Beiträge von DNL

1. Identifier:

f1fe4f6cdab172d100be700bdcbe6b169e17d834

2.RP-Charaktere

1.Char: Jeff Daimler -> Sakura
    2. Char: Johnlorenz Moser-> arbeitslos

3. Alter

Alter -> 15.10.2003 (22 Jahre)

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele seit dem Januar 2023 aktiv auf dem Server. Aktuelle Spielzeit: 14 Wochen, 0Tage, 16 Stunden.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag und bin sehr aktiv ich schätze in der Woche 30 Stunden

6. Gesamte Spielzeit:

Aktuelle Spielzeit: 14 Wochen, 0Tage, 16 Stunden.

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Guten Abend, liebes Fraktionsverwaltungsteam,

hiermit bewerbe ich mich ein Teil von euch der Fraktionsverwaltung zu werden.

Ich bin im Dezember ins Team gekommen und ich muss sagen es macht mir echt verdammt viel Spaß und Freude ein Teil zu sein. Vor allem das ich den Usern helfen kann bei Ihren Problemen und natürlich auch dem Team. Ich helfe und unterstütze, wo ich nur kann.

Warum möchte ich genau in ein Teil von euch sein? Ich möchte einen neuen Schritt wagen und auch den Fraktionen helfen. Ich war selbst öfter eine Leitung einer Badfraktion und kenne mich daher auch sehr gut aus. Dem Regelwerk bin ich auch vertraut und bin mir da meinen Aufgaben und meiner Verantwortung natürlich bewusst. Ich unterstütze weiterhin das Team so weiter, wie ich es auch jetzt tue, und gebe mein Bestes.

Worin in sehr gut bin ist das ich selbständig arbeite und sehr strukturiert an die Aufgaben ran gehe, Teamfähig bin ich auch und kann mich auch lange konzentrieren, was nicht viele von sich behaupten können. Ich Interesiere mich auch für die entwickling der Fraktionen und bin gespannt, was für weitere Fraktionen in der nächsten zeit kommen werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen

Mv-DNL

8. Sanktionen:

Warns:
    # 14.12.25 FailRP
    # 14.12.25 FailRPWarn Fehler habe ich doppelt bekommen von MV Symba
    # 14.12.25 OOC im IC
    # 05.11.25 FailRP
    # 24.10.25 Beleidigung
    # 10.10.25 Unerlaubter Geldtransfer

1.| Identifier: f1fe4f6cdab172d100be700bdcbe6b169e17d834

2. RP-Charaktere

Jeff Daimler: La Mano Del Corvo und Nebenjob Uwu Cafe

Johnlorenz Moser-> Arbeitslos

3. Alter: 15.10.2003 (22 Jahre)

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

Ich bin seit ca 1 Monat Guide (29.12.2025)

5.Wann spiele ich in der Woche

Ich bin jeden Tag mindestens 2 Stunden da meistens Sogar länger

6.| Gesamte Spielzeit: 12 Wochen 5 tage 19 Stunden

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Hallo, ich bin jetzt seit 1 Monat Guide. Nun möchte ich den nächsten Schritt als Supporter machen. Leute ein/auszureisen und Fragen zu beantworten. Ich hatte mega viel Spaß in der Einreise und habe mich über jeden gefreut der im Flughafen Stande. Nun möchte ich den nächsten Schritt gehen und noch mehr Leuten helfen, die schon im RP sind. Ich möchte mich um Leute kümmern, die Fragen haben oder leider auch Regelbrüche machen. Leider sehe ich sehr oft Leute, die keine Ahnung vom RP haben und immer wieder Fail-RP oder Fear-RP machen. Ich möchte Leuten helfen, wenn sie in den Support kommen. Ich weiß, dass ich im Support auch auf Leute treffe, die mich absolut nicht leiden können, oder auch Leute die Respektlos werden. Ich bin sehr

Teamfähig und hilfsbereit, was sehr wichtig als Supporter ist. Ich möchte dem Team noch mehr helfen, als ich jetzt mache, mit ein/ausreisen.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

8.| Sanktionen:

Warns:

# 14.12.25 FailRP

# 14.12.25 OOC im IC

# 05.11.25 FailRP

# 24.10.25 Beleidigung

1. Identifier:

f1fe4f6cdab172d100be700bdcbe6b169e17d834

2. RP-Charaktere

1. Char: Jeff Daimler -> La Mano Del Corvo und Nebenjob Uwu Cafe

2. Char: Johnlorenz Moser-> Arbeitslos

3. Alter

Alter -> 15.10.2003 (22 Jahre)

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele seit dem Januar 2023 aktiv auf dem Server . Aktuelle Spielzeit: 12 Wochen, 1 Tage, 1Stunden.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag und bin sehr aktiv ich schätze in der Woche 30 Stunden

6. Gesamte Spielzeit:

- 1. Char: 12 Wochen, 1 Tage, 1 Stunden.

- 2. Char: 0 Wochen, 4 Tage, 5 Stunden.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Hallo Ich möchte gern Guide werden, weil ich sehr gerne den Server unterstützen will und Leuten bei der Einreise helfen will. Ich spiele schon seit 2 Jahren auf den Server und finde den Server sehr gut, da das Team hier sehr viel Arbeit reingesteckt hat und sehr viele eigene Scripts geschrieben hat, das hat so gut wie kein anderer Server. Ich möchte gerne den Server mehr unterstützen, in dem ich in der Einreise als Guide tätig sein möchte. Ich habe leider keine Erfahrung, was Teammitglied angeht, aber ich bin mehr als bereit dies zu erlernen. Ich würde gerne ein Teil des Teams sein, da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin und helfe gerne den Leuten bei Ihren Problemen genauso wie ich das Team unterstützen will. Ich möchte gerne eine Vorbildfunktion sein für Spieler. Ich möchte vielen Leuten helfen, die einreisen wollen, einen guten Start in ModernV zu haben, in dem ich ihnen Fragen erkläre, die sie am Anfang haben. Ich würde sehr gerne ein Teil des Teams sein und das mit meinem vollen Einsatz.

ar

8. Sanktionen

Warns:

# 14.12.25 FailRP

# 14.12.25 OOC im IC

# 05.11.25 FailRP

# 24.10.25 Beleidigung

Banns:

20.11.2025 PowerRP/Verhaltensnorm

Diese Sanktionen tun mir wirklich leid und habe gemerkt was für einen Mist gebaut habe.