Beiträge von pinguin.111

1. Identifier
    8e18fcf8630176b9ac0cf8f1ebe3a488b716d9b4
    2. Datum des Verlusts:
    26,04.20026

3. Was ist passiert:
    habe jmd von vagos erschossen und anschließen ist ein kollege sein kollege gequittet
    4. Verloren:
    ist eine situation wo einer gequittet ist und im supppport wurde mir gesagt das die person nicht mehr kommen wird

5. Rückerstattung:
    1x schwere (schalli und mag)

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:
    Nils.

Guten tag Liebe MV Einreiseverwaltung das ist meine Bewerbung als Guid bei euch

1. Identifier

2. RP-Charaktere

Leon Azura - Orga
    Visum : 930

Leon Hauerkenn -Arbeitslos
    Visum: 47

Leyla Avgan - Arbeitslos
    Visum: 16

3. Alter

Siebzehn

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren aktiv auf MV

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich versuche jeden Tag mehrere Stunden online zu sein. Sowohl in der Woche als auch am Wochenende bin ich aktiv und bemühe mich dauerhaft präsent zu sein. So wie es meine Freizeit ermöglicht.

6. Gesamte Spielzeit:

1. Char: 12W 01d 05h 42M 45S

2. Char: 00W 04d 06h 26M 20S

3. Char: 00W 01d 09h 34M 26S

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Ich bewerbe mich als Guide, weil mir der Server sehr wichtig ist und ich aktiv dazu beitragen möchte, das Roleplay zu verbessern sowie ein faires und neutrales Miteinander zu fördern. Gleichzeitig sehe ich darin eine gute Gelegenheit, mich persönlich weiterzuentwickeln und stärker im Team einzubringen.

Ich habe bereits Erfahrung als Guide gesammelt und konnte in dieser Zeit viel dazulernen. Aus zeitlichen Gründen musste ich diese Tätigkeit damals beenden, möchte die gewonnenen Kenntnisse nun aber erneut sinnvoll einsetzen.

Ein besonderes Augenmerk lege ich auf den Einreiseprozess, da sich dort oft schon zeigt, mit welcher Haltung neue Spieler auf den Server kommen. Hier ist es mir wichtig, verstärkt auf Qualität und passende Voraussetzungen zu achten.

Dank meiner langjährigen Spielerfahrung, meines fundierten Regelwissens und meiner Fähigkeit, mich in andere hineinzuversetzen, halte ich mich für gut geeignet als Guide und sehe auch Potenzial, künftig weitere Aufgaben im Team zu übernehmen.

8. Sanktionen:

Banns :Gamboverhalten - Anstiften zu einem Gefecht | Bunny 19.10.2025 Abgelaufen
    Decken 19.10.2025 [MV] Grizzz Entbannt
    Decken 17.04.2026[MV] Grizzz Entbannt
    Bei MV kill und MV Finkiz 17.11.2025 [MV] Kill Entbannt
    Multichar-Verstoß | Phil 16.12.2025 [MV] Phil Abgelaufen
    Du bist permanent aufgrund von Cheating gebannt. Sollte dies ein Irrtum sein, wende dich an unser Highteam. 27.12.2025 Konsole Entbannt
    Gambo-Verhalten | Kein Mehrwert | Projektausschluss | Iven @Marcel 23.01.2026[MV] Iven Entbannt
    Gamboverhalten | Iven @Marcel 31.01.2026 [MV] Phil Abgelaufen
    RpFlucht | @mo 04.02.2026 [MV] Mo Entbannt
    Drittpartei am 04.03.26 Luu | maurizio 20.03.2026 [MV] Luu Entbannt
    Sachenabgeben bei Snow 22.03.2026 [MV] Snow Entbannt

Warns:

Guten tag Liebe MV Einreiseverwaltung das ist meine Bewerbung als Guid bei euch

1. Identifier

2. RP-Charaktere

Leon Azura - Orga
    Visum : 913

Leon Hauerkenn -Arbeitslos
    Visum: 47

Leyla Avgan - Arbeitslos
    Visum: 16

3. Alter

Siebzehn

Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren aktiv auf MV

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich versuche jeden Tag mehrere Stunden online zu sein. Sowohl in der Woche als auch am Wochenende bin ich aktiv und bemühe mich dauerhaft präsent zu sein. So wie es meine Freizeit ermöglicht.

6. Gesamte Spielzeit:

1. Char: 11W 03d 12h 29M 37S

2. Char: 00W 04d 05h 17M 12S

3. Char: 00W 01d 09h 34M 26S

7. Warum möchte ich Guide werden: Ich möchte mich als Guide bewerben, da mir der Server sehr am Herzen liegt und ich aktiv zur Verbesserung des Roleplays sowie zu einem fairen und unparteiischen Miteinander beitragen möchte. Zudem sehe ich darin die Möglichkeit, mich im Team weiterzuentwickeln.
    Ich war bereits als Guide tätig und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln, musste die Position jedoch aus zeitlichen Gründen aufgeben. Diese Erfahrung möchte ich nun erneut einbringen.
    Besonders wichtig ist mir der Einreiseprozess, da man dort bereits gut erkennen kann, mit welcher Einstellung Spieler auf den Server kommen. Hier möchte ich gezielt auf mehr Qualität achten.
    Durch meine langjährige Spielerfahrung, meine guten Regelkenntnisse und meine Fähigkeit, mich in andere hineinzuversetzen, sehe ich mich als geeigneten Guide mit Potenzial für weitere Aufgaben im Team.

