Beiträge von [MV] Matti
-
-
Okay Danke, weil ich habe ärger bekommen, weil ich gleich hintereinander gemacht habe, den ATM Raub, drum muss hier doch ein Fehler vorliegen, dass man das ändert oder ?
LG
MV Matti -
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
1. Beschreibung:
Im Server, gibt es die Möglichkeit einen ATM Raub zu machen, wenn man den ATM Raub überstanden hat und geschafft hat, muss man laut Regelwerk 45 Minuten warten um einen erneuten ATM zu machen. IC, ist es aber nicht mit einem Cool down hinterlegt, was ich nicht verstehe, da dadurch unnötige Arbeit für Teamler und Spieler dar liegt. Ich würde daher vorschlagen, dass man dass behebt und dadurch einen wie im Regelwerk verankerten Richtwert einführt, dass während der Zeit kein ATM möglich ist. Auch wichtig ist, dass man es mit der Crew verknüpft heißt wenn ein Crew Mitglied den Raub macht, dass es für die ganzen Spieler innerhalb der Crew gilt.
2. Auslöser:
Der Auslöser liegt darin, dass wenn man einen ATM startet, in z.b nicht schafft und nach beispielsweise 15 minuten wieder hingeht und man kann den ATM Raub wieder machen.
3. Datum:
Gestern Abend, am 13.05.2026 um circa. 23 Uhr
4. Fehlercode:
So wie ich mitbekommen habe, gibt es dazu keinen richtigen Fehlercode.
5. Beweismaterial:
Leider ist kein Beweismaterial möglich, da ich sonst einen Regelwerksverstoß mache.
Mit freundlichen Grüßen
MV Matti -
Hallo Tony,
gerne möchte ich dir eine erneute Chance geben, auf dem Server zu spielen. Ich bin überzeugt, dass du es nicht mehr machst dementsprechend, bist du nun entbannt, und zur stellungnahme, du hast es vor 5 Stunden geschrieben steht bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Matti -
1. Art des Vorschlages:
Bitte ändert die Beschleunigung vom raidenz, dieses fahrzeug kommt als bitcoiner kaum von der stelle
2. Beschreibung:
ich finde da es sich um einen bitcoiner handelt, dass man die beschleunigung besser machen sollte, da er kaum von der stelle kommt
3. Begründung:
weil er im gegensatz zu anderen sehr langsam ist.
4. Inhalte:
/
auch zu erwähnen ist das das fahrzeug durch tritte ein paar einen motorschaden stark bekommt
-
1. Identifier:
2ecdf71219a648e4ed7ede926ba14f278a7c5d2a2. RP-Charaktere
1. Matti Wolf - DOJ / Probation Prosekutor2. Miguel Wolf - LSPD / Officer 3
3. Alter
154. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Als Guide bin ich, tätig seit dem 29. Dezember und hatte dort meinen Durchbruch, innerlich gab es mir ein Gefühl von stärke dort arbeiten zu dürfen, dafür bin ich sehr dankbar.
5. Wann spiele ich in der Woche
In der Regel bin ich sehr aktiv, ich habe sehr viel Zeit und liebe es auf modern V zu spielen, außerdem möchte ich durch die Erfahrungen die ich gesammelt habe weiter die Erfahrungen Personen weitergeben. Hauptsächlich spiele ich auf meinem Char: Miguel Wolf.6. Gesamte Spielzeit:
Die gesamte Spielzeit beträgt: 01w 05d 04h 00m 55s7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte Supporter werden weil ich, Erfahrungen habe. Außerdem war ich auf anderen Projekten Highteamler und konnte dadurch mein Wissen erweitern. Meine Stärken sind: selbstbewusst, Kritikfähig, nachdenkbarer Typ, unparteiisch und Geduld. Jeder hat Schwächen auch ich, dass sind deutsch probleme, hohe stimme. Mir ist bewusst das eine große Erwartung erwartet wird, dadurch möchte ich auch um ein Persönliches Gespräch bitten. Außerdem begleite ich den Rang Guide.8. Sanktionen:
In meiner Laufbahn habe ich keine Negativen Einträge gesammelt
Ich möchte danken für dass Durchlesen dieser Bewerbung und hoffe auf ein Persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
MV Matti