnte, daraufhin wurde ich gefragt ob ich eine Char Löschung möchte, und ich erwiderte ….: Bist du am hängen, dies war so nicht beabsichtigt und auch nicht böse gemeint ich habe mich wirklich falsch ausgedrückt, und dies tut mir leid weil ich mit meinen freunden so rede, ich entschuldige mich aufjedenfall dafür, wie gesagt das war nicht böse gemeint nur falsch ausgedrückt, ich habe die Char Löschung falsch verstanden als es mir dann von einem Freund erklärt wurde habe ich eingesehen das ich wirklich was falsch gemacht habe.

1. Ausführender Admin: Jukii (Community Assistent)

1. Warum möchte ich entbrannt werden:

Hallo liebe Jukii

ich möchte einen Entbannungsantrag für den Discord stellen und mich gleichzeitig aufrichtig für mein respektloses Verhalten im Ticket entschuldigen. In dem Moment habe ich falsch reagiert und nicht darüber nachgedacht, wie unangemessen mein Ton war. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Mir ist bewusst geworden, dass ein respektvoller Umgang die Grundlage für eine funktionierende Community ist – besonders gegenüber dem Team, das viel Zeit investiert, um den Server am Laufen zu halten. Mein Verhalten entspricht nicht dem Anspruch, den ich eigentlich an mich selbst habe.

Es tut mir auf jeden fall leid das ich mich so und förmlich ausgedrückt habe, ich rede manchmal mit meinen Kumpels so und wir schreiben so, dies war wie gesagt auch nicht böse gemeint ich dacht sie/er meinte eine komplette Char Löschung, die meinte ich aber nicht und dann ist es mir rausgerutscht, ja sowas rutscht nicht einfach heraus dies ist richtig und ich bedaure dies auch.

Dafür möchte ich mich auch öffentlich bei @misjukii (Community Assistent) entschuldigen, es war nicht fair von mir und es tut mir wirklich leid.

Dieses schreibverhalten war nicht beabsichtigt es tut mir leid ich sehe meinen Fehler vollkommen ein.:|

1. Identifier

1273ee6f7a7319dce67f3144ea93f751cfe8ebb5

2. Datum des Verlusts:

09.01.2026 19.10Uhr bis 19.30

3. Was ist passiert:

Es gab von Omerta gegen Aztecas eine Schießerei, doch dort hatte sich Bratva eingemischt, hier habe ich mein Schweres Gewehr Full verloren sowie westen und medkits und Kabel Binder, Bratva war zivil unterwegs und wurde von omerta bedroht und ausgecallt obwohl Bratva Zivil war hatte die ganze Fraktion gegen uns geschossen.

4. Verloren:

1* Schweres Gewehr Voll grau

4 medkit 4 westen bin ich mir nicht genau sicher wie viel genau

5. Rückerstattung:

Ich hätte gerne alles wieder die Schwere sowie medkits und westen

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Der Clip

ich bedanke mich für eure arbeit