Beiträge von David1302

1. Kontakt:
    Identifier: ad128a19df904595d38fb98e326f833aeace8a97
    Discordname: anonym_1302

2. RP-Charaktere:
    David Kowalski ist aktuell "Arbeitslos" auf Rang 01 beim staatlichen Nachrichtendienst

David Schneider ist aktuell angestellt beim SAMS auf dem Rang Paramedic Medical Trainee 02.

3. Alter:
    Aktuell bin ich 17 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit dem 01.11.2025 aktiv auf ModernV.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Aktuell bin ich zeitlich etwas eingeschränkt. Daher normalerweise nur Montags, Mittwochs und Sonntags späten Nachmittag / Abend

6. Gesamte Spielzeit:
    02w 05d 05h 14m 37s

7. Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:
    Ich interessiere mich sehr für das Content-Team, da mir die Arbeit dort sehr viel Freude bereitet. Mir gefällt es sehr mich mit Problemen zu befassen, mich mit anderen Spielern über Erweiterungen des Servers zu sprechen und vor allem mitzuhelfen, sodass ModernV noch weiter wächst und jedem bekannt sein soll. Vor einiger Zeit habe ich auch überlegt eine eigene Fraktion zu gründen. Dies ist mir jedoch nicht gelungen, da eine Fraktion auch einen Sinn ergeben muss und auf diesem Server "RP-Fördernd" sein sollte. Als ich überredet wurde, auch mal das Rollenspiel auszuprobieren (Grüße gehen raus an MV Jumpy), war ich direkt fasziniert. Seitdem war bzw. bin ich nur auf ModernV und möchte unbedingt mithelfen, den Server weiter zu gestalten.

Ich würde mich sehr darüber freuen, im Content-Team aufgenommen zu werden, da ich denke, dass ich sehr gut in dieses Team passe und gute Ratschläge, Verbesserungen und vieles mehr einbringen kann.

8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

Negatives:

- Ich bin leider ab und zu sehr kleinlich, was das Thema Grammatik angeht.

- Ab und zu bin ich für mehrere Stunden nicht erreichbar

- Ich bin teilweise ein wenig vergesslich

Positives:

- Ich kommuniziere gerne mit anderen Personen

- Ich bin meistens sehr freundlich und hilfsbereit

- Ich löse gerne Probleme und/oder versuche diese für andere Möglichkeiten zu nutzen

9. Sanktionen:
    Ich wurde aufgrund von "Adminabuse" aus dem Guide-Team geworfen

Habe im Forum eine Verwarnung aufgrund von Doppelpost bekommen

1. Kontakt:
    ad128a19df904595d38fb98e326f833aeace8a97 | anonym_1302

2. RP-Charaktere:
    David Müller Offiziell Arbeitslos (NOOSE) Junior Agent
    David Schneider LSMD Nursing Assistant

3. Alter:
    17 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit dem 01.11.2026 auf dem Server

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Bei mir ist es aktuell sehr gemischt. Aber sonnst immer Montags, Mittwochs und Sonntags abends.

6. Gesamte Spielzeit:
    02w 05d 01h 55m 37s

7. Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:
    Als ich das erste Mal auf dem Server gespielt habe war mir direkt klar, dass ich unbedingt mithelfen möchte, den Server noch weiter zu verbessern. Zwischendurch habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht, eine eigene Fraktion zu eröffnen. Dies setzte sich jedoch leider nicht durch, da es bei allen meiner Ideen relativ viel Aufwand gibt um diese zu verwirklichen. In meiner Freizeit bin ich aktuell an meinem eigenen Projekt einen Discord-moderationsbot zu erstellen. Dies ist natürlich sehr aufwendig, da ich einen hohen Wert auf Qualität lege. Außerdem macht mir das "Experimentieren" und Ausprobieren von neuen Dingen sehr Spaß. Natürlich geschieht das unter großer Vorsicht und ohne Leichtsinn. Zum Schluss lässt sich sagen, dass ich mich gerne mit technischen Aufgaben und Herausforderungen auseinandersetzte und dies mir sehr viel Freude bereitet. Ich würde mich sehr freuen, in das Content-Team aufgenommen zu werden :)