8. Sanktionen:

Banns :Gamboverhalten - Anstiften zu einem Gefecht | Bunny 19.10.2025 Abgelaufen
    Decken 19.10.2025 [MV] Grizzz Entbannt
    Decken 17.04.2026[MV] Grizzz Entbannt
    Bei MV kill und MV Finkiz 17.11.2025 [MV] Kill Entbannt
    Multichar-Verstoß | Phil 16.12.2025 [MV] Phil Abgelaufen
    Du bist permanent aufgrund von Cheating gebannt. Sollte dies ein Irrtum sein, wende dich an unser Highteam. 27.12.2025 Konsole Entbannt
    Gambo-Verhalten | Kein Mehrwert | Projektausschluss | Iven @Marcel 23.01.2026[MV] Iven Entbannt
    Gamboverhalten | Iven @Marcel 31.01.2026 [MV] Phil Abgelaufen
    RpFlucht | @mo 04.02.2026 [MV] Mo Entbannt
    Drittpartei am 04.03.26 Luu | maurizio 20.03.2026 [MV] Luu Entbannt
    Sachenabgeben bei Snow 22.03.2026 [MV] Snow Entbannt

Warns:
    RP Flucht 17.11.2025 [MV] Finkiz
    RDM 19.01.2026 [MV] Bennet
    RP Flucht 01.02.2026 [MV] Mo
    RDM 16.02.2026 [MV] Phil/[MV] Trench
    FailRP (Überfall) 08.03.2026 [MV] Jayden

Würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen
    MFG pinguin.111

1. Fraktionen:

Esquella

2. Verstoß:

Meta-Gaming

3. Deine Verstöße:

Kein Regelverstoß bekannt .

4. Datum:

27.03.2026.

5. Andere Verstöße:

Dritt-Partei (Clip schicke ich dazu sobald ich am pc bin)

6. Betreffende Personen:

pinguin.111  ThomasSchuffeur  Nico Schniko

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Identifier:

2. RP-Charaktere:
    Charakter 1: Leon Azura – Arbeitslos
    Visumstufe: 887
    Charakter 2: Leon Hauerkenn – Arbeitslos
    Visumstufe: 43
    Charakter 3: Leyla Avgan — Arbeitlos
    Visumstufe: 16

3. Alter:
    Ich bin 17 Jahre alt (27.05.2008).

Ich spiele seit Zwei Jahr aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche

6. Gesamte Spielzeit:
    Leon Azura: Spielzeit: 11W 04D 05H 17M 09S
    Leon Hauerkenn: Spielzeit: 00W 3D 22H 14M 00S
    Leyla Avgan: Spielzeit: 00W 01D 09H 34M 26S

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Ich möchte Guide werden weil ich Spaß daran habe anderen Spielern zu helfen und gerne Verantwortung übernehme.
    Ich habe bereits Erfahrung im Bereich der Einreise da ich in der Vergangenheit als Guide tätig war.
    Ich kann gut mit Menschen umgehen bleibe ruhig kläre sachlich und schlichte Konflikte. Zudem bin ich aktiv im Spiel und kann Einreisen schnell übernehmen.
    Auch IC sowie über Discord bin ich stets erreichbar.
    Zudem habe ich die Fähigkeit, mich gut ins RP hineinzuversetzen und gleichzeitig objektiv auf Situationen zu blicken. Das hilft mir nicht nur beim Einweisen neuer Spieler, sondern auch im allgemeinen Umgang mit schwierigen Situationen.
    Ich möchte Teil des Teams sein weil ich helfen will die Community positiv zu gestalten. Ich möchte beweisen dass ich mich entwickelt habe und bereit bin Verantwortung zu tragen.

8. Sanktionen
    __Warns__
    FailRP | @Votex
    Respeklosigkeit | @MV KhaosDKirito, @MV Votex
    Drittpartei | SugaCane  Nelly
    Dritt-Partei | Smirnow
    Dritt-Partei | SugaCane
    Dritt-Partei | @Unbekxnnte
    Fail-RP (Medic-RP Verweigerung) | Dennis
    SZ-Verstoß | @Unbekxnnte
    RP-Flucht | Philippe
    RP-Flucht | Finkiz
    RDM I Bennet
    RP-Flucht | @Mo

__Banns__
    Gamboverhalten - Anstiften zu einem Gefecht | Bunny
    Decken | Grizzz
    Bei MV kill und MV Finkiz
    Multichar-Verstoß | Phil
    Gambo-Verhalten | Kein Mehrwert | Projektausschluss | Iven @Marcel
    Gamboverhalten | Iven @Marcel
    RP-Flucht | @Mo

1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag ist einfach gemeint dass das PD und das FIB nicht mehr zusammen agieren dürfen

2. Beschreibung:

Verbot Von zusammen agieren Des PD / FIB`s

3. Begründung:

Es ist einfach unmöglich Gegen das PD / FIB zu Prime Zeit zu gewinnen da es einfach zu viele sind alleine das Pd ist wegen man zahl und Waffen Stärke gegen über den Bad-Fraktionen Stark überlegen und man kann nichts gegen die Staats-Fraktionen unternehmen wie auch schon oft passiert baiten die Pdler und es interessiert die nicht da deren equiq nur bisschen Geld kostet aber das equiq von den bad-Fraktionen ist deutlich schwerer zu organisieren und daher möchte man nicht unbedingt da gegen schießen weil man genau weis das es wieder 40-50 man werden gegen die man dann agieren muss . Aber das Pd stört einfach bei manchen Fraktionsangelegenheiten da man dann die auffordern muss zu gehen was sie aber nicht machen sondern dann auf den Call baiten und so mit kommt man dann wieder zu einem Gefecht was man ja eigentlich vermeiden wollte