Beiträge von Samuel Ritter

1. Aktueller Name:
    Samuel Ritter/keine ahnung (Fivem Name)

2. Ban-ID:
    10205
    3. Grund der Verbannung:
    Baiting/Gambo-verhalten/Unerwünschtes Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:
    17.06.2026

5. Ausführendes Teammitglied:
    @Mv Paulo/ Communitymanager @Communityassistente

6. Was habe ich gemacht:
    Ich bin durch die stadt gefahren und habe mich nicht an call cooldown gehalten und mehrere leute gebaitet.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich weis das mein spielverhalten nicht angemessen war und ich bin mir klar das ich diese leute gebaitet habe und mehrfach gambo verhalten gezeigt habe. So weit ich weis habe ich noch nicht solche vergehen in dieser art ausgeführt deswegen möchte ich um eine zweite Changs bitten. Ich lerne aus meinen fehlern und werde so ein verhalten nicht mehr zeigen und ich weis das es scheisse von mir war da ich höchst wahrscheinlich jemanden dadurch das rp zerstört habe. Es tut mir wirklich leid das ich dieses verhalten gezeigt habe und würde mich sehr freuen wieder am rp teilzunehmen. Am ende kann ich nur hoffen das ihr mir verzeiht. Ich bedanke mich fürs lesen meines Ea.

Liebe Grüße Samuel Ritter <3<3:)

1a. Discord-Name
    klein_draht

1b. Discord-ID:
    1075168844362027139
    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
    ModernV

3. Grund der Verbannung:
    Spam

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent
    5. Was habe ich gemacht:
    Ich habe zweimal shay gepinkt und ein mal phil weil die beiden waren halt on und brauchte schnell hilfe
    6. Ausführender Admin:
    @0312wolf
    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich denke ich sollte enbannt werden weil ein perma für 3 mal pingen bisschen übertrieben ist. Das macht halt kein sinn deswegen. würde mich freuen über eine entbannung danke.

You got muted
    Reason: bitte nicht unnötig Teamler pingen
    Duration: 1 Tag
    Responsible: Gutenberg. (Server Booster)
    Sapphire
    APP
    — 16:55
    You got banned
    Reason: Spam Pingen von Teammitglieder
    Duration: Permanent
    Responsible: @0312wolf (Superadmin)

1. Identifier
    95a08ab2b51a20da9c90fb24779cf49d68c8ca9f

2. Datum des Verlusts:
    15.04.26

3. Was ist passiert:
    Wir sind rum gefahren und hatten einen unfall und bin halt dann verstorben und habe alle meine sachen verloren
    4. Verloren:
    3 westen

3 Med kits

schwere Pistole
    5. Rückerstattung:
    Halt das was ich verloren habe

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:
    Max Ritter

g1. Identifier

95a08ab2b51a20da9c90fb24779cf49d68c8ca9f

2. Datum des Verlusts:

0:45 27.10.25

3. Was ist passiert:

Modder hat man auto zerstört.

4. Verloren:

Schweresgewehr Blau mit Schalldämpfer, erweitertes Magazin und griff

Schweresgewehr Grau mit Schalldämpfer und erweitertes Magazin

5. Rückerstattung:

Die sachen die ich verloren habe.

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

Max Ritter und der herr neben mir.