Beiträge von Don Dormaningo

1. Identifier
    2c3fa9773eeead85e5e82e3f6468e22fc16ce375

2. Datum des Verlusts:

22.04.2026 ca.. 22:15 Uhr

3. Was ist passiert:
    ich wurde komplett weg 00 vom Ballas typen und mir wurde vom lieben rampy gesagt das die jetzt gebannt wurden und ic ein refund machen darf

4. Verloren:
    schwere mit mag und schali ca. 200 schuss

2 westen

2 medkits

5. Rückerstattung:
    schweres gewehr mit mag und schali

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der tod

ich habe nur ein clip wie ich an wand stehe keine ahnung ob der auch helfen würde

7. Zeugen:
    Daniel demonio

1. Identifier

2c3fa9773eeead85e5e82e3f6468e22fc16ce375

2. Datum des Verlusts:

11.01.26

3. Was ist passiert:

Während eines Strangs mit Omerta , habe ich den Oneshot-bug gehabt

4. Verloren:

Medkit, schusssichere weste, 2 repkits, Essen , rucksack T3 , Schweres Gewehr mit schali u. Mag , 9k dollar

5. Rückerstattung:

Schweres Gewehr mit schali u. Mag , rucksack t3 , weste

6. Beweismaterial:

Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
    Sieh dir Untitled von Hypnx1 und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
    medal.tv

7. Zeugen:

Askhab Zazaev

50e12e1acadb7f921f94c5d55223884256c350eb

12.01.2026

Alle langwaffen/pistolen aufsätze sind weg

1. Aktueller Name:

Don Dormaningo

2. Ban-ID:

5155

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Carlos

6. Was habe ich gemacht:

Also ich habe zwei Spiele zur Zeit gespielt einmal GTA und War Thunder , Ich und mein Kollege sind in War thunder eine Formation geflogen. Ich habe dann ein Countdown gemacht , weil wir beide dann nach Links abziehen wollten aber was ich nicht gemerkt hat war , dass ich unmute in GTA war und als ich fertig war mit dem Countdown habe ich aus Geck zwischen mir und meinen Kollegen gesagt „f**k N-bombe“ und das hat halt der liebe Carlos gehört.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir super viel Leid das ich es gesagt habe , obwohl ich selber mixed bin. Ich verstehe den Bann zu 100% denn so eine Aussage soll nicht sozialisiert werden. Mit dieser Aussage wollte ich niemanden angreifen oder schädigen , wenn ich es getan habe tut es mir super super viel Leid. Man soll Menschen trotz Ethnie oder Herkunft nicht belästigen oder beleidigen denn das gehört sich nicht. Ich bitte oder flehe um Gnade und um Verzeihung , denn der Server ist mir schon wichtig allein wegen den Erinnerung ich gesammelt habe.

Abschließend will ich noch sagen das die Situation ein sehr kritischer Unfall war und sie nicht beabsichtigt war.

Vielen Dank für ihre Zeit die sie sich hierfür nehmen.