Beiträge von Don Dormaningo

1. Aktueller Name:

Don Dormaningo

2. Ban-ID:

5155

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Carlos

6. Was habe ich gemacht:

Also ich habe zwei Spiele zur Zeit gespielt einmal GTA und War Thunder , Ich und mein Kollege sind in War thunder eine Formation geflogen. Ich habe dann ein Countdown gemacht , weil wir beide dann nach Links abziehen wollten aber was ich nicht gemerkt hat war , dass ich unmute in GTA war und als ich fertig war mit dem Countdown habe ich aus Geck zwischen mir und meinen Kollegen gesagt „f**k N-bombe“ und das hat halt der liebe Carlos gehört.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir super viel Leid das ich es gesagt habe , obwohl ich selber mixed bin. Ich verstehe den Bann zu 100% denn so eine Aussage soll nicht sozialisiert werden. Mit dieser Aussage wollte ich niemanden angreifen oder schädigen , wenn ich es getan habe tut es mir super super viel Leid. Man soll Menschen trotz Ethnie oder Herkunft nicht belästigen oder beleidigen denn das gehört sich nicht. Ich bitte oder flehe um Gnade und um Verzeihung , denn der Server ist mir schon wichtig allein wegen den Erinnerung ich gesammelt habe.

Abschließend will ich noch sagen das die Situation ein sehr kritischer Unfall war und sie nicht beabsichtigt war.

Vielen Dank für ihre Zeit die sie sich hierfür nehmen.