8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
    Meine Stärken sind unter anderem, dass ich sehr respektvoll und teamfähig bin. Ich höre gerne anderen Leuten zu und versuche so gut es geht deren Anliegen bestmöglich zu lösen.
    Leider bin ich manchmal ein wenig kleinlich bei einigen Situationen, wie beispielsweise der Rechtschreibung. Außerdem bin ich ab und zu nach Stressigen Situationen ein wenig genervt, sodass ich ungewollt etwas unfreundlicher rüberkomme. (Bin aber eigentlich ganz nett)
    9. Sanktionen:
    Wurde leider wegen "Admin-Abuse" aus dem Guide-Team geworfen. Dazu kann ich jedoch einiges sagen.

Ansonnsten sind keine weiteren Sanktionen vorhanden

1. Identifier:
    ad128a19df904595d38fb98e326f833aeace8a97

2. RP-Charaktere
    David Müller | LSPD

David Schneider | Fraktionslos

3. Alter
    Aktuell bin ich 17 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    Ich bin seit dem 08. 01. 2026 als Guide aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich bin normalerweise Montags / Mittwochs und Sonntags abends da.

6. Gesamte Spielzeit:
    David Müller: 01W 05D 09H 41M

David Schneider: 00W 00D 06H 39M

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Da mein erster Versuch Supporter zu werden nicht so gut lief, wollte ich es jetzt nochmal versuchen. Meine Motivation ist auf jeden Fall da und ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte.

8. Sanktionen:
    Habe einen Warn im Forum bekommen.

Ansonsten habe ich Ic keine Sanktionen erhalten.

1. Discord-Nickname:

Mein aktueller Nickname auf dem Discord-Server ist: [MV] David

2. Discord-ID:
    837670581654257685

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt, werde jedoch in wenigen Tagen 17

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich bin auf dem ModernV Server unterwegs.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf dem ModernV Server bin ich aktuell Guide.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 01.11.2025 bin ich aktiv.

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Ich finde die "Technik" dahinter sehr interessant und finde es sehr erstaunlich wie professionell der Server ist. Außerdem mag ich die Teammitglieder sehr, da (die meisten) sehr freundlich und hilfsbereit sind.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Ich bin im Normalfall immer Montags Mittwochs und Sonntags abends online. Jedoch kann ich auch an anderen Tagen (über einen Laptop) moderieren.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Da mich wie schon genannt der Server sehr interressiert und ich sehr gerne auch neues bezüglich Discord etc dazulernen möchte

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr zuverlässig und arbeite sehr konzentriert. Außerdem bin ich humorvoll und kann mich sehr gut mit anderen verstehen aber auch konsequent bleiben.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Nein, dies wäre meine erste Moderation.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte weder Probleme oder Konflikte mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern oÄ.

12. Probleme mit Admins:

Siehe Punkt 11.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, da ich mich immer an die geltenden Regeln halte.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, siehe Punkt 13.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr darüber freuen, mich vorstellen zu dürfen. Falls dies aus diversen Gründen nicht möglich ist, möchte ich dennoch sehr fürs lesen danken.

Beste Grüße und einen schönen Tag/Abend (What ever8o)

1. Identifier:
    882802537739218996

2. RP-Charaktere
    David Müller LSPD
    David Schneider (Fraktionslos)

3. Alter
    Aktuell 16 Jahre alt, in etwas unter einem Monat 17 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    Seit genau 14 Tagen (17.01.2026) bin ich nun als Guide aktiv dabei.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich bin Montags, Mittwochs und Sonntags ab Nachmittag da.

6. Gesamte Spielzeit:

01W 00D 17H 01M 07S

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich möchte sehr gerne Supporter werden, da mir die Arbeit als Guide schon sehr viel Spaß gemacht hat und ich dadurch auch merkte, dass man weiter aufsteigen kann. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass jeder gleichviel Spielspaß hat und gerne auf Modern V spielt. vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem Supporter ein wenig unterhalten. Dieser hat mich ein wenig aufgeklärt, wie es so als Supporter ist. Seit dem habe ich mir das Ziel gesetzt auch Supporter zu werden. Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen. :)

8. Sanktionen:

Keine Sanktionen oder Warns erhalten