1. Identifier:
f1fe4f6cdab172d100be700bdcbe6b169e17d834
2. RP-Charaktere
1. Char: Jeff Daimler -> La Mano Del Corvo und Nebenjob Uwu Cafe
2. Char: Johnlorenz Moser-> Arbeitslos
3. Alter
Alter -> 15.10.2003 (22 Jahre)
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit dem Januar 2023 aktiv auf dem Server . Aktuelle Spielzeit: 12 Wochen, 1 Tage, 1Stunden.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele jeden Tag und bin sehr aktiv ich schätze in der Woche 30 Stunden
6. Gesamte Spielzeit:
- 1. Char: 12 Wochen, 1 Tage, 1 Stunden.
- 2. Char: 0 Wochen, 4 Tage, 5 Stunden.
7. Warum möchte ich Guide werden:
Hallo Ich möchte gern Guide werden, weil ich sehr gerne den Server unterstützen will und Leuten bei der Einreise helfen will. Ich spiele schon seit 2 Jahren auf den Server und finde den Server sehr gut, da das Team hier sehr viel Arbeit reingesteckt hat und sehr viele eigene Scripts geschrieben hat, das hat so gut wie kein anderer Server. Ich möchte gerne den Server mehr unterstützen, in dem ich in der Einreise als Guide tätig sein möchte. Ich habe leider keine Erfahrung, was Teammitglied angeht, aber ich bin mehr als bereit dies zu erlernen. Ich würde gerne ein Teil des Teams sein, da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin und helfe gerne den Leuten bei Ihren Problemen genauso wie ich das Team unterstützen will. Ich möchte gerne eine Vorbildfunktion sein für Spieler. Ich möchte vielen Leuten helfen, die einreisen wollen, einen guten Start in ModernV zu haben, in dem ich ihnen Fragen erkläre, die sie am Anfang haben. Ich würde sehr gerne ein Teil des Teams sein und das mit meinem vollen Einsatz.
ar
8. Sanktionen
Warns:
# 14.12.25 FailRP
# 14.12.25 FailRPWarn Fehler habe ich doppelt bekommen von MV Symba
# 14.12.25 OOC im IC
# 05.11.25 FailRP
# 24.10.25 Beleidigung
# 10.10.25 Unerlaubter Geldtransfer
Banns:
20.11.2025 PowerRP/Verhaltensnorm
Diese Sanktionen tun mir wirklich leid und habe gemerkt was für einen Mist gebaut habe.